Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (oberhausen/rheinland)

Seite: 1 | 2
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin / Und jeden Tag ein bißchen böser
von Ute Ehrhardt

4.0 von 5 Sternen Nun komplett, 10. April 2016
Den ersten Teil des Buches habe ich mir schon vor Jahren gekauft .. nun haben ich beides in einem Band... leider sind die Seiten schon etwas gelblich daher keine 5 Sterne mehr für ein gebrauchtes Buch wohl okay.

Jago Seitenmarkise Sonnenschutz Sichtschutz Windschutz - diverse Farben und Größen (braun / 160x300cm/ SMKS01-160BN)
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen Leider keinen gute Qualität, 10. April 2016
Leider sind die Gewinde für die Schrauben zu eng, die Schrauben von schlechter Qualität sprich zu weich. Gut das ich einen technisch begabten Mann habe, unsere Werkzeugliste auch passenden Schrauben beinhaltet, so das wir uns zu helfen wussten. Hoffe das ganz hält diese Sommer durch, danach werden wir wohl einen andere Stabilere Lösung für unseren Balkon finden müssen.

Bocasa 150 x 200 cm, Riad Biederlack "Orion Decke/Überwurf aus Baumwolle, mehrfarbig, Farbe

4.0 von 5 Sternen Dekorativ und gute Qualität, 9. März 2016
Sehr schöne kuschelte und dekorative Decke..die sicher super gleich 2 x auf unserer brauen Couchgarnitur macht.Einziges Negative..sie ist nicht Trockner geeignet.

Bugatti Amsterdam Buch Hülle für Samsung Galaxy A3 vintage braun
Bugatti Amsterdam Buch Hülle für Samsung Galaxy A3 vintage braun

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 1. Februar 2016
Sehr schöne Antike Echt Leder Mappe. ..mein Handy ist nun gut und sicher verpackt.Kann ich ohne Bedenken wärmstens weiter empfehlen.

Masta Hundemantel, wasserdicht grün grün 24 Inch
Masta Hundemantel, wasserdicht grün grün 24 Inch

5.0 von 5 Sternen Alles Prima, 1. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Masta Hundemantel, wasserdicht (Target)
Pünktliche eingetroffen, alles okay....Preis leistungs verhältnis gut.Bei meinen Hunden / Windhundmixe, etwas zu breit...sollte für die Kleine sein..passt jedoch eher dem Grossen....

adidas Herren Trainingsanzüge Condivo 14, Top: new navy/white Bottom: dark blue/white, XL, F76933

5.0 von 5 Sternen Alles nach Wunsch, 22. Oktober 2015
vesand top und pünktliche, Anzug sehr schön von Qualität und Farbe..Größer XL ist perfekt bei Mann von 192 cm und derzeit 85 Kilo.....

Wo menschliche Gefühle zählen dürfen
Wo menschliche Gefühle zählen dürfen
von Luke Alexandra

4.0 von 5 Sternen Erfrischend anders..., 19. Oktober 2015
Gedichtband, Lyrik ? Es ist spannend diesen kleinen Band zu erkunden... Geschrieben, w
ie " der Schnabel gewachsen ist" mit viel Herz und Tiefe...

Wahl Show Pro 9265-2016 Tierschermaschine für Hunde und Katzen mit ultrastarken, unvergleichlichen 9 Watt Höchstleistung

5.0 von 5 Sternen Flotter Haartrimmer für Hunde, 23. Juli 2015
Sehr zu empfehlen, leicht in Anwendung und Reinigung.Wird von unseren Hunden akzeptiert.
Handlich und variabel in der Schrittlänge...Preis und Leistung prima

Buchführung 2 DATEV-Kontenrahmen 2014: Abschlüsse nach Handels- und Steuerrecht  Betriebswirtschaftliche Auswertung  Vergleich mit IFRS (Bornhofen Buchführung 2 LB)
Buchführung 2 DATEV-Kontenrahmen 2014: Abschlüsse nach Handels- und Steuerrecht Betriebswirtschaftliche Auswertung Vergleich mit IFRS (Bornhofen Buchführung 2 LB)
von Manfred Bornhofen

4.0 von 5 Sternen Nicht nur für die Ausbildung, 8. April 2015
Wie schon vor vielen Jahren ein Fachbuch auch um immer wieder mal nach zu schlagen. Sehr Informativ und gut verständlich.

Alter Angeber!: Leinenaggression bei Hunden verstehen und beheben
Alter Angeber!: Leinenaggression bei Hunden verstehen und beheben

4.0 von 5 Sternen Gute Tipps, 23. November 2014
Hatte etwas mehr erhofft ..Halti mit zwei Hunden ist schwierig,aber wir bleiben dran. Das " schau" ist im täglichen Miteinander aufgenommen.

Seite: 1 | 2