holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für D. aus T. > Rezensionen

Beiträge von D. aus T.

D. aus T. "darklady23"

Seite: 1 | 2 | 3
Zurück in die Liebe
Zurück in die Liebe

3.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, allerdings hatte ich etwas anderes erwartet!, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Zurück in die Liebe (Kindle Edition)
Ein Buch welches vorrangig seine eigne Entstehungsgeschichte erklärt. Ich hätte es eher unter Autobiographe vermutet. Es liest sich jedoch flüssig und an einigen Stellen auch spannend. Ich habe es gekauft, weil ich den Autor kenne und mal lesen wollte, was er so schreibt. Inhaltlich kann ich nicht ganz so mitgehen. Es ist mir zu viel Schicksal und zu wenig Eigenverantwortung, aber das ist meine persönliche Ansicht. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen, da der Preis für ein Fach- bzw. Sachbuch in Ordnung wäre, aber für eine Biographie eher zu teuer ist. Aber vielleicht ist es in der Esoterikbranche so üblich. Ich wünsche jedenfalls weiterhin viel Glück und Zufriedenheit in und mit der neuen Lebensaufgabe.

Weissensee - Staffel 1 + 2 [4 DVDs]
Weissensee - Staffel 1 + 2 [4 DVDs]
DVD ~ Florian Lukas
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Interessant, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Weissensee - Staffel 1 + 2 [4 DVDs] (DVD)
Das war ein Geschenk für meine Schwiegermutter und nachdem sie nun alle Folgen gesehen hat, sagt sie es wäre sehr interessant gewesen. Deshalb gebe ich das mal so weiter.

MONTIS VENTURE 30, Wander- u. Tourenrucksack, 30L, 1100g
MONTIS VENTURE 30, Wander- u. Tourenrucksack, 30L, 1100g
Wird angeboten von ProfiOutdoor

5.0 von 5 Sternen SUPER, 10. Januar 2015
Das war ein Geschenk für meine Tochter, deren Rucksack eigentlich IMMERE zu klein ist und aus allen Nähten platzt. Aber dieser Rucksack reicht...erstmal ;-)

Madeira: Die schönsten Levada- und Bergwanderungen. 60 Touren. Mit GPS-Tracks.
Madeira: Die schönsten Levada- und Bergwanderungen. 60 Touren. Mit GPS-Tracks.
von Rolf Goetz

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich und aktuell, 10. Januar 2015
Wir waren dort und das Buch hat uns viele wertvolle Hinweise gegeben. Allerdings braucht man wahrscheinlich Jahre, um alle Wege tatsächlich zu wandern.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannend, 10. Januar 2015
Ich bin zwar noch nicht durch, aber es ist sehr spannend und realistisch geschrieben. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen

4 Durstkugeln Bewässerungskugeln Durstkugel Pflanzensitter GFGR
4 Durstkugeln Bewässerungskugeln Durstkugel Pflanzensitter GFGR

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 10. Januar 2015
Das erspart mir eine Menge Arbeit. Sie sehen gut aus.. Allerdings muss man die Röhren vorsichtig in die Erde stecken, da das feine Glas leicht bricht.

4 Stück Durstkugeln Bewässerungskugeln Durstkugel Pflanzensitter GBGR
4 Stück Durstkugeln Bewässerungskugeln Durstkugel Pflanzensitter GBGR
Wird angeboten von LUPI GbR - Solar Radiometer und Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Nützliche Helferlein, 10. Januar 2015

PRATO Umhängetasche H/108
PRATO Umhängetasche H/108

5.0 von 5 Sternen Der Preis lohnt sich, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: PRATO Umhängetasche H/108
Die Tasche ist echt gut verarbeitet und sieht zudem auch noch klasse aus. Ich bekomme alles rein...auch A4 Hefter. Sie bietet viele Fächer zum Sortieren all der Kleinigkeiten, die man so täglich braucht. Und, ganz wichtig, sie schneidet nicht an der Schulter ein, da der Gurt recht breit ist.

Wenn lieben immer wieder weh tut: Partner in der Borderline-Beziehung
Wenn lieben immer wieder weh tut: Partner in der Borderline-Beziehung
von Manuela Rösel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein dickes Dankeschön an die Autorin, 16. August 2014
Wie auch schon in den vorangegangenen Büchern, überzeugt Frau Rösel, mit einem phänomenalen Fachwissen und ihrer Kompetenz auf dem Gebiet BPS. Ich lese ihre Bücher nur zu gerne und profitiere aus jedem einzelnen auf eine ganz spezielle Weise. Bitte Frau Rösel, machen Sie weiter! Durch das Buch bestätigen sich meine Gefühlen und das ist einzigartig zu wissen, dass ich "richtig" fühle.

Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär: Roman, erstmals in Farbe
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär: Roman, erstmals in Farbe

5.0 von 5 Sternen Auch für Erwachsene geeignet, 16. August 2014
Ich habe mir das Buch mit in den Urlaub genommen. Habe meinem Mann immer wieder daraus vorgelesen und wir waren beide begeistert über die Phantasie. Kann ich weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3