Profil für J. H. Bollhorst > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von J. H. Bollhorst
Top-Rezensenten Rang: 3.073.510
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
J. H. Bollhorst
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Bold Visions: The Digital Painting Bible
Bold Visions: The Digital Painting Bible
von Gary Tonge
  Taschenbuch

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schon gesagt, 16. Mai 2010
Da schon alles erwähnenswertes über das Buch genannt wurde, weise ich nochmal auf die Rezensionen von 'Schoenefeld "filo22"' und 'Parka' hin.

Kurz: Es ist zwar keine Bibel, jedoch ähnlich wie eine Bibel mit einem Leitfaden an die Herangehensweisen an das Erstellen von Bildern und die Bearbeitung dieser versehen. Die Bilder und Texte sich von sehr guter Qualität und allein vom Preis/Leistungsverhältnis her absolut empfehlenswert!


Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony"
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony"
Wird angeboten von skgames
Preis: EUR 9,49

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Typisch GTA, 16. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Anforderungen sind nach wie vor unrealistisch abgehoben und somit nicht identisch mit den Voraussetzungen auf der Verpackung. Man benötigt, wie beim Grundspiel GTA IV (was ja auf der Hand liegt, da selbe Engine), einen Rechner mit starker CPU und eine Grafikkarte mit 1GB VRAM, dann ist das kein Problem mehr - Also setzt hier schon der erste Lacher an.

Das Spiel ist sein Geld alle male Wert, da man zum einen für wenig Geld ein durchdachtes, fesselndes und witziges Addon bekommt (wobei es selbstständig, also ohne Hauptspiel läuft) mit vielen neuen Missionen, Charakteren, Waffen und Fahrzeugen und zum anderen kann man sich rund 20 Stunden mit der Story beschäftigen - Das schaffen nicht mal gewisse Vollpreisspiele!


Seite: 1