Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für d. > Rezensionen

Beiträge von d.

d.

Seite: 1 | 2 | 3
Katzenkratzbaum, Kratzbaum für Katzen 130 cm Höhe (braun / beige)
Katzenkratzbaum, Kratzbaum für Katzen 130 cm Höhe (braun / beige)
Wird angeboten von dibea (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Katzenkratzbaum dibea, 20. Februar 2016
Habe den Kratzbaum für unsere beiden Katzen gekauft, beide sind knapp ein jahr alt und wiegen je etwa 3.5 kg. Der Baum war leicht aufzubaun und zu verschrauben. Er ist augenscheinlich gut verarbeitet und in der Benutzung durch die Katzen stabil. Wackelt nur minimal. Beide haben ihn mit begeisterung angenommen, nutzen ihn ausgiebig. Sie klettern, kratzen und genießen es darauf zu liegen. Die höhle wird ebenso gern zum schlafen genutzt. Ich bin auch in anbetracht des Preises vollkommen zufrieden und kann ihn weiter empfehlen. Toller Kratzbaum! Jederzeit wieder!

Kerbl Rascheltunnel Swish aus Nylon,ø 25 cm, Länge 90 cm
Kerbl Rascheltunnel Swish aus Nylon,ø 25 cm, Länge 90 cm

5.0 von 5 Sternen Kerbl Rascheltunnel Swish, 6. Februar 2016
Für den Preis von knapp 10 Euro echt super. Kann keine Mängel erkennen, durchweg positiver Eindruck. Den Katzen gefällts ebenso :)

Marco Tozzi 25511, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (Black Antic 002), 36 EU (3.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Tozzi Damenstiefel Schwarz, 15. Dezember 2015
passt meiner freundin optimal und entspricht der angegebenen größe. gute optik und gut verarbeitet, haben nichts negatives zu berichten und würden sie erneut bestellen.

INDICODE Juan Kunstlederjacke, Größe:L;Farbe:Brown (021)
INDICODE Juan Kunstlederjacke, Größe:L;Farbe:Brown (021)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Indicode Kunstlederjacke Größe L, 15. September 2015
Bin 1,86 Groß, wiege 82 kg, normale Statur. Größe L passt mir echt gut. Farbe, Verarbeitung und Aussehen gefällt mir insgesamt. Gut geschnitten, sitzt wunderbar. Würde sie wieder bestellen!

esorio In Ear Kopfhörer mit Lautstärkenregler für iOS und Android
esorio In Ear Kopfhörer mit Lautstärkenregler für iOS und Android
Wird angeboten von KROMI Group

5.0 von 5 Sternen esorio premium kopfhörer, 8. Juli 2015
aufgrund der positiven bewertungen bestellt, bin sehr zufrieden. gute verpackung, solide verarbeitet und schickes design. klang ist für mein empfinden und für den preis auch echt gut! würd ich wieder bestellen.

Vans U LPE RED, Unisex-Erwachsene Sneakers, Rot (Red / RED), 44.5 EU
Vans U LPE RED, Unisex-Erwachsene Sneakers, Rot (Red / RED), 44.5 EU

5.0 von 5 Sternen Vans ulpe red, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Vans LPE Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
optisch, verarbeitung und tragegefühl super! trage normal 44,5 - 44,2/3 und habe sie daher in 44,5 bestellt. leider zu groß, würde sagen sie fallen größer aus. nochmals in 44 bestellt, 44 passt mir! :)

Vans AUTHENTIC Unisex-Erwachsene Sneakers, Weiß (True White W00), 44.5
Vans AUTHENTIC Unisex-Erwachsene Sneakers, Weiß (True White W00), 44.5

5.0 von 5 Sternen Vans authentic weiß, 11. Mai 2015
mir gefallen die schuhe sehr gut, optisch wie auch die verarbeitung. tragen sich super angenehm! zur größe, ich trage normal 44,5 oder 44-2/3 habe die schuhe daher zuerst in 44,5 bestellt. waren zu groß, würde sagen sie fallen etwas größer aus! 44 passt mir super!

Hulk Motiv auf Leinwand im Format: 120x80 cm. Hochwertiger Kunstdruck als Wandbild. Billiger als ein Ölbild! ACHTUNG KEIN Poster oder Plakat!
Wird angeboten von Leinwandbilder

5.0 von 5 Sternen Hulk 120x80 Kunstdruck, 16. Januar 2015
Die Farben und die Verarbeitung, beides zu dem Preis, bin voll und ganz zufrieden und würde das Bild jederzeit wieder kaufen. Von mir bekommt es daher eine klare Empfehlung. Versendet wurde schnell und gut verpackt. Sehr guter Kundenservice durch den Verkäufer Bilderwelten.

Sony HTCT60BT 2.1-Kanal Soundbar (60 Watt, Bluetooth, Bassreflexlautsprecher, virtueller Surround Sound) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Januar 2015
Ich nutze die PS3 in Verbindung mit einem Sony Bravia 55 Zoll. Wollte den Sound beim Filme schaun und Zocken aufwerten. Hin und wieder ne Audio CD anhören. Meine Erwatungen sind echt übertroffen. Hätte nicht gedacht für knapp über 100 € solch eine Verbesserung zu erzielen. Find den Klang echt klasse, der tieftöner bringt ausreichenden Bass, steht seitlich neben dem Fernseher. Voll und ganz zufrieden und ich war vorher echt skeptisch was Soundbars angeht. Würde ich jedoch jederzeit wieder kaufen :)

Diesel Herren-Armbanduhr OverFlow Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet DZ4223

5.0 von 5 Sternen Testosteronbooster, 5. Dezember 2014
Habe für 189 € zugeschlagen und bereue keinen einzigen davon! Die Uhr ist massiv und sehr hochwertig gefertigt! Schlichtes schwarzes Design, hochglanz lackiert. Die Uhr trägt sich schwer am Handgelenk, somit perfektes Hanteltraining für unterwegs und jederzeit. Perfekte Männeruhr auch nicht zuletzt durch die wuchtigen Maße. Genau das bekommen was ich mir vorgestellt habe, sehr zufrieden und für meine Meinung sehr zu empfehlen! Meine erste Diesel Uhr doch es bleibt nicht die letzte! :-)
Habe etwas schmalere Unterarme, noch, hab somit ein paar Glieder des Armbandes problemlos beim Uhrmacher des Vertrauens entfernen lassen. Perfekt!

Seite: 1 | 2 | 3