Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Beelzebock > Rezensionen

Beiträge von Beelzebock

Beelzebock "beelzebock" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Konstsmide 2733-102 LED Eisregen Lichtervorhang 200 warm weiße Dioden / 24V Außentrafo / weißes Kabel

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ABER ... !!!! UPDATE Jänner 2016, 7. November 2015
Diese Lichterkette erfüllt eigentlich alle meine Wünsche. Ein wunderschönes Warmweißes Licht,
relativ sparsam und sieht sehr gut aus. Das war auch der Grund warum ich so zufrieden war und sie
eigentlich 5 Sterne verdient hätte - jedoch hat sie nach einem Winter zu "rosten" angefangen. Mehr seht ihr
auf meinen Fotos. Der Rost war beim LED Eingang und in der Lichtabdeckung. Der Rost war sogar
durch das durchsichtige Plastik sichtbar. Wenn dies nur bei einer LED der Fall gewesen wäre, hätte ich damit
kein Problem gehabt. Jedoch ist das bei sehr vielen zu sehen. Der Wattverbrauch ist auch um 2 Watt höher
als bei meiner anderen Kette dich ich geliefert bekommen habe. Ob das Zufall ist oder nicht, kann ich allerdings
nicht beurteilen.

Amazon zeigt sich wieder mal als sehr Problemlos bei der Rückabwicklung und ich hoffe das mein
Ersatzprodukt nicht diese Probleme aufweist.

Fazit: Eigentlich eine Kaufempfehlung wenn nicht dieser Rost wäre. Ich hoffe das dies bei meinen anderen
2 Ketten nicht der Fall sein wird.

UPDATE.. Dez. 2015: Ich habe eine neue Kette bekommen, aufgehängt und bei der letzten Lampe ist mir aufgefallen das der blanke Draht beim LED Eingang zu sehen ist. Foto ist beigefügt. Ich hoffe das der QM von Konstsmide die Bewertungen ernst nimmt. Jetzt ist mir auch klar, warum meine erste Kette zu Rosten angefangen hat. Artikel geht natürlich wieder zurück!!!!

UPDATE.. Jän. 2016: Also, jetzt bin ich wirklich enttäuscht. Nicht mal 4 Wochen war die NEUE Lichterkette in Betrieb und siehe da... ROST, ROST, ROST. (siehe Fotos)
Leider drängt sich jetzt die Frage auf ob dies nicht doch bei allen Lichterketten dieser Sorte so ist. Warum kann man eine Lichterkette nicht dementsprechend ausstatten das kein Rost entsteht. Wohl gemerkt: Die Lichterkette ist auch für den Außenbetrieb gedacht. Rost bedeutet bekanntlich nichts Gutes. Normalerweise würde ich maximal 1 Stern vergeben, aber aufgrund der angenehmen Lichtfarbe und weil es nett aussieht, verdient sie sich immer noch 2 Sterne.

FAZIT: für den Innengebraucht TOP - für Außengebrauch - FLOP!!!!!!! Artikel wurde zurück geschickt (wieder mal danke an Amazon für die rasche Hilfe) und für das nächste Jahr wird es eine andere Lichterkette werden....!!!!! Schade!!!!!! Hätte sehr viel potential.

Diese Rezension stellt meine persönliche Meinung dar. Diese Meinung basiert auf den tatsächlichen Erfahrungen mit diesem Produkt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips Hue Wireless Dimming Schalter, komfortabel dimmen, ohne Installation 8718696506967

5.0 von 5 Sternen Pflicht für Philips HUE, 20. Oktober 2015
Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!!! Jeder der Philips Hue sein eigen nennen darf, sollte sich dieses wireless dimming zulegen.

.) einfache Installation (über das App)
.) entweder bestimmte Lampen oder Szenen schalten
.) reagiert äußerst schnell auf Befehle
.) sieht optisch gut aus
.) Preis- Leistung top

Negatives ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.

Withings 70027901 Kabelloses Blutdruckmessgerät
Withings 70027901 Kabelloses Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!!!!, 9. September 2014
Ich konnte diese Blutdruckmanschette eine knappe Woche ausführlich testen und mein Fazit fällt durchwegs positiv aus.

