holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für B. N. > Rezensionen

Beiträge von B. N.

B. N.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Wii U - Pro Controller, schwarz
Wii U - Pro Controller, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Controller, 28. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Wii U - Pro Controller, schwarz (Zubehör)
Der Wii U Pro Controller liegt sehr gut in der Hand und hat eine lange Akkulaufzeit. Wenn wir sehr viel spielen (jeden 2. Tag 3-4 Stunden), hält er gut zwei Wochen aus. Tolles Produkt, ich überlege, noch einen weiteren zu kaufen und häufiger auf das Gamepad zu verzichten, wenn es bei dem jeweiligen Spiel geht.

Axentia 251182 Kosmetikeimer Palermo 3 L, grün
Axentia 251182 Kosmetikeimer Palermo 3 L, grün

3.0 von 5 Sternen schöne Farbe, nicht so gutes Scharnier, 28. September 2015
Der Kosmetikeimer fand mit weiteren grünen Badutensielien sien neues Zuhause bei uns und funktionierte zunächst einwandfrei. Mit der Zeit (nach 2-3 Wochen) fing der Öffnungsmechanismus/das Scharnier, das beim Öffnen und Schließen betätigt wird nicht mehr so flüssig zu öffnen wie am Anfang. Das Pedal hakt manchmal und bleibt in seiner Position stehen. Das ist ärgerlich, aber wahrscheinlich mit dem günstigen Preis zu erklären.

tesa moll D-Profil Gummi Fenster und Türdichtung weiss 6m
tesa moll D-Profil Gummi Fenster und Türdichtung weiss 6m

3.0 von 5 Sternen isoliert, klebt aber nicht einwandfrei, 28. September 2015
Die D-Profil Isolierung von tesa hält zwar Geräusche, eventuelle Gerüche und Wiind aus dem Treppenhaus fern, klebt aber nicht so gut, wie sie soll. Beim Türöffnen klebt sie an der Tür fest und hebt sich vom Türrahmen immer wieder ab. Zwar löst sie sich nicht komplett, sondern schmiegt sich wieder zurück an, aber der lack der Wohnungstür ist ein wenig durch den Klebstoff 'abgerissen' worden :(
Also, eigentlich ein gut überlegtes Produkt, es zieht nicht mehr bei uns und das Band ist wie gesagt schallisolierend, aber dass es nicht so gut klebt, finde ich sehr störend.

The Pyramid - Grab des Grauens
The Pyramid - Grab des Grauens
DVD

3.0 von 5 Sternen Anders als erwartet und gar nicht mal so schlecht, 28. September 2015
Rezension bezieht sich auf: The Pyramid - Grab des Grauens (Amazon Video)
Keine Spoiler! :)
Wer auf Filme mit Katz- und Maus-Verfolgungen auf engem Raum mit Hand-held-Kameras steht, ist mit The Pyramid gut bedient!
Die Charaktere sind zwar ein bisschen cliché-mäßig, aber nicht so stark wie bei Teenie-Filmen.
Die Spannung fängt nicht sofort am Anfang an, wird dafür aber relativ schnell aufgebaut. Die Story bzw. das Motiv waren nicht sofort vorhersehbar wie in vielen anderen zeitgenössischen Horrorfilmen, das fand ich gut...
Also alles in allem: Nicht der grusligste Horrorfilm der letzten Zeit, aber für 1x über amazon instant video sehenswert.

Madhouse - Der Wahnsinn Beginnt
Madhouse - Der Wahnsinn Beginnt
DVD

2.0 von 5 Sternen Inkongruente Story, schlechte Schauspieler, vorhersehbare Ideen :(, 23. September 2015
Hätte es den Film nicht bei Amazon als Instant Video gegeben, hätte ich kein Geld für den Film ausgegeben. Leider leider leider war der Film relativ vorhersehbar. Die Story ist nichts neues und schon oft gesehen.

ACHTUNG SPOILER
psychische Störungen werden in Filmen gerne als Begründung für irgendwelche Morde herangezogen. Der Kalssiker: Dissoziative Identitätsstörung aka Multiple Persönlichkeitsstörung. Dass solche Leute gar nicht so lange am Stück "normal" funktionieren können wie der Protagonist, ist dabei Filmemachern oft nicht klar :( Ich finde, es ist nicht zu viel verlangt, ein bisschen zu recherchieren, bevor man einen Film schreibt und Geld investiert, ihn zu drehen...
Was auch ganz blöd war: Die sogenannte Psychiatrie hatte keine einheitlichen Stationen und vor teilwese keine psychiatriebedürftigen Patienten (also wegen Nymphomanie wird man nicht eingewiesen, wegen einer Zwangsstörung i d R auch nicht). Dann wurden die Patienten in der untersten Etage allesamt als Mörder und Bestien dargestellt. Kriminelle-psychiatrische Patienten sind in der Forensik untergebracht. Dort gibt es auch polizeiliches Wachpersonal. Und die Patienten bekommen regelmäßig Therapieeinheiten wie normale Psychiatriepatienten auch. Man wird nicht einfach in den schmutzigen, dunklen Keller abgeschoben, ohne die Möglichkeit zur Hygiene oder Zugang zu Tageslicht.
Alles in allem wurde die sogenannte Psychiatrie als pures Horror-Haus dargestellt. So sehen sie im echten Leben Gott sei Dank nicht aus :) So etwas stört mich massiv, wenn ich einen Psychiatrie-Film schaue.
Das Ende war vorhersehbar. Die schauspielerische Leistung mittelmäßig. Die Story mäßig interessant.
Wie jeder Film sicherlich Geschmackssache und in diesem Fall nicht meiner... :/
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2016 6:03 PM CET

