ARRAY(0x9e65cef4)

Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß
Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß

2.0 von 5 Sternen Sehr gute Schreibtischlampe, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Grundsätzlich bin ich von der Lichttherapie sehr überzeugt und wende diese seit Jahren erfolgreich an. Allerdings in einer Arztpraxis mit einem Profi-Gerät, das freilich - sicher nicht ohne Grund - ein Vielfaches teurer ist als diese Lampe. Das geht auch zuhause, dachte ich und kaufte mir dieses Gerät. Nach meinem persönlichem Empfinden ist diese Lampe aber selbst bei voller Leistung nicht stark genug, um eine deutliche Wirkung zu erzielen.

Ich wollte die Lampe schon wieder verkaufen als ich feststellte, dass sie sich wirklich gut als Schreibtischlampe eignet, kein Witz! Das Licht ist sehr angenehm, stufenlos regulierbar und leuchtet den ganzen Schreibtisch super aus. Kein Vergleich mit dem kleinen Lichtkegel und dem schwachen Licht einer normalen Schreibtischlampe. Und wenn es nebenbei doch etwas für die Gesundheit bringt - umso besser.

High Peak Pop up Wurfzelt Trigoso 10059, nachtblau/blau
High Peak Pop up Wurfzelt Trigoso 10059, nachtblau/blau

3.0 von 5 Sternen Unhandlich, 25. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Wurfzelt-Prinzip erleichtert sicherlich den Aufbau, dafür ist das Packmaß des zusammengelegten Zeltes wirklilch riesig! Für Autoausflüge OK, aber Wandern, Radtouren etc. kann man mit dem Riesending vergessen.

Samsung Ladestation mit Line-Out für externe Lautsprecher (micro-USB) für I9000/I9003 schwarz
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

2.0 von 5 Sternen Passt nicht, wenn Gerät in Schutzhülle, 4. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn sich das Gerät in einer Schutzhülle befindet, passt es leider nicht mehr in die Station. Wahrscheinlich werde ich die Station zurücksenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2013 5:23 PM CET

100 Songs. Gitarre selber lernen in Rekordzeit: Gitarre lernen in Rekordzeit mit 100 Songs für drei Akkorde
von Frithjof Krepp

1.0 von 5 Sternen Rezension schon vor dem Kauf, 14. Januar 2013
Dies ist die einzige Rezension, die ich schon vor dem Kauf des Artikels geschrieben habe. Aber kann man bei drei Akkorden für 100 lieder noch von Gitarre LERNEN sprechen ??? Das kann eigentlich nur simpelster Stumpfsinn sein, der selbst Anfänger noch unterfordert. Ich glaube, einen großen Fehlkauf vermieden zu haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2014 7:16 PM CET

Roba 92802 - Verkaufsstand mit Verkaufsregal, Frontablage und Tafel, 3 Holzschubladen, Schichtholz natur und MDF, farbig lackiert, H: 113 cm, B: 103 cm T: 75 cm,1 Schiebetüre, seitliche Theke und Uhr

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK, 14. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dafür dass es einer der billigsten Kaufläden ist, kann man insgesamt nicht meckern. Der Erstaufbau ist zwar etwas aufwändiger, da das Ding wirklich in alle Einzelteile zerlegt ist. Aber so schwierig, wie manche anderen schreiben, dann auch wieder nicht. Wenn das ganze erst mal steht, lässt es sich mit wenigen Handgriffen in vier relativ handliche Teile zerlegen und verstauen. Die Konstruktion ist robust, lediglich die Rückwände sind recht dünn und beginnen sich schon zu wellen.

Apple TV  (3. Generation, 1080p) schwarz
Apple TV (3. Generation, 1080p) schwarz

2.0 von 5 Sternen Sehr geringe Filmauswahl, 7. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Installation und Einrichtung waren sehr einfach und schnell erledigt, die Fernbedieunung ist recht klein und hat nur wenige Tasten, die Eingabe vom Text z.B. bei der Filmsuche ist schon etwas fummelig. Etwas enttäuscht war ich von der Filmauswahl im iTunes-Store, die richtet sich sehr nach dem Massengeschmack. Etliche Filme, die vor Jahren in Programmkinos liefen und die ich gerne mal wieder sehen wollte, waren nicht im Angebot. Streaming, youtube auf dem Fernseher etc. funktiniert, aber eigentlich hatte ich mir das Gerät hauptsächlich gekauft, um eine Online-Videothek zu haben. In diesem Punkt bin ich sehr enttäuscht.

