Profil für Vera > Rezensionen

Beiträge von Vera

Vera

Seite: 1 | 2
MAMALICIOUS Damen Still-BH, 20000695 NICOLE NURSING AO LACE BRA, Gr. 80E, Schwarz (BLACK)

4.0 von 5 Sternen gut und schön, 22. Februar 2013
entspricht meinen Erwartungen laut Foto, ein etwas schönerer Still-BH, das Material bildet bald kleine Fusseln, sonst für den Preis absolut o.k.

Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle
Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert, 22. Februar 2013
Es tut nicht sehr weh, an den Beinen, man soll ihn ja eigentlich nicht in der Bikinizone und unter den Achseln verwenden, in der Bikinizone tut es mehr weh, Hautreizungen bleiben aus, ich pflege die Haut danach mit Mandelöl, Achseln habe ich mich noch nicht getraut, die Haare wachsen ertsaunlich schnell nach

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passt, 22. Februar 2013
ich habe nicht so viel Vergleichsmöglichkeiten, da ich sonst mit Stoffwindeln wickle, wurden mir von einer Freundin empfohlen, was ist an ihnen Öko?

Ich kann stricken!: Ganz einfach mit der Strickgabel
Ich kann stricken!: Ganz einfach mit der Strickgabel
von Christine Battmer
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen lieb, 22. Februar 2013
die Tochter einer Freundin, 6 Jahre alt, hat sich über das Geschenk gefreut, hat das Prinzip sehr schnell gelernt, im Heft gibt es sehr nette Ideen, was man mit den Strickschnüren machen kann

Mama Baby Yoga
Mama Baby Yoga
DVD ~ Julia Mander

5.0 von 5 Sternen durchführbar ;-), 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mama Baby Yoga (DVD)
Ich bin mit der DVD, wie schon mit Yoga in der Schwangerschaft von Julia Mander, sehr zufrieden,

die DVD ist perfekt durchgliedert, so dass man sie auf die eigenen Bedürfnisse abstimmen kann,

es gibt auch anspruchsvollere Übungen,

die Sequenzen sind kurz,

die Babymassage zu Anfang gefällt,

alle Programmpunkte lassen sich auch einzeln aufrufen und zusammenstellen,

die meisten Übungen beziehen das Baby mit ein, meinem Sohn macht es Spaß, er hält mit seinen 5 Monaten aber meist nicht so lange durch

SLV Wandleuchte, GL 100 SLOT, eckig, Gips, E14, maximal 40 W, weiß 148010
SLV Wandleuchte, GL 100 SLOT, eckig, Gips, E14, maximal 40 W, weiß 148010
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht sich toll in unserem Treppenaufgang, 22. Februar 2013
Licht nicht sehr hell, aber wunderschöne Atmosphäre, strahlt mehr nach unten, super Preisleistungsverhältnis! Wir haben lange nach passenden Lampen für unseren Treppenaufgang gesucht, in denen sich keine Fliegen etc. sammeln und in die man nicht von oben hineinachauen kann

GEO Tischkalender: In 365 Tagen um die Welt. Zum Träumen über die Schönheit der Welt.
von Geo
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen wunderschöne großformatige Fotos, 2. Februar 2013
Dies ist ein tolles Geschenk für Menschen, die gern reisen oder sich für andere Länder interessieren. Im Unterschied zu einem Bildband schaut man es sich wirklich an, wenn es z. B. beim Frühstückstisch steht. Schön ist auch dasselbe mit den 365 Bergen, nur kleiner.
Die Bilder zeigen Mensche, Landschaften, Masken, ....

Fellowes 8010701 Earth Sortierelement schwarz
Fellowes 8010701 Earth Sortierelement schwarz

5.0 von 5 Sternen praktisch, umweltfreundlich und schön, 2. Februar 2013
Dies ist ein Geschenk für meinen Mann für mehr Ordnung auf seinem Schreibtisch ;-). Allerdings hat er auf diesem immer noch keinen Platz für das schöne Ding. Dafür kann es aber nix ;-).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schmeckt gut - täglich, 2. Februar 2013
Der Stilltee ist der preiswerteste, den ich kenne, im Beutelformat. Eine Bekannte lässt sich den Stilltee in der Apotheke mischen und verfeinert ihn mit Hibiskusblüten o.ä. und meint das sei billiger...
Mir schmeckt dieser Tee gut und ich kann ihn täglich trinken.

Seeberger Edel-Nuss-Mix geröstet, gesalzen, 3er Pack (3 x 150 g Packung)
Seeberger Edel-Nuss-Mix geröstet, gesalzen, 3er Pack (3 x 150 g Packung)

5.0 von 5 Sternen lecker, 2. Februar 2013
Die Mischung enthält Macadamia, Mandeln, Erdnüsse und Cashew. Die Nüsse sind sehr lecker. Ob sie allerdings sooo gesund sind würde ich bezweifweln. Denn sollten sie dafür nicht ungeröstet sein?!

Seite: 1 | 2