Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für AS > Rezensionen

Beiträge von AS

AS

Spigen Schutzrahmen für iPhone SE/5S/5 Ultra Hybrid [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] durchsichtige Rückschale und transparenter TPU-Bumper, schwarzblau [Metal Slate SGP10711]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 8. August 2014
Sehr ansprechendes Design, erhöht das gewicht des iPhone 5 nicht sonderlich stark, liegt gut in der Hand.

Das Case hat an der Unterseite an den Ecken jeweils noch eine minimale Anhebung, damit es beim hinlegen auf einen Tisch nicht verkrazt.

Die lauter/leiser Buttons sind leider mit dem Case etwas schwieriger zu drücken, der mute/unmute Schalter ist nurnoch direkt mit der Fingerspitze zu erreichen.

Alles in allem, eine gute Entscheidung um das iPhone vor Kratzern und bei Stürzen zu schützen.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 5S 5C & iPhone SE (6er-SET: ultra transparente Schutzfolie, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Sitzt, zieht jedoch Schmutz an, 8. August 2014
Leider muss ich feststellen, dass sich deutlich mehr Fingerabdrücke und Staub mit der Folie ansammeln.

Unter der Folie befand sich beim Anbringen außerdem bereits ein Stück Schmutz (angebracht in größtenteils Staubfreien Raum, nach gründlicher Reinigung des iPhone 5), dieser Partikel ist nun dauerhaft unter dem iPhone sichtbar. Eine leichte Beeinrträchtigung der Bildschirmhelligkeit kann ich denke ich auch wahrnehmen, das ist aber nicht zu kritisch - ansonsten Glasklar.

Die Anbringung Blasenfrei möglich und mit etwas Geduld recht unkompliziert.

Für den Preis von zwischen 5 - 6€ auf jeden Fall in Ordnung

ANSMANN A-Can LP E8 Canon Ersatz-Akku Li-Ion Digicam Akku 7,4V/1000mAh Foto Digitalkamera Kameraakku

5.0 von 5 Sternen Sehr gute alternative zum Original, 8. August 2014
Zuvor hatte ich den Fehler gemacht und mir die günstigten Akkus für wenige Euro geholt. Diese halten keine 20 Minuten.

Der Akku von Ansmann jedoch bringt eine super Leistung und hält im Vergleich zum original Akku von Canon auf jeden Fall genauso lange.

Eventuell werde ich mir noch einen zulegen (man kann ja nie genug Akkus haben), besonders gerne wieder zu dem Preis von 16€.

Anker Bus-Powered Mobiler USB 3.0 4-Port Hub, Aluminum Hub mit 0.6 m USB 3.0 Kabel designt für Apple MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, MacMini, iMac, MacPro und PCs (Silber)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Schick, Anschlüsse etwas schwergängig, 8. August 2014
Echt tolles Design, passt perfekt neben meine Apple Produkte.

Das Einstecken von USB Geräten an dem Hub geht aber so schwer, da hat man schon fast Angst etwas kaputt zu machen...

Ansonsten kann ich bisher aber nicht meckern, das Teil läuft, alles gut.

Inateck USB-Kabel + Wireless Bluetooth Barcode-Scanner für Android / IOS / Windows XP / 7 / 8 / CE / iPhone / Galaxy / iPad, 32 bit Decoder, Deutsche Tastaturbelegung unterstützt
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Super Preis, robustes Gerät., 8. August 2014
Das Pairing fand ich anfangs etwas verwirrend, aber nach kurzem Kontakt mit dem netten Verkäufer.

Für den Preis wirklich ein super Gerät, lässt sich auf so gut wie allen bedeutenden Systemen unkompliziert verwenden.

Was mir noch aufgefallen ist: Die deutsche Tastaturbelegung scheint der Scanner manchmal leider zu verlieren, somit muss der Konfigurationsbarcode für das deutsche Tastaturlayout von der Bedienungsanleitung erneut eingescannt werden. Das ist aber eher ein minimales Problem

Leider kann man den "Scan Sound" (das piepen beim scannen) nicht abstellen. (Aktuell entwickle ich eine iOS Applikation und für das debugging muss ich viele Test-Scans durchführen, mit der Zeit geht einem der Ton dann schon auf die Nerven, da würde mir eigentlich die visuelle Signalisierung fes Scans vollkommen ausreichen).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2015 2:23 PM CET

Winten 8000 mAh WT-P80A-OR schlanker mobiler externer Akku Pack,Touch-Steuerung, orange, mit 2x Hochleistungs (5V/2A & /1A) USB Ausgang - inkl. 3 Adaptern, für iPhone, iPod, iPad (Lightning-Kabel nicht enthalten); Smart Phone, Tablet PC

4.0 von 5 Sternen Ansprechendes Design + Gute Qualität, 26. März 2014
Der orangene 8000mAh Akku hat mir schon oft den Tag gerettet und ist jeden Tag immer mit im Rucksack. Für den günstigen Preis hätte ich nicht eine derartig gute Qualität erwartet!