Profil für B. N. > Rezensionen

STEVEN GERRARD-LIVERPOOL#4 ", signiert, DIN A5,
STEVEN GERRARD-LIVERPOOL#4 ", signiert, DIN A5,
Wird angeboten von Frame Smart

5.0 von 5 Sternen A perfect gift, 31. Dezember 2015
I bought this signed photograph for my cousin and she LOVED it.
The photo and the autograph are on a thick paper, the photo has a high quality. The article was packaged safely. All in all a perfect gift for Steven Gerrard-Fans :)

Kleiner Feuerstein
Kleiner Feuerstein
Wird angeboten von Auroris

5.0 von 5 Sternen Ein kleiner Feuerstein, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Kleiner Feuerstein
Der Stein liegt gut in der Hand, der Versand war fix. Ich hab diesen Feuerstein bestellt, um ihn in Kombination mit einem Funkenschläger auszuprobieren, und es klappt sehr gut! Wenn man den richtigen Winkel erwischt und den Funkenschläger an der kante des Steins schlägt, entstehen viele Funken. Mit dem nötgen Zunder kann man ein Feuer entfachen (dabei unbedingt das Bundesnaturschutzgesetz und Landeswaldgesetz des jeweiligen Bundeslandes beachten).

Die Bremer Stadtmusikanten (Wir sind die wohlbekannten, lustigen)
Die Bremer Stadtmusikanten (Wir sind die wohlbekannten, lustigen)

1.0 von 5 Sternen Depressive Stadtmusikanten, 8. Dezember 2015
Die Bremer Stadtmusikanten hatten kein leichtes Leben. Sie wurden zu Hause nicht mehr gebraucht und suchten ein neues Lebensziel. Dabei habe ich in der Geschichte noch nie eine schwere depressive Störung herausgelesen. Die Tiere waren motiviert und ambitioniert und wollten eine Musikkarierre in der Hansestadt beginnen.
Die Tierstimmen in diesem Song klingen leider so, als wären die Tiere kurz vorm Einschlafen. Das ist sehr schade. Als Kinder haben wir das Lied mit Freude und Antrieb gesunden. Jedes Tier wurde mit Spaß imitiert. Und der Beat war schneller.
Diese Interpretation des Liedes gefällt mir leider nicht. :(

Frohes Fest!: Drei weihnachtliche Kurzkurzkurzgeschichten
Frohes Fest!: Drei weihnachtliche Kurzkurzkurzgeschichten

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Lesevergügen zum Schmunzeln., 26. November 2015
Die weihnachtlichen Kurzgeschichten sind in weniger als einer halben Stunde durchgelesen. Aber das mindert nicht ihren Unterhaltungswert. Die Geschichten sind lustig und laden dazu ein, sich vergnügt auf die Weihnachtszeit zu freuen.

Ein bisschen Lärm macht schlau: 22 bemerkenswerte Erkenntnisse aus wissenschaftlichen Studien (Bemerkenswerte Wissenschaft 1)

4.0 von 5 Sternen Interessante und unterhaltsame Lektüre für zwischendurch, 24. November 2015
Die Idee, spannende, wenn auch ausgefallene Studieninhalte zusammenzufassen und daraus interssante Schlüsse zu ziehen hat mir gut gefallen. Man stößt auf sehr unterhaltsase Ergebnisse aus verschiedenen Studien, die man später gerne in einem lockeren Gespräch erzählen und darüber fschmunzelnd fachsimpeln kann ("Wusstest du, dass der Placebo-Effekt auch funktioniert, wenn man weiß, dss man Placebos nimmt?") :) Was mir besonders gut gefiel, war dass am Ende die Quellen angegeben wurden! Also kann der geneugte Leser auch die Originalstudien nachlesen und sich bei Interesse sogar weiterbilden :)
Man hat das e-book in einem Tag durch, also die perfekte Lektüre für eine längere Bus- oder Bahnfahrt!

NYX Soft Matte Lip Cream - Athens
NYX Soft Matte Lip Cream - Athens
Wird angeboten von Natural Makeup Products

5.0 von 5 Sternen schöne Farbe, die lange hält, 28. Oktober 2015
Ich habe die Soft Matte Lip Cream gekauft, weil ich einen matten Lipgloss suchte. Und ich bin fündig geworden!
Die Farbe ist sehr dezent, matt und hält sehr lange. Man sollte vor dem Auftragen evtl. Lippenbalsam auftargen (nicht dick! sonst hält das Gloss nicht gut). Wenn ich das Gloss alle paar Stunden auffrische, trage ich zwischendurch eine Schicht Lippenbalsam auf, dann trocknen die Lippen nicht aus, aber die Farbe bleibt.
Preis-Leistung: NYX ist etwas teurer als Drogerie-Artikel, dafür sind die Artikel aber auch hochwertiger.
Die Farbe ist eher aprikot als beige-rosa (sieht auf dem bild so aus). Aber sie gefällt mir. Zu einem intensiven Augen-Make Up kann man den dezenten Gloss sehr gut tragen.