++ einfache Installation
++ tolles Design
++ leicht anzulegen
++ genaue Messwerte
++ es gibt die Möglichkeit durchschnittsmessungen durchzuführen
++ selbst mit einem "dünnen" Oberarm klappt es relativ gut. (Kind 8 Jahre)
++ Ergebnisse leicht zu "teilen" (Arzt etc.)

+ leider nur mit einem Endgerät (Smartphone, Tablet) zu bedienen

- etwas teuer, deshalb habe ich auf einen Tagesdeal von Amazon gewartet

Abbrüche bei den Messungen kann ich nicht bestätigen. Wenn man den Arm ruhig hält und die Manschette richtig
angelegt hat, sollte es auch klappen. Bei allen Messungen wurde 1x abgebrochen da mein 8 jähriger Sohn die
Hand nicht ruhig gehalten hat.

Da ich beruflich in der Gesundheitsbranche tätig bin und regelmäßig meinen Blutdruck manuell gemessen habe, kann
ich bestätigen das die Messwerte überein stimmen.

FAZIT: Kaufempfehlung

Diese Rezension stellt meinen persönliche Meinung dar und dient rein informell.

Belkin Wemo Home Automation Switch (intelligente Steckdose für iOS- und Android-Geräte)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Warum habe ich nicht schon früher bestellt..., 2. August 2014
Es ist eigentlich erschreckend welchen enormen Einfluss die Rezensionen auf ein Produkt haben. In meinem Fall hat es mich ewig vor dem Erwerb dieses Produktes abgehalten – LEIDER!!!!

Ich kann diese Bewertung relativ kurz halten – da alles schnell gesagt ist.

++ sehr einfache Installation
++ einfach zu Bedienen
++ bis jetzt sehr guter WLAN Empfang
++ auch für mehrere Handy's oder Tablet's verwendbar. (einfach im selben WLAN das App anmelden)

o leider etwas klobig
o ein minimaler hochfrequenter Ton geht vom Gerät aus, jedoch hört man das nur aus der nähe.
o ca. 1 Watt Standby verbrauch (laut Stromkostenmesser)

- keine Stromkosten über das App (Android) ablesbar bzw. keine KW des Verbrauchers sichtbar. (Statistiken wären super)

Fazit: Jeder der es braucht, sollte es probiert haben. Das Gerät funktioniert bei mir zuhause ohne
Probleme. Einen schlechten WLAN empfang kann ich nicht bestätigen. (zumindest bei mir zuhause)
Trotz geschlossenen Türen klappt es bis jetzt bestens.

Diese Bewertung stellt meine persönliche Meinung dar und dient rein informell !!!!!!!!

Sony Mobile STM10 Stereo Mikrofon - Silber / Schwarz
Sony Mobile STM10 Stereo Mikrofon - Silber / Schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung = OK, 28. Juni 2014
Länge:: 0:27 Minuten

Wie auf dem Video gut ersichtlich ist, ist das Produkt wesentlich leiser als der Originalton vom Sony Xperia Z2.
Der Ton wirkt allerdings viel angenehmer und hochwertiger mit dem externen Mikrofon. Beim anstecken an das Xperia Z2
wird es sofort erkannt, allerdings muss man es noch extra im Handy "bestätigen".

Fazit: Preis Leistung ist ok und man darf nicht vergessen das es für ein Handy eine gute Soundqualität hat. Für 5 Sterne
reicht es allerdings nicht ganz.

Diese Rezension stellt meine persönliche Meinung dar.

Beim Betrachten des Videos ist auf Lautstärkenunterschiede zu achten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2015 2:41 AM CET

Desigual MONE_EMBROIDERY 37Y54856009U, Damen Geldbörsen, Braun (chocolate 6009), 4x10x16 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen Leider ist nach..., 26. April 2014
...nicht mal 5 Monaten der Verschluss beim Leder defekt geworden. Das Leder ist beim Verschlußknopf eingerissen und NEIN, wir haben das Produkt nicht mehr als sonst beansprucht. Ich habe eine Foto in der Artikelbeschreibung online gestellt.
Jetzt kann man die Geldbörse nicht mehr zuverlässig schließen.
Top Marke mit schlechter Qualität. Von Desigual habe ich mir mehr erwartet.

UPDATE (April 2014): "lucky-textil" hat vorbildlich und absolut Kundenfreundlich auf dieses defekte Produkt reagiert und mir das Geld erstattet. Diesen Verkäufer kann ich absolut empfehlen!!!!!!