The Wild EP (feat. Big Sean)
The Wild EP (feat. Big Sean)

5.0 von 5 Sternen The Wild EP, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: The Wild EP (feat. Big Sean) (MP3-Download)
Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Version ich besser fand: Jessie J mit Dizzie, Jessie J alleine oder doch mit Big Sean?
Also hab ich diese EP geholt, die sich vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich lohnt (4 Songs kosten so viel wie zwei einzeln erworbene).
Jessie J hat wie immer eine großartige Stimme, das Lied ist toll zum tanzen und ich kann zwischen den Versionen switchen, so oft ich will. ^^

Koziol Nagelbürste Dundee transparent grün
Koziol Nagelbürste Dundee transparent grün

5.0 von 5 Sternen super!, 11. September 2015
Die Borsten sind schön weich, so dass man sich nicht die Haut aufrauht. Das Grün ist genauso frisch und hell wie auf dem Foto. Die Größe passt gut, ich will damit ja auch nicht die Wanne schrubben, sondern meine Nägel beim Händewaschen sauber machen. Das kleine Krokodil ist sehr hübsch anzusehen und gibt dem Bad einen junggebliebenen Touch.

Badset 5-teilig "Bambus
Badset 5-teilig "Bambus

4.0 von 5 Sternen Etwas klein, aber sehr schön, 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Badset 5-teilig "Bambus
Das Badset ist sehr schön, die Verarbeitung scheint gut zu sein (für den Preis vor allem!).
Ich brauchte den Duschvorhand nicht, ich hab ihn auch nicht ausgepackt, deshalb kann ich ihn nicht bewerten.
Zu den anderen Artikeln:
Die Seifenschale hat kleine Löcher, damit das Wasser abfließen kann. Finde ich super! In meiner vorherigen Schale (die allein so viel gekostet hat wie das ganze Set!) stand das Wasser herum und ich musste es immer nachsäubern.
Der Zahnputzbecher ist relativ niedrig. Er geht bis knapp über die Hälfte meiner Zahnbürste. Aber es reicht aus. Es ist Platz darin für zwei Zahnbürsten und eine normale Zahnpasta sowie kleine Tube elmex.
Der Seifenspender funktioniert wie er soll. Die Seifenmenge bei jedem Pumpstoß ist nicht so riesig wie wenn man im Kaufhaus auf Toilette geht. Aber absolut ausreichend. Das Röhrchen im Seifenspender geht bis ganz zum Boden!

Der eine Stern Abzug ist dafür, weil das Set gar nicht weiß ist wie auf dem Bild, sondern einen leichten Milchweiß- bis Beige-Stich hat. Das sieht insgesamt mit dem frischen Grün gut aus, aber ich dachte, es sei richtig weiß (es steht in der Beschreibung weiß creme und grün).

Chenille Badematte - klassisch + modern + universell einsetzbar - erhältlich in 6 top aktuellen Farben und einer Einheitsgröße von ca. 60 cm x 90 cm, grün

5.0 von 5 Sternen kuschelig und trocknet schnell, 18. August 2015
Hab die Matte vor ein paar Tagen bestellt und gleich in die Waschmaschine gepackt. Nach dem Waschen immer noch wunderbar weich und kuschlig und nicht platt gedrückt (das war meine Sorge). Nach 1,5 Tagen ist sie auch schon trocken und bereit für den Einsatz.

NYX Soft Matte Lip Cream - Cannes
NYX Soft Matte Lip Cream - Cannes
Wird angeboten von US international service

4.0 von 5 Sternen deutlich rötlicher als auf dem Foto, 17. August 2015
Die NYX Soft Matte Lip Cream in der Farbe Cannes ist relativ trocken, lässt sich aber sehr gut auftragen. Sie hält mehrere Stunden, ist dann aber nicht mehr so cremig auf den Lippen, sondern fühlt sich an, als sei sie "eingezogen". Die Lippenoberfläche sieht daher auch nicht mehr so glatt aus, aber wenn man Lippenbalsam aufträgt, geht es. Die Farbe bleibt trotzdem intensiv!
Schöne Farbe, wenn auch deutlich rötlicher als auf dem Foto.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13