Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für B. N. > Rezensionen

Beiträge von B. N.

B. N.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Jomo universelles Füllventil 'Lokus - Pokus' Spülkasten - Ventil
Jomo universelles Füllventil 'Lokus - Pokus' Spülkasten - Ventil
Wird angeboten von Sanitärprofi

3.0 von 5 Sternen Musste mit Isolierband nachhelfen, 28. Oktober 2015
Das Einbauen ist an sich nicht schwer. Auch, wenn keine richtige Berauchsanleitung drin war, habe ich es Nicht-Fachfrau hingekriegt.
Es gibt einen halben Punkt Abzug, da es einen Fehler in der Beschreibung gibt, wie man die Einzelteile zusammensetzt. Die Metallblende wird als letztes auf der Beschreibung aufgeführt, diese kommt aber schon NACH der Plastik-Mutter und VOR der kleinen Veridchtung. Aber ok, gesunden Menschenverstand eingeschaltet und weiter geht's. Die Dichtung ist leider minderwertig, das Schraubelement am Ende (sorry, ich weiß nicht, wie es heißt) auch. Wenn man es nur ein Mal wieder aufschraubt, geht die Oberfläche kaputt und Schraubenschlüssel und Rohrzange greifen nicht gut. Wir haben die alte Dichtung und das alte Schraubelement benutzt, da diese hochwertiger waren. Noch einen halben Punkt Abzug :(
Zum Schluss war das ganze leider nicht dicht. Ich musste um das dicke Gewinde noch Isolierband wickeln und noch ein weiteres mal alles zusammenschrauben. Jetzt hält es dicht, ichhoffe, das bleibt so :) dafür aber einen ganzen Punkt Abzug, denn sowas darf nicht undicht sein. Ich habe alles so zusammengebaut, wie in der Beschreibung, da kann man nicht viel falsch machen. Deswegen glaube ich nicht, dass es per se an mir lag... Vielleicht war es ein Verarbeitungsfehler.
Für den Preis ist das Füllventil ok. Es macht keinen lauten Krach bei mir, wie es einige beschrieben. Wenn es ein paar Jahre hält, bin ich glücklich.

Wii Wand Core Pak, wei
Wii Wand Core Pak, wei
Wird angeboten von TotalConsole

1.0 von 5 Sternen Hat beim ersten Anschließen reagiert, danach nicht mehr, 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Wii Wand Core Pak, wei (Videospiel)
Der Nyko-Remote mit dem passenden Nunchuk reagierte beim ersten Anschließen (Synchronisieren) mit meiner Wii U. Das hat mich gefreut und das erste Mal konnte ich sogar damit spielen.
Beim zweietn Mal fand die Konsole die Remote nicht! Ich wechselte Batterien, startete alles neu. Ich löschte sogar auf meiner Wii U alle bisher erkannten Controller und dachte, dann erkennt die Konsole den Nyko eben neu. Pustekuchen. Hat nicht geklappt.
Ich glaube, bei diesem Artikel muss man einfach Glück haben. Bei vielen anderen Kunden funktioniert das Ding anscheinend. Ich hab auch eine andere Remote, die nicht original von Nintendo ist und die funktioniert sehr gut (sogar mit Motion Plus!). Der Nyko musste leider zurück. Der Verkäufer war sehr kulant und hat ihn zurück genommen, obwohl die Packung schon aufgerissen war.

leichte Damensteppweste , Farbe:rot;Größe:XXL (Brustumfang125cm)
leichte Damensteppweste , Farbe:rot;Größe:XXL (Brustumfang125cm)
Wird angeboten von BAASS CONCEPT GmbH

2.0 von 5 Sternen Material raschelt und Weste ist ungemütlich, 15. Oktober 2015
Die Weste ist bei mir an der Oberweite zu eng. Sie raschelt viel und hat ein sehr dünnes Material. Ob sie mich warm halten wird, weiß ich nicht, da ich sie nur offen tragen kann. Ich glaube, ich schicke sie zurück.

Communion (Deluxe)
Communion (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Großartiges Album!, 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Communion (Deluxe) (MP3-Download)
Ein großartiges Album der Gruppe Years & Years. Die Lieder sind abwechslungsreich und die Texte teilweise sehr tiefgründig. Die Musik geht von langsamen Balladen bis zu Pop-Nummern, mit vielen elektronischen Einflüssen. Der Leadsänger Olly hat eine sehr sanfte Stimme. Ich höre das Album oft beim Arbeiten am Schreibtisch ;)
Eines der besten Alben, die ich mir dieses Jahr gekauft habe!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Achtung! Sogenannte "Partybrille", 14. Oktober 2015
Ich habe die Brille für eine Kostümierung gekauft.
Das Gestell ist sehr dünn, ich denke, es wird nicht lange halten. Es verbiegt jetzt schon.
Die Verspiegelung ist wie auf dem Foto. Die Form gefällt mir.
Auf dem Etikett steht extra: "Partybrillen sind keine 'Sonnenbrillen' und schränken das Sehvermögen ein. Daher dürfen sie nicht im Straßenverkehr, bei gefährlichen Arbeiten oder sonstigen gefährlichen Situationen getragen werden."
Also, wer eine günstige Sonnenbrille sucht, sollte diese hier nicht kaufen! Sie schützt nicht vor UV-Strahlen, sondern dunkelt nur ab (das öffnet die Pupillen und das UV-Licht strömt leider viel einfacher rein). Wer, wie ich eine reine Kostüm-Sonnenbrille braucht, kann bei dem Preis nicht viel verkehrt machen.