WENKO 19292100 WC-Garnitur Polaris Green, Keramik, 15 x 34.5 x 14.5 cm, Grün
WENKO 19292100 WC-Garnitur Polaris Green, Keramik, 15 x 34.5 x 14.5 cm, Grün

3.0 von 5 Sternen Griff minderwertig, Kermakikteil gut, 28. Oktober 2015
Die Farbe dieser WC Garnitur ist sehr schön. Dass die Bürste dieselbe farbe hat wie der Keramikteil, ist nett. Aber auch nachteilig, denn der Griff ist rangeklebt. Der Klebstoff hält nicht gut, der Griff ist wackelig. Jedes Mal, wenn ich die Toilette sauber mache, habe ich Angst, dass mir der Griff abbricht. Also werde ich eine neue Bürste kaufen...
Der Keramikteil ist schwer und sieht hochwertig aus. Mit Wasser und Reinigungsmittel gut sauber zu machen.
Beim Reinigen sollte man aufpassen, dass er nicht hinunterfällt. ;)

Jomo universelles Füllventil 'Lokus - Pokus' Spülkasten - Ventil
Jomo universelles Füllventil 'Lokus - Pokus' Spülkasten - Ventil
Wird angeboten von Sanitärprofi

3.0 von 5 Sternen Musste mit Isolierband nachhelfen, 28. Oktober 2015
Das Einbauen ist an sich nicht schwer. Auch, wenn keine richtige Berauchsanleitung drin war, habe ich es Nicht-Fachfrau hingekriegt.
Es gibt einen halben Punkt Abzug, da es einen Fehler in der Beschreibung gibt, wie man die Einzelteile zusammensetzt. Die Metallblende wird als letztes auf der Beschreibung aufgeführt, diese kommt aber schon NACH der Plastik-Mutter und VOR der kleinen Veridchtung. Aber ok, gesunden Menschenverstand eingeschaltet und weiter geht's. Die Dichtung ist leider minderwertig, das Schraubelement am Ende (sorry, ich weiß nicht, wie es heißt) auch. Wenn man es nur ein Mal wieder aufschraubt, geht die Oberfläche kaputt und Schraubenschlüssel und Rohrzange greifen nicht gut. Wir haben die alte Dichtung und das alte Schraubelement benutzt, da diese hochwertiger waren. Noch einen halben Punkt Abzug :(
Zum Schluss war das ganze leider nicht dicht. Ich musste um das dicke Gewinde noch Isolierband wickeln und noch ein weiteres mal alles zusammenschrauben. Jetzt hält es dicht, ichhoffe, das bleibt so :) dafür aber einen ganzen Punkt Abzug, denn sowas darf nicht undicht sein. Ich habe alles so zusammengebaut, wie in der Beschreibung, da kann man nicht viel falsch machen. Deswegen glaube ich nicht, dass es per se an mir lag... Vielleicht war es ein Verarbeitungsfehler.
Für den Preis ist das Füllventil ok. Es macht keinen lauten Krach bei mir, wie es einige beschrieben. Wenn es ein paar Jahre hält, bin ich glücklich.

Wii Wand Core Pak, wei
Wii Wand Core Pak, wei
Wird angeboten von TotalConsole

1.0 von 5 Sternen Hat beim ersten Anschließen reagiert, danach nicht mehr, 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Wii Wand Core Pak, wei (Videospiel)
Der Nyko-Remote mit dem passenden Nunchuk reagierte beim ersten Anschließen (Synchronisieren) mit meiner Wii U. Das hat mich gefreut und das erste Mal konnte ich sogar damit spielen.
Beim zweietn Mal fand die Konsole die Remote nicht! Ich wechselte Batterien, startete alles neu. Ich löschte sogar auf meiner Wii U alle bisher erkannten Controller und dachte, dann erkennt die Konsole den Nyko eben neu. Pustekuchen. Hat nicht geklappt.
Ich glaube, bei diesem Artikel muss man einfach Glück haben. Bei vielen anderen Kunden funktioniert das Ding anscheinend. Ich hab auch eine andere Remote, die nicht original von Nintendo ist und die funktioniert sehr gut (sogar mit Motion Plus!). Der Nyko musste leider zurück. Der Verkäufer war sehr kulant und hat ihn zurück genommen, obwohl die Packung schon aufgerissen war.

leichte Damensteppweste , Farbe:rot;Größe:XXL (Brustumfang125cm)
leichte Damensteppweste , Farbe:rot;Größe:XXL (Brustumfang125cm)
Wird angeboten von BAASS CONCEPT GmbH

2.0 von 5 Sternen Material raschelt und Weste ist ungemütlich, 15. Oktober 2015
Die Weste ist bei mir an der Oberweite zu eng. Sie raschelt viel und hat ein sehr dünnes Material. Ob sie mich warm halten wird, weiß ich nicht, da ich sie nur offen tragen kann. Ich glaube, ich schicke sie zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13