Profil für Luisa Schnelling > Rezensionen

Beiträge von Luisa Schnelling

Luisa Schnelling

Fussmatte / Schmutzfangmatte, 40 x 60 cm, Ihre Anfrage wird bearbeitet / Sie haben geklingelt
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 4. Juli 2013
Die Fußmatte ist aus einem guten Material, es ist alles gut zu lesen und sieht auf jeden Fall richtig gut aus.
Allerdings ist diese Fußmatte nichts für jeden, nur für solche, die sich selbst nicht zu ernst nehmen und die gern Besuch in Empfang nehmen. Wenn man zu solchen Leuten gehört, ist sie einfach sehr schön und mindestens ein Lächeln wert bei dem, der geklingelt hat.

Geschenkt ist noch zu teuer
Geschenkt ist noch zu teuer
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film!, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Geschenkt ist noch zu teuer (DVD)
Ein älterer Film, der mit den Jahren nichts von seinem Charme verloren hat. Der Film ist sehr liebevoll gemacht, nicht durchgehend zum Lachen, allerdings überwiegen die amüsanten Szenen.
Mir persönlich gefällt dieser Film unwahrscheinlich gut, ich liebe die Hauptcharaktere, was sie durchmachen und vor allem wie sie es durchmachen. Ich kann den Film nur empfehlen, er ist sehr gut.

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
DVD ~ Cary Elwes
Wird angeboten von Digitalmediasoftware Germany Schnellversand

4.0 von 5 Sternen Ein ganz eigener Humor., 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Robin Hood - Helden in Strumpfhosen (DVD)
Ich kenne den Film schon ziemlich lange, hab ihn mir jetzt endlich auf DVD geholt und kann immer noch an vielen, vielen Stellen lachen. Der Humor ist allerdings sehr übertrieben und einige Szenen sehr vorhersehbar, aber wenn man sowas mag, ist man mit dem Film sehr gut bedient. Wenn man dann noch das Original "Robin Hood" kennt findet man viele kleine Details, die sehr amüsant sind.
Nicht jedermanns Geschmack. Und man darf keinen Film erwarten, der sich selbst ernst nimmt, denn dieser Film nimmt sich ganz und gar nicht ernst!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ist ganz nett., 4. Juli 2013
Ich finde die Tasse ist ein wenig zu teuer dafür, dass ich das Gefühl hab, dass sie bei der kleinsten Berührung kaputt gehen könnte. Das Material scheint sehr dünn zu sein, ich hoffe, dass sie bei guter Pflege trotzdem lange hält. Als Geschenk, was sie sein soll, ist sie trotzdem sehr nett, kommt auf jeden Fall gut an, wenn man How I Met Your Mother und damit auch Barney liebt, und sieht im Schrank auch wirklich nicht schlecht aus.

Unterwegs mit Evie
Unterwegs mit Evie
DVD ~ Rupert Grint

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Unterwegs mit Evie (DVD)
Ich bin gänzlich ohne Erwartungen an den Film herangegangen, mein einziger Beweggrund ihn zu kaufen war, weil Rupert Grint mitspielt und ich war wirklich sehr sehr zufrieden. Es ist ein sehr netter Film für Zwischendurch, ein bisschen verrückt, ein bisschen niedlich, auf jeden Fall schön, mit viel Humor - ich kann ihn nur empfehlen.
Die Entwicklung von Ben, die man miterlebt ist sehr schön dargestellt, ich bin froh, dass ich mir diesen Film gekauft hab. Er ist mal was anderes.