Profil für Tirpa > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Happy People 58033 - Bayala Plüschpferd - Einhorn
Happy People 58033 - Bayala Plüschpferd - Einhorn

2.0 von 5 Sternen Leider verletzt...., 1. September 2014
Das Einhorn wird seit dem 29.04.2014 von unserer Tochter bespielt, die noch ein weiteres Pferd der Marke Heunec (seit 2011) hat.
Leider ist unserem Einhorn heute die Hüfte gebrochen, so dass das Einhorn jetzt auf seinen Hinterfüßen sitzt. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Wir hoffen, dass wir nur ein "Montagsmodell" erhalten haben.
Das Pferd von Heunec ist definitiv schwerer und stabiler als das Einhorn.
Wir haben heute eine mail an amazon.de geschrieben und jetzt hoffen wir, dass ein Umtausch oder eine Rückerstattung durchgeführt wird. Mal sehen, ob Amazon.de sich meldet.

Ergänzung:
Wow, heute das E-Mail an Amazon.de gesendet und eine Stunde später die Antwort erhalten, dass Ersatz sofort versendet wird. Das nenne ich Service!!!
Hoffentlich ist es dieses Mal ein Dienstagsmodell :-)

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Grün Analog Quarz SI.GN.S.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Grün Analog Quarz SI.GN.S.S.09

1.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 11. April 2012
Meine Tochter hat sich von ihrem ersparten Taschengeld diese Uhr gekauft und nach genau 4 Stunden tragen, hat sich der silberne Ziffernring gelöst und wir mussten die Uhr umtauschen. Der Ring war nur an einer kleinen Stelle angeklebt gewesen.Ich persönlich finde den Verkaufswert im Verhältnis zum Materialwert total überteuert.

Oxford Heft A4 Lin. 22/384401622 Lin. 22-kariert 5mm 90g/qm
Oxford Heft A4 Lin. 22/384401622 Lin. 22-kariert 5mm 90g/qm

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 26. Februar 2012
Meine Tochter schreibt nur noch auf Heften und Blöcken von Oxford, da sie eine sehr glatte Oberfläche haben und die Tinte nicht so verläuft. Auch die Hand und der Füller gleiten spielend leicht über das Blatt. Die Hefte und Blöcke sind zwar ein kleines bißchen teurer als andere, dafür verbraucht man weniger Tinte. Wir sind begeistert!

Filly Ice Unicorn - Spielset mit Arena und 4 Eislaufffeen
Filly Ice Unicorn - Spielset mit Arena und 4 Eislaufffeen

5.0 von 5 Sternen Funktioniert klasse!, 26. Februar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Diese Eislaufstation funktioniert wirklich und unsere Tochter ist total begeistert.
Wenn man die Figuren über das "Eis" schiebt, erscheint ein heller Streifen.
Und die Füße leuchten wenn man die Figuren herunter drückt.
Ein tolles Erlebnis für kleine Filly-Fans.

Dampfreiniger mit Edelstahlheizkessel, Entfetten und Desinfizieren, 4 Bar Dampfdruck, Überdruckschutz + Überhitzungsschutz, 10-Teiliges Zubehör,
Wird angeboten von K&L-Topshop GbR-inkl-MwSt-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

1.0 von 5 Sternen Montagsmodell?, 14. Mai 2011
Vielleicht hatte ich ja ein Montagsmodell, aber bei mir kam - trotz richtiger Handhabung - mehr Wasser als Dampf heraus; für Parkettböden also nicht das Richtige. Ich habe den Reiniger wieder zurück geschickt.

Volkslieder / Einfaches Orgelspiel Nach Zahlen Für Alle Einmanualigen Keyboards
Volkslieder / Einfaches Orgelspiel Nach Zahlen Für Alle Einmanualigen Keyboards
von Hans Enzberg
  Unbekannter Einband

5.0 von 5 Sternen KLASSE!, 5. Januar 2011
Einfache Lieder und einfach für Anfänger zu spielen.
Wir haben unserer Tochter auf das Keyboard Zahlen mit abwischbarem Stift geschrieben und sie konnte sofort ein paar Lieder spielen. Klasse!

blaue Kindergitarre Spielzeuggitarre ab ca. 3 Jahre mit Tasche und Gurt
blaue Kindergitarre Spielzeuggitarre ab ca. 3 Jahre mit Tasche und Gurt

3.0 von 5 Sternen LUSTIG!, 5. Januar 2011
Die Gitarre ist eindeutig eine Spielzeug-Gitarre und nicht für Lernzwecke zu verwenden. Richtig stimmen kann man die Saiten natürlich nicht. Man muss die "Flügel" auch erst mit einem Schraubendreher etwas fester drehen, sonst sind die Saiten sind locker... Allerdings haben wir noch nicht die Stellen gefunden, an die man den Schultergurt befestigt....
Die Gitarre sieht echt cool aus und macht unserer Tochter irren Spaß (man darf halt nicht genau hinhören....).
Ich finde, dass die Gitarre ihren Preis Wert ist und Ersatz-Saiten und eine Tasche incl. Stimmgerät sind ja auch dabei.

RivaCase®  7023AQ-01 Kameratasche (Hardcase - Hartschale) weiß
RivaCase® 7023AQ-01 Kameratasche (Hardcase - Hartschale) weiß

5.0 von 5 Sternen KLASSE!, 5. Januar 2011
Der Fotoapparat ist super geschützt, die Tasche kann auch mal runterfallen, ohne dass etwas passiert. Innen ist die Tasche mit einem weichen Stoff gepolstert und besitzt auch eine kleine Innentasche für eine Ersatz-Speicherkarte. Sie kann am Gürtel befestigt werden. Leider ist keine Schlaufe dabei, man kann aber die des Fotoapparates aus dem Reißverschluss schauen lassen, das geht auch und ist wahrscheinlich sogar praktischer....

TFA Dostmann digitales Fensterthermometer Vision 30.1025
TFA Dostmann digitales Fensterthermometer Vision 30.1025
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen KLASSE!, 12. Januar 2010
Ich habe das Thermometer seit mind. 5 Jahren.
Es funktioniert einwandfrei und hat schon einen Umzug überstanden.
Ich würde es wieder kaufen!

TomTom XL IQ RoutesTM-Edition Europe mit TMC (42 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech, Intelligente Routenberechnung,TMC)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert klasse!, 28. Oktober 2009
Habe mir gleich im Internet alles aktualisiert und Sky du Mont als Sprecher draufgeladen. Jetzt lasse ich mich auch noch von einer sehr angenehmen Stimme durch die Straßen navigieren. Toll!

Seite: 1 | 2