Profil für Ina Hertel > Rezensionen

Beiträge von Ina Hertel
Top-Rezensenten Rang: 4.111.748

Ina Hertel "trend up.de" (Allgäu)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen Phantastisch und Berührend - mein bestes Buch dieses Genres seit Jahren, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Sehr berührende Geschichte, wunderbar geschrieben. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Das Thema Sterbehilfe war in der Form neu für mich und es hat mich intensiv beschäftigt. Die Liebesgeschichte ist absolut großartig erzählt. Der Erfolg des Buches ist sehr gerechtfertigt. Für mich ist dieses Buch das beste des Genres, was ich in den letzten Jahren gelesen habe.

Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)
Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 2. April 2014
Wie schon der 1. Teil sehr unterhaltsam. Für mich genau das richtige Buch zum Abschalten. Die Geschichte ist toll geschrieben, deshalb ist das Buch verdient so erfolgreich.

Pretty Ballerinas Pretty Ballerinas, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (SHADE NEGRO - COTON NEGRO), 38 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 2. April 2014
Mein 2. Ballerina von Pretty, ganz toll, sitzt super und sieht toll aus. So ein schlichtes Modell passt immer. Bin sehr zufrieden, zumal ich gespart habe, weil er reduziert war.

Bloch LUXURY BALLET FLAT BL483, Damen Ballerinas, Grün (ARZ), EU 38.5
Bloch LUXURY BALLET FLAT BL483, Damen Ballerinas, Grün (ARZ), EU 38.5

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 2. April 2014
Zum reduzierten Preis ein sehr schöner Schuh. Ich habe ihn noch nicht getragen, er passt mir gut. Bei der Anprobe hatte ich das Gefühl, dass man etwas von den Zehen sieht, was mir nicht 100%tig gefällt, deshalb 4 Sterne.

Erotische Smoothies - die 14 besten Stimmungsmacher
Erotische Smoothies - die 14 besten Stimmungsmacher

5.0 von 5 Sternen Leckere Smoothies, 30. April 2013
Für mich als Smoothie- Fan, der (beinahe) ersten Stunde hält das Buch einige neue Rezeptideen bereit.
Interessant fand ich den Mixer- Tipp. Ich habe einen Vita Mix, der wesentlich teurer war. Dieser hier
scheint eine gute Alternative zu sein und über 300 Euro günstiger. Wer sich mit Smoothies befassen möchte,
besonders als Einsteiger, für den ist dies ein leicht verständliches ebook mit guten Informationen.

Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer

5.0 von 5 Sternen Positive Überraschung - Es hat seinen Bestsellerrang für diese Sparte verdient, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kirschroter Sommer (Kindle Edition)
Ich habe das Buch nur gekauft, weil es im Ranking so gut war. Ich habe selten Zeit für diese Art Literatur und früher ausreichend davon konsumiert, dass mich "solche" Literatur heute langweilt. Ich war neugierig, was denn so einen Bestseller ausmacht, weil ich selber mein erstes Buch gerade veröffentlicht habe (ganz andere Sparte).
Als erklärte Nichtzielgruppe dieser Sparte gebe ich gern zu, dass mir das Buch kurzweilige Momente bescheren konnte und es ein für mich willkommener Ausflug in vergangene Zeiten war, es hat mich angenehm an Jugenderlebnisse erinnert.
Einmal begonnen zu Lesen wollte ich mich tatsächlich nicht gern los reisen. Großes Kompliment an die Autorin, wer so lange in den Spitzenrängen verweilt, verdient unbedingt 5 Sterne.

Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren.
Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren.

5.0 von 5 Sternen Hilfreich auch für einen Laie, der sich für das Thema interessiert und dazulernen möchte, 25. April 2013
Ich wollte mein Wissen über das hinaus erweitern, was ich als Laie aus dem eigenen Analytics- Konto ohne Vorkenntnisse verstehen und anwenden kann. Ich habe das Buch aufgrund der Empfehlungen hier gekauft und bin sehr zufrieden. Ich arbeite mich langsam durch und teste die Empfehlungen darin. Ich freue mich dann, wenn ich mein Wissen dadurch erweitert habe.
Oft fragen mich meine Kunden (Unternehmer) etwas oder ich kann noch mehr Tipps geben. Das hilft meiner Kompetenz, weil ich mich ja mit Marketing und Werbung befasse. Ich denke, dass Buch ist für jeden Wissensstand zu Analytics das Standardwerk. Ich kann sehr empfehlen, es ist seinen Preis wert.

15 Profi-Tipps für eine stressfreie Schadenabwicklung: bei der Autoversicherung
15 Profi-Tipps für eine stressfreie Schadenabwicklung: bei der Autoversicherung

5.0 von 5 Sternen Im Falle eines Falles - sehr hilfreich, 25. April 2013
Obwohl ich nach fast einer Million Kilometer immer noch unfallfrei bin, beruhigt es mich doch, im Notfall dieses Büchlein zu besitzen. Es ist hilfreich und man hat gleich alles, was wichtig ist, schnell beieinander und kann handeln. Ich kann so im Notfall auch mal in der Familie oder Bekanntenkreis helfen, wenn Not am Mann ist. So einer Situation ist ja nicht alltäglich, da gibt es schon viel Sicherheit, wenn man weiß, was zu tun ist.

Smart Phone Advertising (English Edition)
Smart Phone Advertising (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Man sollte mit der Zeit gehen, sonst wird man in wenigen Jahren den Anschluss verloren haben, 25. April 2013
Das Buch ist zwar englisch, aber leicht zu verstehen. Ich interessiere mich für mobile marketing und weil es eine Empfehlung war,
habe ich es gekauft. Für mich als Laie interessant. Ich habe zumindest nun eine Idee, um was es geht, was auch der Grund war, dass Buch zu lesen. Hat absolu den Zweck erfüllt.

Was mir wichtig ist
Was mir wichtig ist
von David Ogilvy

5.0 von 5 Sternen Ogilvy - Meister der Werbung, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Was mir wichtig ist (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch war ein Geburtstagsgeschenk an Ogilvy von seinen Mitarbeitern.
Es enthält Memos und Auszüge aus seinen Vorträgen. Ein Schatz für alle, die
sich für Werbung interessieren. Ogilvys Werbung sollte verkaufen,
er gilt noch heute als "Meister der Werbung".Das Buch spiegelt seine
Arbeitsweise und Ansichten sehr gut wider. Ogilvy - live ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4