Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Cynthia Plauschin > Rezensionen

Beiträge von Cynthia Plauschin

Cynthia Plauschin "nicebee19852" (Datteln)

Seite: 1 | 2
Die Blutschule: Roman
Die Blutschule: Roman
von Max Rhode
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sebastian Fitzek als Max Rhode. Genial, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Blutschule: Roman (Broschiert)
Sebastian Fitzek als Max Rhode ;)
Der Versand war superschnell und das Buch kam im tadellosen Zustand bei mir an. Die Geschichte ist genial, düster und mit ein bisschen übernatürlichem versehen. Ein muss für jeden fitzek-Fan :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle handyhülle für frosch-Freunde :), 13. Dezember 2015
Die handyhülle ist klasse und kam beim Geburtstagskind richtig gut an. Sie ist sehr niedlich und erfüllt ihren Zweck. Der Versand dauerte etwas länger aber das wusste ich vorher.

Fossil Herren-Armband Messing JF87354040
Fossil Herren-Armband Messing JF87354040

5.0 von 5 Sternen Tolle Abwicklung, tolles Produkt, 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren JF87354040 (Schmuck)
Das Armband kam in einer schönen fossil - metallbox. Es sieht sehr edel und wertig aus. Der beschenkte hat sich sehr gefreut. Die Abwicklung war problemlos und schnell. Vielen Dank :)

URBAN FOREST, Cntmp, Leder, Geldbörse, Portemonnaie, Börse, Brieftasche, Querformat, Natur-Leder, Schwarz, Anthrazit, Dunkelgrau, 11x9,5x1,5 (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Tolles Portemonnaie für guten preis, 13. Dezember 2015
Das Portemonnaie ist herrlich weich und angenehm in der haptik. Es sieht klasse und wertig aus. Der beschenkte hat sich sehr gefreut.
Die Verpackung war ordentlich und der Artikel noch einmal in einer sehr schönen Box eingepackt. Versand und Lieferung erfolgten prompt und einwandfrei. Toll und daher volle Punktzahl :)

Immerschön Kette dreireihig silberfarbig mit vielen ausgefallenen Acryl-Klunkern in tollen Brauntönen
Wird angeboten von Immerschön

5.0 von 5 Sternen So macht online shoppen Spaß..., 13. Dezember 2015
Die Kette kam sehr schnell und nochmals separat als niedliches Geschenk bei mir an. Sie ist sehr schwer und sieht toll aus. Ich verschenke die Kette zu Weihnachten und bin gespannt wie sie ankommt. Punkto Versand, Abwicklung und Verpackung gibt es die volle Punktzahl. Vielen Dank. :)

12er Set Silikon Muffinform Muffinförmchen Muffin Kuchen Cup 6 Farben Backform Rot, Gelb, Grün, Pink, Orange, Blau stabil und flexibel farbig
Wird angeboten von Pauler Vickers

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, tolle Förmchen, 28. Juni 2015
Weil ich nur wenig Zeit habe und nur einen kleinen Ofen, hatte ich diese Förmchen bestellt. Gut, die Lieferung dauerte etwas länger aber ich war ja auch nicht auf der Flucht. Die Förmchen sehen toll aus, sind so erfrischend bunt wie auf dem Foto und riechen überhaupt nicht nach Chemie oder sonst was.
Ich habe eine rühreimasse angerührt und in die Förmchen gegeben. Super. Das fertige rührei-küchlein lässt sich mit einem Schwung aus dem Förmchen bugsieren. Zudem bleibt kaum etwas zurück. Toll. Ich bin begeistert und für den preis (4, 12 €) spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus. Ich werde noch einen Satz von 12 Stück bestellen.

Italian Fashion IF Damen Schlafanzug Emily 0223 (Violett, L)
Italian Fashion IF Damen Schlafanzug Emily 0223 (Violett, L)

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlicher Schlafanzug, 7. Juni 2015
Der Schlafanzug ist sehr niedlich. Besonders der Aufdruck auf dem Oberteil. Die Hose ist ebenfalls sehr schön in kariert gehalten. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut, denn der Schlafanzug hat zudem eine tolle Passform. Genau richtig.

Schumann Design Herr der Ringe Der eine Ring Titan-Blackline Rg 58 2001-058
Schumann Design Herr der Ringe Der eine Ring Titan-Blackline Rg 58 2001-058
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Toller Ring für Herr der Ringe Fans, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Der EINE Ring - Titan Blackline (Schmuck)
Dieser Ring ist ein Muss für alle Herr der Ringe Fans. Der Ring kam in einer schönen Metalldose und sieht toll aus. Je nach lichteinfall sieht die Schrift bzw die Farbe anders aus. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Celinatex 4326 Bademantel Damen Herren mit Schalkragen Coral-Fleece weich, flauschig und angenehm, Nevada 2 farbig, Größe L, dunkel blau / mittel blau

5.0 von 5 Sternen Flauschig-weicher Bademantel, 7. Juni 2015
Der Bademantel ist toll verarbeitet. Keinerlei Fäden oder Materialschwächen. Er passt wie angegossen und ist flauschig-weich. Die Lieferung war pünktlich und der Mantel ist ein treuer Begleiter für Wochenende und Sauna. Top.

Schild "A Home without a Cat is just a House"
Schild "A Home without a Cat is just a House"

5.0 von 5 Sternen Tolles Schild für Katzenfreunde, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Schild "A Home without a Cat is just a House"
Dieses Schild ist wunderschön. Die Verarbeitung ist super und durch den shabby/vintage look wirkt es zeitlos schön. Ein kauf der sich gelohnt hat und ein tolles Geschenk für den Katzenfreund.

Seite: 1 | 2