Profil für van den boom- j”rg > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von van den boom- ...
Top-Rezensenten Rang: 2.629.408
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
van den boom- j”rg

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Frustkiller und Schweinehundbesieger: Geringe Frustrationstoleranz und Aufschieberitis loswerden. Mit Online-Materialien.
Frustkiller und Schweinehundbesieger: Geringe Frustrationstoleranz und Aufschieberitis loswerden. Mit Online-Materialien.
von Harlich H. Stavemann
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 22,95

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erlebnisliteratur auf höchstem Niveau, 11. Juni 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Einprägsamkeit und Eindeutigkeit der Beispiele und deren Bilder, die beim Studieren entstehen, sind eine wundersame Hilfe beim Erkennen und sich selbst Ertappen.

Nun gut, das weiß ich doch schon alles, könnte man denken.
Klar, aber das nützt nichts, wenn man sich nicht dabei erkennt, wieder und wieder den gleichen Unsinn zu veranstalten und die Echos aus der Umwelt unerhört bleiben.
Unerhört, unerhört gleichermaßen. Die Beschreibungen sind Beobachtungen und die Erklärung eines Verhaltens des Phänomens, das sich Fip nennt. Frustrations-Intoleranz-Problematik. Ich sage, dass dieses Buch ein wirklicher Erkenntnisgewinn ist und wenn man will -und Mann/Frau soll wollen - dann sind darin die besten Anleitungen zur Umsetzung des lästigen, oft unentdeckten selbstgemachten Verhaltens.

Es ist wie es ist und sicher ist, dass von nichts nichts kommt und es ist zudem gewiss, dass so was von so was kommt.

Ich bin bemerkenswert überrascht und bereichert und danke dafür, dass ein anderer sich die Mühe gemacht hat aufzuschreiben und das an Interessierte und Betroffene weiterzugeben.

Lesen und machen muss man es leider selbst. So isses und es wird Arbeit sein und werden, denn von nix kommt nix, und weil so was von so was kommt, ist es besser, sofort damit zu beginnen, statt noch lange damit zu warten.

So isses. Aufi geht's. Das vorliegende Werk ist denen zu empfehlen, die gerne wollen, aber nicht wissen wie. Oder wo der Schweinehund zu viel Platz in der alten Hütte hat.

Alles das kann man verändern, Schritt fuer Schritt, wie der Beginn einer Reise, alles beginnt mit dem ersten ......

Ein dankbarer Leser und nunmehr Reisender.


Cafe Del Mar Jazz
Cafe Del Mar Jazz
Preis: EUR 17,99

0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr, 26. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar Jazz (Audio CD)
Schöne und hörbare cd, es lohnt sich sehr diese cd zu kaufen. Ein echter Hörgenuss. Eben Sting und gut. Wunderschön


Seite: 1