Lederbeutel, groß, braun - Geldbeutel - Wikinger - Mittelalter - LARP
Lederbeutel, groß, braun - Geldbeutel - Wikinger - Mittelalter - LARP
Wird angeboten von tomo-shopping

4.0 von 5 Sternen schönes Material, leider mit Fleck, 29. September 2015
Der Lederbeutel hat die perfekte Größe für mein Vorhaben (Größe war ja auch angegeben) und fühlt sich sehr gut an. Das Band ist fest genug, um ihn richtig zuzuknoten.
Einziges Manko: Es war ein dunkler Fleck auf dem Beutel :( ich ging davon aus, dass das eben ein natürlicher Fleck sein muss, fand es aber schade. Da der Beutel aber ansonsten sehr schön ist, werde ich ihn behalten. Es ist ja kein Modeaccessoire ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert!, 29. September 2015
Für Wii-Spiele, die ich auf der Wii U spiele (zB Mario Galaxy) funktioniert die Remote sehr gut. Auch Spiele wie Just Dance reagieren sehr schnell und zuverlässig. Als zweit-Kontroller für Gäste oder wie gesagt für ältere Spiele bestens geeignet. Die integrierte Motion Plus Funktion ist für den Preis unschlagbar. Ich habe den Kauf nicht bereut und mir eine zweite Remote von Andoer gekauft.

Mortdecai - Der Teilzeitgauner [dt./OV]
Mortdecai - Der Teilzeitgauner [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Langweilig und unlustig, 29. September 2015
Leider hat mir der Film gar nicht gefallen. Weder die deutsche Synchro noch das englische Original. Die deutsche Synchro spricht übertrieben aufgesetzt in diesem Film, das hat sehr genervt.
Die Story ist zwischendurch ganz nett, der Raub am Ende sogar clever inszeniert. Aber ansonsten fand ich die Witze nicht lustig (das mit dem Übergeben war eher eklig als lustig) und die Running Gangs machten den restlichen Humor des Films relativ vorhersehbar. Schade. ich hoffe, Johnny Depp's schauspielerisches Talent wird nicht weiter für solche Filme verschwendet.

Der Kaufhaus Cop 2
Der Kaufhaus Cop 2
DVD

3.0 von 5 Sternen Leider nichts Neues, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Kaufhaus Cop 2 (Amazon Video)
Der erste Kaufhaus Cop war lustig und eine frische, lustige Idee mit Plot Twist.
Im zweiten Kaufhaus Cop hat man die Witze schon vorhergesehen und die "Bösewichte" wurden schon sehr früh gezeigt. Also keine Plot Twists, keine Überraschungen, viele sich wiederholende Klischees und Witze über dicke Kaufhaus "Cops"...
Schade um mein Geld, ich hätte lieber warten sollen, bis er bei Prime inbegriffen ist. Wenn man Kevin James-Fan ist und nichts anderes zu tun hat, ist das sicher ein netter Film für einen Nachmittag. Ich fand ihn leider recht fad. Schade.

Herma 8638 Adressetiketten (Premium A4 Papier matt, 70 x 36 mm) 240 Stück weiß
Herma 8638 Adressetiketten (Premium A4 Papier matt, 70 x 36 mm) 240 Stück weiß

5.0 von 5 Sternen Top Artikel! Egal ob beruflich oder für die Freizeit, 28. September 2015
Ich habe primär etwas gesucht, womit ich den Adventskalender meines Freundes nummerieren kann. Da bin ich auf diese selbstklebenden Etiketten gestoßen, die auch noch dazu auf der Internetseite von Herma Vorlagen für MS Word, Open Office, usw. anbieten!
Ich habe für den Adventskalender zusätzlich weihnchatliche Schriftarten aus dem Netz geladen und sehr schöne, individuelle Etiketten ausgedruckt.
Auch beruflich habe ich sie schon genutzt mit Namen und Adresse. Das Papier ist sehr hochwertig, der Klebstoff hält sehr gut! Ich würde den Artikel jederzeit wiederkaufen (und in Kombination mit den Druckvorlagen nutzen!).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14