Profil für Silvio Kelch > Rezensionen

Beiträge von Silvio Kelch

Silvio Kelch "beelzebock" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sony Stereo-Mikrofon STM10
Sony Stereo-Mikrofon STM10

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung = OK, 28. Juni 2014
Länge:: 0:27 Minuten

Wie auf dem Video gut ersichtlich ist, ist das Produkt wesentlich leiser als der Originalton vom Sony Xperia Z2.
Der Ton wirkt allerdings viel angenehmer und hochwertiger mit dem externen Mikrofon. Beim anstecken an das Xperia Z2
wird es sofort erkannt, allerdings muss man es noch extra im Handy "bestätigen".

Fazit: Preis Leistung ist ok und man darf nicht vergessen das es für ein Handy eine gute Soundqualität hat. Für 5 Sterne
reicht es allerdings nicht ganz.

Diese Rezension stellt meine persönliche Meinung dar.

Beim Betrachten des Videos ist auf Lautstärkenunterschiede zu achten.

Desigual MONE_EMBROIDERY 37Y54856009U, Damen Geldbörsen, Braun (chocolate 6009), 4x10x16 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen Leider ist nach..., 26. April 2014
...nicht mal 5 Monaten der Verschluss beim Leder defekt geworden. Das Leder ist beim Verschlußknopf eingerissen und NEIN, wir haben das Produkt nicht mehr als sonst beansprucht. Ich habe eine Foto in der Artikelbeschreibung online gestellt.
Jetzt kann man die Geldbörse nicht mehr zuverlässig schließen.
Top Marke mit schlechter Qualität. Von Desigual habe ich mir mehr erwartet.

UPDATE (April 2014): "lucky-textil" hat vorbildlich und absolut Kundenfreundlich auf dieses defekte Produkt reagiert und mir das Geld erstattet. Diesen Verkäufer kann ich absolut empfehlen!!!!!!

Urlaubsplan
Urlaubsplan

5.0 von 5 Sternen Nettes App.., 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Urlaubsplan (App)
...das Sinn macht. Übersichtliche Darstellung, viele Möglichkeiten der grafischen Darstellung des Urlaubes. Die Urlaubsplanung wird einfacher. Wäre nett wenn die Österreichischen Feiertage angezeigt werden - und nicht die Deutschen. Zumindest bei mir hat das nicht geklappt. Trotz allem gibt es 5 Sterne.. Freue mich auf Updates

Original GRS Notebook Akku SONY VGP-BPS13, SONY VAIO VGN-FW11M, VGN-CS11Z, VGN-FW21Z, VGN-AW41MF, VGN-CS11S, VGN-AW11S, VGN-SR21M, VGN-AW31ZJ, VGN-NW31JF, VGN-FW21E, ersetzt Originalakku Bezeichnungen: VGP-BPS13 VGP-BPS13/Q VGP-BPS13/B VGP-BPS13A VGP-BPS13B VGP-BPL13 VGP-BPS13B/Q VGP-BPS13A/B VGP-BPS13A/Q, Laptop accu mit 4400mAh/49Wh, 11,1V
Wird angeboten von GRS

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung = GUT, 26. Januar 2014
In erster Linie hat mich der Preis dazu bewegt diesen Nachbau Akku zu erwerben.

Er erreicht zwar nicht die Leistung des Original Akkus, aber für den Preis ist es auf jeden Fall eine
günstige Alternative. Er passt sehr gut in das Notebook. Die Verarbeitung ist auch hochwertig.

greenandco® G4 LED Lampe 2,4W / 150lm / 3000K (warmweiß) / 12 x 5050 SMD LED / 120° Abstrahlwinkel / 12V DC

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung..., 24. November 2013
Wir verwenden diese LED für unser Badezimmer als Spiegellampe. Davor hatten wir eine Halogenlampe mit 20 Watt. Bei Amazon habe ich dieses “Spar Produkt” mit nur 2,4 Watt verbrauch gesehen
und gleich bestellt. Meine Erwartungen waren allerdings nicht sehr hoch, schließlich hatte ich bedenken wegen der Größe und der geringen Watt Anzahl. Nach einer schnellen Lieferung durch
Amazon – ein Dankeschön an dieser Stelle – wurde der Artikel gleich eingebaut. Es ist tatsächlich sehr eng, aber es hat ohne weitere Probleme funktioniert! (siehe Foto in Produktbeschreibung)

Das einzige Manko ist die Lichtfarbe. Diese wurde mit “Warmweiß” angegeben. In Wirklichkeit ist es allerdings ein kühleres Warmweiß. Die Lichtleistung ist eine Spur schwächer als die Halogenlampe.

FAZIT: Klare Kaufempfehlung von mir – Preis, Leistung und vor allem die Stromersparnis sind genial :)

Dealgadgets 4 x MR16 LED Lampe 6W LED Leuchtmittel WarmWeiß (6 Watts)
Dealgadgets 4 x MR16 LED Lampe 6W LED Leuchtmittel WarmWeiß (6 Watts)
Wird angeboten von FlyArt

5.0 von 5 Sternen lange gesucht und endlich gefunden...!!!, 24. November 2013
Mit dieser LED ist man gut beraten. Die LED ist tatsächlich Warmweiß. Warum tatsächlich?? Nicht überall wo Warmweiß drauf steht, ist es wirklikch “drinnen”.
Bei diesem Produkt wurden alle Erwartungen zur Gänze erfüllt. Lediglich ist der Abstrahlwinkel geringer als bei der normalen Halogenlampe, aber das stört mich
nicht wirklich. Für nur 6 Watt verbrauch, leuchtet diese Lampe sehr grell!

