Profil für Christian Bischoff > Rezensionen

Beiträge von Christian Bischoff
Top-Rezensenten Rang: 4.339.222

Christian Bischoff "Gordon" (Veilsdorf)

Seite: 1 | 2
Sony BDP S 350 Blu Ray Player (1080p Full HD, Dolby True HD, DTS HD) blau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Optimal !!!, 14. November 2010
Ich besitze diesen Blu Ray Player seit ungefähr 1 1/2 Jahren und bin vollstens zufrieden. Hat bisher alles gelesen und die Ladezeiten sind auch kurz. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2011 3:12 PM MEST

Call of Duty: Black Ops - [PC]
Call of Duty: Black Ops - [PC]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Kann man spielen !!!!, 14. November 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Als ich anfing zu spielen gefiel es mir überhaupt nicht ! Ich weiß nicht an was es lag. Der Gesamteindruck war einfach nicht so berauschend. Mit der Zeit gefiel es mir aber immer besser. Ein paar Punkte aus der Story sind schon sehr weit her geholt ! Gut das in einigen Missionen Fahrzeuge gefahren/geflogen werden müssen. Ansonsten Storytechnisch ganz in Ordnung. Grafik könnte besser sein ! Alles in allem aber nur halb so gut wie Modern Warfare oder Modern Warfare 2.

PNC-Europe Kohlenhydrate Komplex Neutral, 1-er Pack (1 x 2.5 kg)
PNC-Europe Kohlenhydrate Komplex Neutral, 1-er Pack (1 x 2.5 kg)

1.0 von 5 Sternen ???, 16. Juli 2010
Schmeckt absolut scheußlich. Wenn man 5 EL Zucker und 500ml Milch verrührt schmeckt das genauso !!!
Widerlich !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2011 10:59 PM MEST

A Nightmare on Elm Street [Blu-ray]
A Nightmare on Elm Street [Blu-ray]
DVD ~ Jackie Earle Haley

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original !!!, 1. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: A Nightmare on Elm Street [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich wurde Opa Englund ersetzt. Das wurde aber auch Zeit denn seine Darstellung von Freddy Krüger ging mir allmählich auf den Sack ! Mit Jackie Earle Hayley wurde meiner Meinung nach der beste Darsteller für diese Rolle gefunden ! Der Charakter wird endlich mal ernst dargestellt und nicht zu sehr ins witzige gezogen so wie bei Robert Englund. Einige schreiben hier schlechte Rezessionen weil sie meinen ein Freddy Krüger müsste witzig sein ! Aber wo steht geschrieben das der Charakter witzig/lustig sein muss ? Ich finde sogar besser das dass witzige weggelassen wurde. Wer weiß, vieleicht hätten sich dann wieder andere aufgeregt oder der Film wäre gefloppt ! Aber hier wird das bewertet was zu sehen ist und nicht das was hätte sein sollen ! Absolut zu empfehlen !!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2010 12:53 PM CET

Smallville - Staffel 8 [Blu-ray]
Smallville - Staffel 8 [Blu-ray]
DVD ~ Tom Welling

5.0 von 5 Sternen Endlich hat er seine Bestimmung gefunden !!!, 17. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Smallville - Staffel 8 [Blu-ray] (Blu-ray)
Aber erst gegen Ende der 8. Staffel.
Meiner Meinung nach die beste Staffel von allen. Endlich kommen sich Clark und Lois auch mal näher !
Wie lange hat man darauf gewartet !
Zu Bild und Ton kann man nur sagen TOP !!!
Ich hoffe nur das Staffel 1-7 auch noch auf Blu-Ray erscheinen wird. Hätte eigentlich schon vor der Veröffentlichung der 8. Staffel passieren müssen.
Auf jedenfall für jeden Fan zu empfehlen.

The Infamous
The Infamous

5.0 von 5 Sternen It's just another day, drownin my troubles with a forty ! That's when I got the call from this brownskin shorty..., 15. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: The Infamous (Audio CD)
Mit Sicherheit ein Meilenstein im US Rap und für mich das beste Mobb Deep Album !!! Es war ein gewaltiger Sprung von "Juvenile Hell" zu "The Infamous". Das hätte damals niemand erwartet ! Wer guten US Old School Rap sucht der ist hier genau richtig.

