Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Elina > Rezensionen

Beiträge von Elina
Top-Rezensenten Rang: 1.492.893

Elina

Flug 7500 - Sie sind nicht allein
Flug 7500 - Sie sind nicht allein
DVD

3.0 von 5 Sternen Wenig Grusel als erwartet, 28. Mai 2016
Asiatische Horrorfilme sind eher auf Grusel als Protalität ausgelegt. In diesem Film habe ich aber mehr Gänsehaut erwartet als ich es bekommen habe. Vieles ist auch vorhersehbar, Spannung nur an wenigen Stellel.

Devil's Playground
Devil's Playground
DVD

4.0 von 5 Sternen Guter Zombie-Film, 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Devil's Playground (Amazon Video)
Ich will diesen Film mit keinen vergleichen, da ich aber diese Szenarien liebe, finde ich diesen Film nicht schlecht. Ist halt ein Standtard. Zombie-Apokalypse mit einer Person, die immun ist und gerettet werden muss. Zombie-Fans sollten es sich aber anscheuen.

Panasonic RP-HJE125E-K In-Ear-Kopfhörer schwarz
Panasonic RP-HJE125E-K In-Ear-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 24. März 2016
Hab die kopfhörer für mein Mann bestellt und er ist sehr zufrieden damit. Die liegen auch gut in den ohren und sound ist auch ganz gut.

Samsung EHS64 Original Galaxy S Duos S7562 EHS64AVFWE Kopfhörer mit Volume Kontroller inkl. an und aus Knopf weiß
Wird angeboten von MagicTrading24

3.0 von 5 Sternen für musik nicht geeignet, 13. März 2016
Klang ist leider nicht sonderlich gut für musik hören muss man auf jedenfalll tiefer in die taschen greifen. Ohraufsätze auch nicht so bequem

Fleece Winter-Fußsack Kinderfußsack für Buggy Babyfußsack Fußsack Kinderwagen Sand-Beige
Wird angeboten von HSM - Hendrik Still Multistore

2.0 von 5 Sternen Für den Preis kann man nichts gutes erwarten, 13. Januar 2016
Beim aufmachen flogen mir schon 2 plastikknöpfe entgegen und bis ich zum kinderwagen hingelaufen bin waren es schon drei. Es ist schon extrem dünn also praktisch wie eine billig fleece decke.

MAM 66110511 - Night Latex 6-16 für Jungen, Doppelpack
MAM 66110511 - Night Latex 6-16 für Jungen, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Diese schnuller sind zu empfehlen, 13. Dezember 2015
Sehr zufrieden die passen gut in der form und leuchten auch genug dass man sie nachts sieht. Die form ist auch super

NUK 10172060 Latex Beruhigungssauger (Schnuller) Disney Winnie Trendline mit Ring, Größe 2 (6-18 Monate), BPA-frei, 2 Stück, grün/rot

2.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 13. Dezember 2015
Die sehen zwar hübsch aus aber nicht zu empfehlen. Bei meinem Sohn sammelt sich da ständig spucke an so dass der schnuller und mund ständig nass sind. Ich probiere grad einige schnuller und marken aus bis jetzt war nur bei diesem der fall von spucke ansammlung. Ich würde vom kauf speziell diesen schnuller abraten.

Siemens iQ500 SN45M539EU speedMatic Unterbau-Geschirrspüler / A++ / 13 Maßgedecke / Edelstahl / VarioSpeed / GlasSchonsystem / DosierAssistent

2.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 6. September 2015
Erstes gäret hat funktionier gab aber so ein hoches piept ton von sich. Man konnte es im anderem zimmer hören. Das gerät wurde umgetauscht. Ersatzlieferung hat genau das selbe Problem. Am Montag kommt ein Techniker von Siemens. Bin mal gespannt was er da machen kann. Wenn es nicht reparabel ist hol ich ganz sicher eins von Bosch hab nämlich keine lust mehr auf dieses hin und her von Siemens und Amazon.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2015 6:42 PM MEST

LED Ente wasserfest mit Farbwechsel
LED Ente wasserfest mit Farbwechsel

3.0 von 5 Sternen Super Süß, 21. Dezember 2013
Nach dem zweiten gebrauch lief rostiges zeug aus dem Batteriefach raus total ecklig und das soll ich noch einem kleinkind zum spielen geben? Da steht doch in der beschreibung WASSERDICHT frag mich nur wo sie den wasserdicht sein soll

elliot 9040450 Sally Robbe/Seal Z-Wind Ups
elliot 9040450 Sally Robbe/Seal Z-Wind Ups
Wird angeboten von KNALLiNO GmbH

2.0 von 5 Sternen Etwas klein, 21. Dezember 2013
Also auf dem bild sieht es echt groß aus aber als es ankamm war es sowas von mini klein ist echt nichts für klein kinder und das bild könnte besser der warheit entsprechen und nicht so groß dagestellt werden!