UPDATE: April 2014 - nach knappen 5 Monaten ist eine LED ausgefallen. Umtausch durch Amazon war kein Problem. Leider musste ich alle 4 bestellen Lampen zurück
schicken (obwohl nur 1 defekt war). Ein einzelner Umtausch war nicht möglich.
Aufgrund der trotzdem durchaus netten Lichtleistung, bleiben die 5* erhalten.

Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!!!!

HiSaver PC Mehrfachsteckerleiste mit Überspannungsschutz Master/Slave
HiSaver PC Mehrfachsteckerleiste mit Überspannungsschutz Master/Slave
Wird angeboten von techstar24

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine gute Idee!!!!, 11. November 2013
Endlich mal eine gute Idee!!!

Gerade beim PC gibt es Einsparungspotential. Wie oft kommt es vor das für kurze Zeit der PC Bereich verlassen wird. Die Produkte wie Lautsprecher, Drucker, Scanner etc., laufen dann im Vollbetrieb mit und verbrauchen kostbaren Strom!

Es hört sich vielleicht lächerlich an, aber auch Kleinvieh macht Mist .. und das reichlich. Nach 10 Minuten ohne Bewegung, schalten sich diese Geräte aus. Kaum kommt man in die nähe des Sensor, werden diese wieder aktiviert. Wichtig ist dabei die
passende Platzierung des Bewegungsmelders. Wird der PC ausgeschalten, drehen sich die Geräte automatisch ab. Einfach ein Traum ... Ich werde beim Langzeittest sehen ob irgendwelche schwächen auftreten. Natürlich werde ich es auch hier dann
rezensieren.

Zusätzlich gibt es einen Slave, der gesteuert werden kann.. – dauer ein, oder automatischer Modus. Praktisch zb. für Licht, Drucker oder Modem.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

EasyAcc Sony Tablet Z Hülle Case Leder Tasche Schutzhülle mit Ständer / Auto Sleep Wake up für Sony Xperia Tablet Z (Schwarz, PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung EINMALIG!!!!, 18. Juli 2013
Diese Tablet Hülle passt genau auf mein XPERIA Z Tablet.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist total super, die Qualität überraschend gut. Die "Geruchsbelästigung"
von der Hülle ist minimal und verschwindet nach kurzer Zeit. Der integrierte Magnet erfüllt seinen Zweck!
Negativ ist mir so gut wie nichts aufgefallen.

Das Tablet kann nur bei geöffneter Hülle geladen werden. Die Hülle hat dort wo der Ladestecker ist, keine
"Aussparung"

Ansonst gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Supremery Sony Xperia Tablet Z antireflektierend antiglare Schutzfolie Displayschutzfolie Screenprotector (2 Folien enthalten)
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht..., 6. Juli 2013
Anfänglich hatte ich bedenken diese Folie betreffend. Da kauft man(n) sich ein Full HD Tablet und dann soll eine "matte" Folie drauf?!?
Bedenken bezüglich der Bildverschlechterung wurden gleich nach der Montage der Folie widerlegt.

Bezüglich der Anbringung der Folie:

Auch ich habe positive Erfahrung mit dem Badezimmer gemacht. Dieser Raum ist (überhaupt wenn man Duschen war) sehr Staubarm. Anschließend habe ich
das Display mit einem speziellen Reinigungsmittel gesäubert. Die Folie vorsichtigt abgelöst und gleichzeitig an das Tablet angebracht. Dies Gestaltete
sich sehr leicht... .... .... und was war??? Ich habe trotz allem Staub unter der Folie. Dies macht sich mit lästigen kleinen Bläschen bemerkbar. Ok,
die anderen Lufteinlagerungen haben sich leicht ausstreichen lassen.
Trotz allem hat sich die Folie ganze 5 Sterne verdient, schließlich kann die nichts dafür, dass ich es nicht geschafft habe ;)

Bezüglich der Qualität:

Die Folie ist wie schon oben erwähnt in Matt. Reflexionen werden relativ gut vermieden. Die Bildschirmqualität leidet fast überhaupt nicht darunter.
Äußerst positiv ist mir das leichte "darüberstreichen" über die Folie aufgefallen. Das macht richtig Spaß.

Fazit: Wenn man etwas Geduld mitbringt, ist diese Folie absolut empfehlenswert. Preis - Leistung sind ok. Von mir gibt es ...

.... EINE KLARE KAUFEMPFEHLUNG ....

Sony Ericsson NT2 SmartTag Kit
Sony Ericsson NT2 SmartTag Kit
Wird angeboten von Somo (AGB und Garantiebestimmungen siehe hier)

5.0 von 5 Sternen Äußerst Praktisch, 14. März 2013
Ich habe mir diese Sony Smart Tags NFC Chips direkt bei Sony gekauft. Diese TAGS sind eine nette Ergänzung zu meinem Xperia Z.

Man kann der jeweiligen Farbe eigene Funktionen zuweisen und diese auch dementsprechend benennen.
Es funktioniert alles ohne Probleme.

Es gibt lediglich nur einen Punkt der mich stört: Die Löcher auf den Chips sind zu klein. D.h. man kann sie nicht auf einen Schlüsselbund geben,
außerdem wirken sie etwas “zerbrechlich”

Trotz allem gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4