Mittlerweile habe ich das Gerät ca. ein halbes Jahr lang und bin von der Filmauswahl immer mehr enttäuscht. Daher ziehe ich nachträglich noch einen Stern ab. Kein einziger (!) Film, den ich bisher ansehen wollte, konnte ausgeliehen werden. Viele Filme können zwar im itunes Store gekauft werden, ein Ausleihen ist leider nicht möglich.

Carpoint 0323219 Holzkugel-Sitzauflage 'Deluxe', schwarz / grau
Carpoint 0323219 Holzkugel-Sitzauflage 'Deluxe', schwarz / grau
Wird angeboten von autooptimierer GbR

2.0 von 5 Sternen Geht so, 7. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist insgesamt recht bequem, aber die Befestigungsmöglichkeiten sind dürftig, die Auflage rutscht daher immer ein bisschen herum. Ich hätte gerne etwas mehr bezahlt für ein besseres Produkt, habe aber leider keins gefunden.

Nachem ich den Artikel jetzt seit einigen Wochen benutze, sind die (wenigen) Befestigungsmöglichkeiten mittlerweile ganz abgegangen, wofür ich nachträglich noch einen weiteren Stern abziehe.

Day Of Days The 30th Anniversary Concert Stirling Castle, Scotland
Day Of Days The 30th Anniversary Concert Stirling Castle, Scotland

5.0 von 5 Sternen gigantisch!, 26. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch ich habe lange gebraucht, um mich an den neuen Sänger Bruce zu gewöhnen. Aber seit einiger Zeit bin ich wieder zurück auf dem Weg zum großen Runrig-Fan - wie zu Donnie's besten Zeiten. Dieses Album hat mich dann endgültig zurückgeholt in die Fangemeinde. Freue mich schon auf die Live-Konzere 2012...

Die Mäusestrategie für Manager: Veränderungen erfolgreich begegnen
Die Mäusestrategie für Manager: Veränderungen erfolgreich begegnen
von Spencer Johnson

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Buch, das ich jemals gelesen habe, 1. November 2010
Das gute vorweg: Das Buch ist zum Glück ziemlich dünn - dafür allerdings unverschämt teuer. Ansonsten: Die ziemlich banale Kernaussasge des Buches kommt schon am Anfang: "Wenn Dir jemand den Käse stielt, suche Dir eben ein neues Käselager". Wenn das Leben doch nur so einfach wäre...

Auf den folgenden Seiten wir diese "Erkenntnis" dann in allen möglichen Varianten breitgetreten, ohne dass noch etwas wirklich neues dazukäme. Dies war bisher das einzige Buch, das ich sofort nach dem Lesen in den Müll befördert habe.

Leopold Vienna WESTend Orangenpresse
Leopold Vienna WESTend Orangenpresse

1.0 von 5 Sternen Finger weg, absoluter Schrott!, 20. Februar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch bei mir nach wenigen Wochen ein Riss im Metall. Eigentlich bin ich ja selbst schuld, da ich den Artikel gekauft habe, obwohl bereits negative Kommentare vorlagen. Aber da dachte ich noch, das wären Einzelfälle - leider getäuscht. Die Qualität ist absolut inakzeptabel, erst recht für ein so teures Produkt. Hinzu kommt, dass der Kundenservice sowohl des Herstellers als auch des Verkäufers miserabel ist. E-Mails werden nicht beantwortet, bei Rücksende-Paketen die Annahme verweigert und so weiter.Und der Gipfel der Unverschämtheit: Mittlerweile wurde der Preis gegenüber meinem Kauf sogar noch fast verdoppelt. Leider muss ich hier mindestens einen Stern vergeben, null Sterne wären eher angemessen.