Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für bienemaja805 > Rezensionen

Beiträge von bienemaja805
Top-Rezensenten Rang: 6.124.832

bienemaja805

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bonzo Dental Fresh Medium - für mittelgroße Hunde 180g Snacks (3er Pack) von Purina

5.0 von 5 Sternen Hundesnacks, 22. Oktober 2014
Die Snacks sind bei den größeren Hunden sehr beliebt, denn sie sind nicht ganz klein und riechen auch sehr gut.

Darum ist es am Main so schön!: Das einzigartige StadtQuiz über Frankfurt am Main
von Rolf Ohligschläger

5.0 von 5 Sternen Buch, 22. Oktober 2014
Meine Mama ist Frankfurt Fan und ich hatte nicht viel Ahnung, aber sie war total begeistert und schaut immer gern rein.

Rexel Prospekthüllen Economy (oben offen, DIN A4 Glasklar Polypropylen 50my) 100 Stück

5.0 von 5 Sternen Hülle, 22. Oktober 2014
Es sind sehr schöne Hüllen, die ganz glatt uns glänzend sind, das wirkt sehr edel, denn ich brauchte das für die Hochzeitszeitung.

Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu - Das Hörspiel zum TV-Special
Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu - Das Hörspiel zum TV-Special

5.0 von 5 Sternen Ninjago, 22. Oktober 2014
Mein Sohn (9) ist absoluter Fan davon und ich schenkte die ihm zum Nikolaus, er war begeistert, nun gibts zum Glück mehr davon.

Alone in Iz World
Alone in Iz World

5.0 von 5 Sternen IZ, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Alone in Iz World (Audio CD)
Meine Schwester wünschte sich dieses Lied zu ihrer Hochzeit bei der Trauung, also es kam bei allen sehr super an.

Hudora Ersatzteil Endkappen 25 mm für Trampolin 305 cm
Hudora Ersatzteil Endkappen 25 mm für Trampolin 305 cm

5.0 von 5 Sternen Kappen, 22. Oktober 2014
Wir haben seit 5 Jahren einen Trampolin, der nur kaputte Enden hatte. Ich hab mich gefreut, dass man die Teile so bestellen kann.

GreatGadgets 2128 Kartenmischmaschine für 6 Decks
GreatGadgets 2128 Kartenmischmaschine für 6 Decks
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

4.0 von 5 Sternen Mischmaschine, 22. Oktober 2014
Erfüllt ihren Zweck, aber ist einfach zu laut. Die Kids lieben das teil, aber so den ganzen Abend über nervt es schon.

Dessous BH Set himmlische Bluemchen mit Slip Cup C rosa,schwarz.beige,blau,weiss,grau,rot (95C, Rosa)
Wird angeboten von KD-Fashion

1.0 von 5 Sternen BH Set, 22. Oktober 2014
BH Set stand mit anderer Größe im Verkauf, diese Größe war viel zu klein und außerdem war es schwer, das zurück zu senden, hat einige Telefonate und Nerven gekostet.

Tiger Eno ET-36 Digital Stimmgerät für Gitarren
Tiger Eno ET-36 Digital Stimmgerät für Gitarren
Wird angeboten von Barto Retail

5.0 von 5 Sternen Stimmgerät, 22. Oktober 2014
Mein Sohn brauchte für seinen Gitarrenunterreicht ein Stimmgerät, ich kaufte wegen der positiven Resonanzen das und muss sagen, es geht super, erfüllt seinen Zweck, nicht zu teuer und dem Lehrer gefällts auch.

ACTION! Partyzubehör Star Wars Clone Wars Partyset (44-teilig für 8 Personen), Kinder Geburtstag, Party Deko, Weltraum

5.0 von 5 Sternen Party - Set, 22. Oktober 2014
Kinder-Geburtstags-Partyset kam natürlich 100% Spitze bei den Kleinen an, alle fanden die cool und spitze, davon schmeckt der Kuchen nochmal so lecker.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6