Profil für Ina Hertel > Rezensionen

Beiträge von Ina Hertel
Top-Rezensenten Rang: 4.591.238

Ina Hertel "trend up.de" (Allgäu)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

4.0 von 5 Sternen War sehr happy damit, 27. August 2014
Ich habe den Kindle vor längerer Zeit gekauft. Mit den Funktionen, die ich brauchte, kam ich sofort zurecht. Ich finde es in jedem Fall toll, Bücher mit dem Kindle zu lesen.

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle)
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle)

5.0 von 5 Sternen Ich war begeistert und benutze es mit Freude, 27. August 2014
Ich habe den Kauf nie bereut, auch heute, nach so langer Zeit. Meinen Kindle ist ja nicht das neueste Modell und ich benutze ihn nicht oft, wenn, dann mit großer Freude.

Online-Marketing für Selbstständige: Wie Sie im Internet neue Kunden erreichen und Ihren Umsatz steigern (mitp Business)
von David Asen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Vom Experte dazu lernen, 27. August 2014
David Asen gibt sein Expertenwissen auch für Laien verständlich weiter. Ich habe von dem Buch sehr profitiert.
Herrn Asen vermittelt Wege, die gangbar sind und zum Ziel führen. Ich schätze seine Ehrlichkeit. Für mich ist das Preis- Leistungsverhältnis des Buches mehr als stimmig. Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Asen Fragen per Email persönlich beantwortet. Für mich gehört er zu den Profis, die wirklich Interesse daran haben, das andere Menschen Erfolg haben.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen Phantastisch und Berührend - mein bestes Buch dieses Genres seit Jahren, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Sehr berührende Geschichte, wunderbar geschrieben. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Das Thema Sterbehilfe war in der Form neu für mich und es hat mich intensiv beschäftigt. Die Liebesgeschichte ist absolut großartig erzählt. Der Erfolg des Buches ist sehr gerechtfertigt. Für mich ist dieses Buch das beste des Genres, was ich in den letzten Jahren gelesen habe.

Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)
Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 2. April 2014
Wie schon der 1. Teil sehr unterhaltsam. Für mich genau das richtige Buch zum Abschalten. Die Geschichte ist toll geschrieben, deshalb ist das Buch verdient so erfolgreich.

Pretty Ballerinas Pretty Ballerinas, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (SHADE NEGRO-COTON NEGRO), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 2. April 2014
Mein 2. Ballerina von Pretty, ganz toll, sitzt super und sieht toll aus. So ein schlichtes Modell passt immer. Bin sehr zufrieden, zumal ich gespart habe, weil er reduziert war.

Bloch LUXURY BALLET FLAT BL483, Damen Ballerinas, Grün (ARZ), EU 38.5
Bloch LUXURY BALLET FLAT BL483, Damen Ballerinas, Grün (ARZ), EU 38.5

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 2. April 2014
Zum reduzierten Preis ein sehr schöner Schuh. Ich habe ihn noch nicht getragen, er passt mir gut. Bei der Anprobe hatte ich das Gefühl, dass man etwas von den Zehen sieht, was mir nicht 100%tig gefällt, deshalb 4 Sterne.

Erotische Smoothies - die 14 besten Stimmungsmacher
Erotische Smoothies - die 14 besten Stimmungsmacher

5.0 von 5 Sternen Leckere Smoothies, 30. April 2013
Für mich als Smoothie- Fan, der (beinahe) ersten Stunde hält das Buch einige neue Rezeptideen bereit.
Interessant fand ich den Mixer- Tipp. Ich habe einen Vita Mix, der wesentlich teurer war. Dieser hier
scheint eine gute Alternative zu sein und über 300 Euro günstiger. Wer sich mit Smoothies befassen möchte,
besonders als Einsteiger, für den ist dies ein leicht verständliches ebook mit guten Informationen.

Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer

5.0 von 5 Sternen Positive Überraschung - Es hat seinen Bestsellerrang für diese Sparte verdient, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kirschroter Sommer (Kindle Edition)
Ich habe das Buch nur gekauft, weil es im Ranking so gut war. Ich habe selten Zeit für diese Art Literatur und früher ausreichend davon konsumiert, dass mich "solche" Literatur heute langweilt. Ich war neugierig, was denn so einen Bestseller ausmacht, weil ich selber mein erstes Buch gerade veröffentlicht habe (ganz andere Sparte).
Als erklärte Nichtzielgruppe dieser Sparte gebe ich gern zu, dass mir das Buch kurzweilige Momente bescheren konnte und es ein für mich willkommener Ausflug in vergangene Zeiten war, es hat mich angenehm an Jugenderlebnisse erinnert.
Einmal begonnen zu Lesen wollte ich mich tatsächlich nicht gern los reisen. Großes Kompliment an die Autorin, wer so lange in den Spitzenrängen verweilt, verdient unbedingt 5 Sterne.

Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren.
Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren.

5.0 von 5 Sternen Hilfreich auch für einen Laie, der sich für das Thema interessiert und dazulernen möchte, 25. April 2013
Ich wollte mein Wissen über das hinaus erweitern, was ich als Laie aus dem eigenen Analytics- Konto ohne Vorkenntnisse verstehen und anwenden kann. Ich habe das Buch aufgrund der Empfehlungen hier gekauft und bin sehr zufrieden. Ich arbeite mich langsam durch und teste die Empfehlungen darin. Ich freue mich dann, wenn ich mein Wissen dadurch erweitert habe.
Oft fragen mich meine Kunden (Unternehmer) etwas oder ich kann noch mehr Tipps geben. Das hilft meiner Kompetenz, weil ich mich ja mit Marketing und Werbung befasse. Ich denke, dass Buch ist für jeden Wissensstand zu Analytics das Standardwerk. Ich kann sehr empfehlen, es ist seinen Preis wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4