Urlaubsplan
Urlaubsplan

5.0 von 5 Sternen Nettes App.., 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Urlaubsplan (App)
...das Sinn macht. Übersichtliche Darstellung, viele Möglichkeiten der grafischen Darstellung des Urlaubes. Die Urlaubsplanung wird einfacher. Wäre nett wenn die Österreichischen Feiertage angezeigt werden - und nicht die Deutschen. Zumindest bei mir hat das nicht geklappt. Trotz allem gibt es 5 Sterne.. Freue mich auf Updates

Original GRS Notebook Akku für SONY VGP-BPS13, VGN-FW11M, VGN-CS11Z, VGN-FW21Z, VGN-AW41MF, VGN-CS11S, VGN-AW11S, VGN-SR21M, VGN-AW31ZJ, VGN-NW31JF, VGN-FW21E, ersetzt: VGP-BPS13 VGP-BPS13/Q VGP-BPS13/B VGP-BPS13A VGP-BPS13B VGP-BPL13 VGP-BPS13B/Q VGP-BPS13A/B VGP-BPS13A/Q, Laptop Batterie 4400mAh, 11.1V
Wird angeboten von GRS

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung = GUT, 26. Januar 2014
In erster Linie hat mich der Preis dazu bewegt diesen Nachbau Akku zu erwerben.

Er erreicht zwar nicht die Leistung des Original Akkus, aber für den Preis ist es auf jeden Fall eine
günstige Alternative. Er passt sehr gut in das Notebook. Die Verarbeitung ist auch hochwertig.

greenandco® LED Lampe ersetzt 15-20 Watt G4 Halogenlampe, 2,4W 150 Lumen 3000K warmweiß 12 x 5050 SMD LED 120° 12V DC, nicht dimmbar, 2 Jahre Garantie
Wird angeboten von greenandco-de

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung..., 24. November 2013
Wir verwenden diese LED für unser Badezimmer als Spiegellampe. Davor hatten wir eine Halogenlampe mit 20 Watt. Bei Amazon habe ich dieses “Spar Produkt” mit nur 2,4 Watt verbrauch gesehen
und gleich bestellt. Meine Erwartungen waren allerdings nicht sehr hoch, schließlich hatte ich bedenken wegen der Größe und der geringen Watt Anzahl. Nach einer schnellen Lieferung durch
Amazon – ein Dankeschön an dieser Stelle – wurde der Artikel gleich eingebaut. Es ist tatsächlich sehr eng, aber es hat ohne weitere Probleme funktioniert! (siehe Foto in Produktbeschreibung)

Das einzige Manko ist die Lichtfarbe. Diese wurde mit “Warmweiß” angegeben. In Wirklichkeit ist es allerdings ein kühleres Warmweiß. Die Lichtleistung ist eine Spur schwächer als die Halogenlampe.

FAZIT: Klare Kaufempfehlung von mir – Preis, Leistung und vor allem die Stromersparnis sind genial :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

IDACA 4 x MR16 LED Lampe 6W LED Leuchtmittel WarmWeiß (6 Watts)
IDACA 4 x MR16 LED Lampe 6W LED Leuchtmittel WarmWeiß (6 Watts)

5.0 von 5 Sternen lange gesucht und endlich gefunden...!!!, 24. November 2013
Mit dieser LED ist man gut beraten. Die LED ist tatsächlich Warmweiß. Warum tatsächlich?? Nicht überall wo Warmweiß drauf steht, ist es wirklikch “drinnen”.
Bei diesem Produkt wurden alle Erwartungen zur Gänze erfüllt. Lediglich ist der Abstrahlwinkel geringer als bei der normalen Halogenlampe, aber das stört mich
nicht wirklich. Für nur 6 Watt verbrauch, leuchtet diese Lampe sehr grell!

UPDATE: April 2014 - nach knappen 5 Monaten ist eine LED ausgefallen. Umtausch durch Amazon war kein Problem. Leider musste ich alle 4 bestellen Lampen zurück
schicken (obwohl nur 1 defekt war). Ein einzelner Umtausch war nicht möglich.
Aufgrund der trotzdem durchaus netten Lichtleistung, bleiben die 5* erhalten.

Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5