Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für B. N. > Rezensionen

Beiträge von B. N.

B. N.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Widmann 8604M - Machete blutig, circa 54 cm
Widmann 8604M - Machete blutig, circa 54 cm
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 25. Mai 2016
Die Machete liegt solide in der Hand und lässt sich gut schwingen. Ich bin keine sehr große Frau (165cm), sodass die Länge der Machete sehr gut zu mir passt. Sie ist für ein Kostüm gedacht und für den Preis kann ich mich nicht beschweren. Das Blut ist randomisiert aufgetragen, ich werde die Machete mit zusätzlichem Kunstblut noch aufpeppen ;)

Susenstone Pro-Verfassungs-kosmetischer Bürsten-Puder-Grundlagen-Augenschminke-Form-Bürste

5.0 von 5 Sternen Toller Pinsel in der richtigen Größe, 17. April 2016
Ich nutze den Pinsel auch zum Fixieren meines Concealers. Dafür hat er die perfekte Größe und ist schön weich für die sensible Haut unter den Augen.
Roch bei Lieferung nicht komisch und fühlt sich auch nach dem Waschen sehr weich an.

Homdox Pfeffermühle Gewürzmühle Salzmühle aus Edelstahl, Silber
Homdox Pfeffermühle Gewürzmühle Salzmühle aus Edelstahl, Silber
Wird angeboten von enjoy24h

5.0 von 5 Sternen praktisch und schick, 5. April 2016
Die Pfeffermühle sieht sehr hochwertig aus und mahlt sowie dosiert den Pfeffer und das Salz zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wenn man an einem kleinen Rad dreht an der jeweiligen Seite, kann man die Gröbe einstellen.
Sie wiegt nicht viel, da die transparenten Flächen aus Kunststoff sind. Es sieht aber aus wie Glas, also hochwertig verarbeitet.
Ich bereue den Kauf nicht und empfehle die Mühle weiter.

4Fun® Multifunktionstuch (Halstuch Schlauchtuch Tuch Schal Multifunktionstuch + UP®-Sticker), Modell:Aztec bird
Wird angeboten von ultrapower / Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolles Tuch, schöne Farbe und Material, 5. April 2016
Das Tuch benutzt mein Freund beim Joggen, um seine Kopfhaut vor Sonneneinstrahlung zu schützen.
Er findet es atmungsaktiv und sehr angenehm zu tragen. Die Nähte sind gut verarbeitet, die Farbe sieht gut aus, es trocknet sehr schnell nach dem Waschen und fühlt sich weich auf der Haut an.

Nubar Huile cuticule pamplemousse, 1er Pack (1 x 15 ml)
Nubar Huile cuticule pamplemousse, 1er Pack (1 x 15 ml)

4.0 von 5 Sternen Macht die Nagelhaut schön weich und zieht gut ein, 5. April 2016
Das Nagel- und Nagelhaut-Öl von Nubar lässt sich mit der Pipette gut auftragen und zieht gut in die Nagelhaut und den Nagel ein (verglichen mit anderen Ölen, die aussehen, als würden sie nur auf der Oberfläche verweilen und man hat nichts davon).
Der Grapefruit-Duft blieb leider aus, aber das war nicht der Kaufgrund.
Bei wiederholter Anwendung und wenn man nach einer gewissen Einwirkzeit die Nagelhaut zurückschiebt, sehen die Nägel sehr gesund und hübsch aus.

Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara, black, 1er Pack (1 x 13 ml)
Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara, black, 1er Pack (1 x 13 ml)

2.0 von 5 Sternen Kein Volumen, für den Preis hab ich mehr erwartet, 5. April 2016
Ich hab diese Mascara gekauft, weil ich eine neue ausprobieren wollte. Die Bürste sah interessant aus und die versprach Volumen und einen "false lash effect". Als Angebot konnte man, wenn man diese Mascara kaufte, eine kleine Lidschatten Palette bekommen.