Zeiten ändern dich
Zeiten ändern dich
DVD ~ Moritz Bleibtreu

1.0 von 5 Sternen ???????????????????????????????????????????????, 8. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Zeiten ändern dich (DVD)
Nachdem ich das Buch gelesen hatte und später las das es verfilmt werden soll war ich echt erfreut !
Das Buch war sehr interessant also dachte ich der Film würde es auch werden aber was ich da geboten bekam hätte ich nicht für möglich gehalten ! Ich bin aus dem Kino raus und war total VERWIRRT !!!
Es wird alles ganz anders erzählt wie es im Buch steht. Da frag ich mich warum ?
Zum Beispiel die Szene als Bushido bei "Hardcore Berlin" (wer kommt denn auf einen so dummen Namen ?) aufhören will und sich mit Fler trifft ! Die treffen sich, trinken was zusammen und geben sich dann noch die Hand bevor sie getrennte Wege gehen ! Hä ??? Was soll das denn ? Im Buch steht das Fler völlig aufgelöst bei Bushido zu Hause stand als er erfahren hat das er aufhören will !
Das nur als Beispiel. Wenn man das Buch nicht gelesen hat kann man den Film verstehen. Leider weiß man als Fan nicht was nun der Wirklichkeit entspricht ! Der Film oder das Buch.
Ich war echt entäuscht genauso wie über das Album !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2010 5:31 PM MEST

Carlo Cokxxx Nutten 2
Carlo Cokxxx Nutten 2

1.0 von 5 Sternen Müll !!!!, 8. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Carlo Cokxxx Nutten 2 (Audio CD)
Tja was bleibt noch zusagen ?
Bushido und co können echt in Rente gehen ! Die können es einfach nicht mehr.
Das nennen die Rap ?
Da bekommt man eher Ohrenkrebs bevor man das Rap nennen kann !

Scheiß auf Bushido !!!!

Zeiten ändern dich (Streng limitierte Deluxe Edition) (2CD+DVD FSK 16)
Zeiten ändern dich (Streng limitierte Deluxe Edition) (2CD+DVD FSK 16)
Wird angeboten von cdfever

1.0 von 5 Sternen Wo ist der alte Bushido hin ???, 26. Februar 2010
Ich habe mir dieses Album gekauft weil es im voraus hieß das es das beste Bushido Album ist das er je gemacht hat !
Als ich das hörte, dachte ich eigentlich das es vieleicht auch so sein könnte aber leider wurde ich enttäuscht !
Es ist einfach dasselbe Bushidoalbum das er seit Staatsfeind Nr. 1 jedesmal wieder rausbringt ! Voll lasch gerappt alles und die Beats sind voll fürn A**** ! Schon als ich alles wird gut hörte, dachte ich mir "Was für ein Müll" !
Das Lied hört sich außerdem an wie eine Mischung aus Eminems 8 Mile und Linkin Parks Numb/Encore ! Totaler Schrott !!! Die anderen Lieder sind auch allesamt Müll. Das was auf der DVD drauf ist, war vorher schon alles bekannt. Da brauch ich keine DVD mit dazu zu packen ! Gesamtspieldauer der DVD vileicht 30 Minuten. Echt schade !!! Ich bin Bushidofan seit King of Kingz. Das war wenigstens nochwas. Aber seit Electro Ghetto ist das einfach nicht mehr tragbar. Ich werde mir nie wieder ein Bushidoalbum holen !!! Fakt ist deutscher war geil als Aggro gegründet würde und ist wieder tot seitdem Bushido bei Aggro aufgehört hat ! Aber wie sagt Bushido immer so schön ? Scheiß auf die Vergangenheit ! Also scheiß auf Bushido !!!
Früher hatte er noch richtige Fans aber heute sind es einfach nur kleine Kids die sich Bushidoalben kaufen und denken sie sind Gangster ! Wenn mir 2003 jemand gesagt hätte das Bushido mal so einen Müll macht, hätt ich ihm einen Vogel gezeigt ! Der Typ kann echt in Rente gehen. Das Album auf jedenfall nicht zu Empfehlen !!!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser als CoD Modern Warfare !!!, 24. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hatte schon bei einem Freund das Erlebnis in den Genuss von CoD MW 2 zu kommen ! Daraufhin entschied ich mich das Spiel selbst zu kaufen. Es gefiel mir einfach zu gut.Ich hab dann gestern am 23.12. bestellt und mir wurde eigentlich der 29.12. als Liefertermin angegeben. Aber plötzlich klingelt heute einen Tag später die Post und bringt es schon. Das allein verdient schon 5 Sterne. Zum Spiel. Die Grafik ist sehr gut aber man merkt kaum Verbesserungen. Die Story gefällt mir besser als die aus MW ! Zudem spielt man nicht nur 2 Charaktere paralell sondern 4 ! Alles in allem gefällt es mir persönlich besser als der erste Teil. Aber wie gesagt ist meine Meinung.
Für eingefleischte Fans ein MUSS ! Kaufen, Kaufen, Kaufen damit der Weg für CoD MW 3 geebnet ist !!!!
Da bleibt nur noch zu sagen Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2009 1:37 AM CET

Seite: 1 | 2