Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für F. Schmitt > Rezensionen

Beiträge von F. Schmitt
Top-Rezensenten Rang: 6.280.325

F. Schmitt

Seite: 1 | 2
Oral-B PRO 1000 Precision Clean elektrische Zahnbürste (Modell 2014)
Oral-B PRO 1000 Precision Clean elektrische Zahnbürste (Modell 2014)

5.0 von 5 Sternen Reinigung extrem sanft und gründlich, 17. November 2014
Die Oral-B Pro 1000 reinigt die Zähne wirklich super. Das Preis-Lesitungsverhältnis ist phänomenal. Der Akku hält geschätzt 4-5 Tage und braucht 5 Stunden um sich wieder aufzuladen. DIe Leuchte zum Anzeigen falls man zu fest dürckt ist auch sehr praktisch. Alles in allem 5 verdiente Sterne.

Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 17. November 2014
Habe dieses Headset als Ersatz für mein kaputtes Headset Mikrofon gekauft. Es tut seinen Dienst und die Sprachqualität ist voll in Ordnung. Desweiteren passt es an mein Headsetkabel und es hat mich das Geld für ein neues Headset gespart. Daher 5 Sterne

HyperX Cloud Gaming Headset für PC/PS4/Mac schwarz
HyperX Cloud Gaming Headset für PC/PS4/Mac schwarz

1.0 von 5 Sternen schönes Headset, leider zu klein und sound mies!!!, 17. November 2014
Das Headset an sich ist sehr hochwertig. Auch die austauschbaren Ohrmuscheln sind ein sehr schönes Feature. Leider passt das Headset nicht auf meinen Kopf und es drückt daher fürchterlich. Außerdem empfinde ich die SOundqualität als eher miserabel. DIes kann aber auch daran liegen, dass ich zurzeit ein Sennheiser Pc 360 nutze, dessen sound ist wirklich außergewöhnlich gut. SO musste ich es leider zurückschicken
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2015 8:02 PM CET

Samsung Original Akkuladestation mit Telefonständerfunktion und Ersatzakku EB-H1G6LLUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Es erfüllt seinen Job perfekt, 24. Juli 2014
Habe es als Ladegerät für Akkus gekauft, genau das tut es, in kurzer Zeit ist der Akku komplett aufgeladen. Auch sieht es gut aus.

Avery Zweckform 2566A Inkjet Druckerpapier A4, 100 g/m², 500 Blatt, satiniert, hochweiß (Optimierte Schutzverpackung)

5.0 von 5 Sternen Farben sehen echt super aus, 11. November 2013
Die Farben sehen auf dem Papier phänomenal aus. Auch die Beschichtung fühlt sich sehr angenehm an. Wirklich gutes Druckerpapier zum relativ kleinen Preis.

Genie B-5211 Thermobindegerät (geeignet für Thermobindemappen bis DIN A4) schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!!!, 11. November 2013
Hat bisher alles gebunden. Die Bedienung ist kinderleicht, der Preis ein Hammer. Kurzum ein wirklich gutes Gerät, das ich nur weiterempfehlen kann.

Leitz 177161 Thermobindemappe Standard, A4, Rückenbreite 6 mm, 100 Stück, weiss
Leitz 177161 Thermobindemappe Standard, A4, Rückenbreite 6 mm, 100 Stück, weiss

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar!!!!!, 11. November 2013
Die Mappen sehen sehr gut aus und kleben einwandfrei. Allerdings ist die Pappe der Rückseite etwas dünn. Aber bei diesem Preis ist das kein Kritikpunkt

Sennheiser CX 680 In-Ear-Kopfhörer
Sennheiser CX 680 In-Ear-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Super Sound und Passgenauigkeit, 11. November 2013
Der Sound der Kopfhörer ist super und auch der Halt im Ohr ist wirklich gut. Meine ersten Kopfhörer, die beim Joggen noch nie herausgefallen sind.

Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz
Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz

4.0 von 5 Sternen Controller super, 11. November 2013
Controller funktioniert einwandfrei, Kabel hat in meinem Fall nicht gestunken. der Controller selbst hat jedoch einige Tage sehr schlecht gerochen, daher ein Stern Abzug

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FWECSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) marble white

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!!!, 11. November 2013
Die Hülle sieht nicht nur gut aus, sondern schützt auch das Display vor kleinen Kratzern etc. Habe die Hülle seit 3 WOchen in Benutzung und sie sieht noch aus wie neu

Seite: 1 | 2