Profil für Bernd Kasubke > Rezensionen

Andrea Berg - Abenteuer - Live [Blu-ray]
Andrea Berg - Abenteuer - Live [Blu-ray]
DVD ~ Andrea Berg

5.0 von 5 Sternen Abenteuer, 1. Mai 2014
Bestens für Fans. Hätte dies gerne auch Live erlebt, konnte aber nicht hin....SCHADE! Habe mir vorgenommen unbedingt Atlantis Konzert zu Erleben.

TFA 98.1030 Funkuhr mt Temperatur
TFA 98.1030 Funkuhr mt Temperatur

5.0 von 5 Sternen Besser wie in der Beschreibung, 26. April 2014
Diese Uhr (Funk) ist das Beste was mir passieren konnte. Nach langer Suche habe ich endlich die passenste Uhr gefunden. Die Größe ist Perfekt und die Funktion und besser noch das Ablesen der Uhr. Kann ich sehr empfehlen.

Andrea Berg - Zwischen Himmel und Erde [Blu-ray]
Andrea Berg - Zwischen Himmel und Erde [Blu-ray]
DVD ~ Andrea Berg

5.0 von 5 Sternen Andrea Berg eben, 26. April 2014
Als Fan gibt es nichts weiter zu sagen! War im Februar auch in der O2world Hamburg! Klasse!! Immer wieder - Andrea Berg!

Esschert Design Gartenschlauchhalterung, Gusseisen, braun, CB6
Esschert Design Gartenschlauchhalterung, Gusseisen, braun, CB6
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 26. April 2014
Das Design ist im Original noch besser als auf dem Bild. Sehr gut sind auch die drei vorgeborten Löcher für die Schrauben. Die Montage verlief daher einfach und sehr schnell ohne Ärger! Kann diesen Schlauchhalter nur empfehlen.

Asterix 01: Asterix der Gallier
Asterix 01: Asterix der Gallier

1.0 von 5 Sternen Völlig ungeeignet für E-Book Paperwhite 2., 6. April 2014
Dieses Buch kann mit dem Paperwhite 2 nicht gut gelesen werden. Es lohnt nur wenn man einen TablettPC hat. Kauf war umsonst und ein Fehler.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2014 6:20 AM MEST

SALEWA Waschbeutel Wash R, black,  00-0000004703
SALEWA Waschbeutel Wash R, black, 00-0000004703

4.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 6. April 2014
Tasche kam mir größer vor. Kann evtl. bei längerer Nutzung zu klein sein. Die Tasche ist aber sehr praktisch. Beschreibung könnte besser sein.

[AIR CUSHION] Spigen Apple iPhone 5S / 5 Case **New Release** ULTRA HYBRID [MINT] [1 FREE Premium Japanese Screen Protector + 2 FREE Graphics] Bumper Case with Scratch Resistant Clear Back Panel + Air Cushion Technology Corners for iPhone 5S / 5 - ECO-Friendly Package - Mint ()

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt zum IPhone 5s, 6. April 2014
Genau was ich immer gesucht habe. Hülle in vielen Farben erhältich. Die Anschlüsse sind bestens erreichbar und die Hülle stört dabei nicht.

Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung sehr gut, 5. März 2014
Ein einfacher Blu-ray Player. Hat das was ich erwartet habe. Sehr leicht zu Installieren. Würde ich wieder Kaufen. Zu Empfehlen.

Hario Kaffeefilter / Coffee Dripper aus Acryl für 1 - 4 Tassen
Hario Kaffeefilter / Coffee Dripper aus Acryl für 1 - 4 Tassen
Wird angeboten von Christof Feichtinger - Café de Guatemala

5.0 von 5 Sternen Kaffeefilter, 14. Juli 2013
Auf diesen Kaffeefilter bin ich durch eine Ferhnsehsendung bei BR3 gekommen. Nach einigen Überlegungen habe ich den Filter bestellt. Lieferung war Pünktlich und gut. Der Kaffe ist im Geschmack erheblich besser als bei normalen Kaffeefiltern. Möchte dieses Produckt nicht mehr missen!!

Omas Erdbeerparadies
Omas Erdbeerparadies

4.0 von 5 Sternen Janne Mommsen, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Omas Erdbeerparadies (Kindle Edition)
Dieses Buch ist wie immer bei Janne Mommsen sehr gut. Das Buch kann man am besten in eins Lesen, da die Gesichte einen mitzieht.

Seite: 1 | 2