Profil für Stefan Grob > Rezensionen

Beiträge von Stefan Grob
Top-Rezensenten Rang: 1.485.338

Stefan Grob

Komputerbay 32GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 600X 90MB / s Extreme Speed UDMA 6 RAW 32 GB
Wird angeboten von Komputerbay

1.0 von 5 Sternen nur probleme!, 4. März 2013
Leider habe ich mich von den sonst so guten Bewertungen dieser Speicherkarte verleiten lassen und sie mir für meine Canon D7 zugelegt. Ein totaler Reinfall den ich sehr bereue. Das erste Mal hatte sie einen total Blackout beim Versuch ein Video aufzunehmen. Hierbei wurden auch die Bilder des zugehörigen Shootings beschädigt. Ich gab sie in Reparatur wodurch noch ein paar gerettet werden konnten und die Speicherkarte angeblich wieder funktionierte. Beim zweitenmal geschah das selbe bei der Serienaufnahme. Ich bin von diesem Produkt nicht nur enttäuscht sondern hatte Ausfälle die nicht wiedergutmachbar sind. Diese Speicherkarte entspricht definitiv nicht den versprochenen Leistungen und ich kann jedem nur davon abraten der nicht ständig Risiko laufen möchte seine Daten nicht verarbeitet zu bekommen oder gar zu verlieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2013 9:52 AM MEST