Also,
-die Mascara hat eine sehr dicke Bürste, viel größer als die von Maybelline, L'oreal und co., die ich gewohnt war.
-Das Volumen blieb aus (Sternabzug), die Wimpern wurden nur minimal dicker und halt schwarz (ich hab dunkelbraunes Haar, da tut sich also nicht so viel).
-Der false lash effect blieb aus (Sternabzug), meine Wimpern sahen weder länger noch spektakulärer aus, wie sie eben bei anderen Mascaras aussehen.
-Die Mascara fühlte sich "zu flüssig" an (Sternabzug), also nach der Nutzung meiner Wimpernzange bleiben die Wimpern bei anderen Mascaras in Form und werden nur minimal flacher. Bei dieser hier verloren sie ihren Schwung nach 5 MInuten.

Fazit: Leider kein Artikel, den ich wieder kaufen werde. Wenn ich zum Supermarkt oder Arzt gehen will und mich nicht sonderlich hübsch machen möchte, werde ich diese Wimperntusche benutzen. Zum Ausgehen oder für den Beruf finde ich sie nicht gut genug (für mich).

Zelda Girl Funny Womens T-shirt
Zelda Girl Funny Womens T-shirt

1.0 von 5 Sternen Zelda is already a girl, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Zelda Girl Funny Womens T-shirt (Textilien)
Das T-Shirt ist für all diejenigen, die absolut nichts mit den Zelda-Spielen am Hut haben ;)
Der grüngekleidete, spitzohrige, Pfeil-und Bogen-nutzende Protagonist heißt nämlich Link und ist bisher als männlicher Charakter vorgestellt worden. Nintendo versucht zwar derzeit einen androgynen Charakter aus Link zu machen, aber egal, wie man es dreht: Link ist nicht Zelda! ;) Und wenn er weiblich wäre, müsste er nicht unbedingt vollbusig mit kurzem Röckchen herumlaufen ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2016 12:47 PM MEST

British Knights Jump, Damen Sneakers, Blau (Navy-Pink 12), 41 EU
British Knights Jump, Damen Sneakers, Blau (Navy-Pink 12), 41 EU

4.0 von 5 Sternen angenehmer schöner Schuh, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: British Knights Jump Damen Sneakers (Schuhe)
Ich brauchte einen schwarzern SChuh für den Frühling und hab mit dem British Knights Sneaker nichts falsch gemacht.
Die Verarbeitung ist nicht 100% perfekt, vorne am "Schnabel" des Schuhs sieht man Kleber-Reste.
Dennoch ein bequemer Schuh, die Sohle ist angenehm. Das Fußbett kann ich nicht beurteilen, da ich Einlagen trage.
Der Fuß atmet im Schuh.
Für den Preis unschlagbar.

Logitech M560 schnurlos Maus schwarz
Logitech M560 schnurlos Maus schwarz

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, auch wenn keine Laser-Maus, 7. Januar 2016
Ich hatte vorher eine logitech Laser-Maus und war skeptisch, ob diese optische Maus von der Performanz mithalten kann.
Aber siehe da: Sehr schnell reaierende, flüssig funktionierende Maus!
Ich musste noch online die Treiber herunterladen, um den seitlichen Tasten eigene Befehle zuzuteilen, aber das war schnell getan.
Die Maus liegt gut in der Hand.
Einziges Manko, über das ich aber hinwegsehen kann: Ich kann der mittleren kleinen Taste leider nicht den Befehl geben, einen neuen Browser-Tab zu öffnen. Das kann man zwar auch, wenn an Strg+li. Mausklick macht, aber meine vorherige Maus konnte das auch so...

Simba 104012412 - ABC Telefon 20x20cm, 2-sort.
Simba 104012412 - ABC Telefon 20x20cm, 2-sort.

3.0 von 5 Sternen Keine Null und kurze Schnur, 7. Januar 2016
Pro:
Ansonsten ist die musikalische Aufachung und die bunten Farben und Tiere sehr niedlich. Dem Kind hat es gut gefallen, wir haben ein bisschen damit telefoniert. Es wird nicht das Liebslingsspielzeug, aber ein nettes Spielzeug, das ab und zu herangezogen wird.
Kein unangenehmer Plastikgeruch. Packung sehr leicht aufzukriegen. Knöpfe leicht für Kinder zu drücken.
Contra:
Leider hat dieses Telefon keine Null und eine sehr kurze Schnur.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13