Profil für doomlll > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Clash of Puppets
Clash of Puppets

3.0 von 5 Sternen Schade..., 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Clash of Puppets (App)
...lässt sich auf dem Note 8.0 mit offizieller 4.4.2 Androidversion nicht installieren. Ich gebe trotzdem zunächst 3 Sterne da ich noch auf Abhilfe hoffe und das Spiel zumindest auf Videos sehr interessant rüber kommt.

USB 3.0 HDD SATA 2,5" Festplatten Externes Festplatte Gehäuse Festplattengehäuse Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super ext. USB 3.0 Festplattengehäuse, 26. März 2014
Top Gehäuse, top Geschwindigkeit und absolut empfehlenswert. Das P/L Verhältnis ist unschlagbar.
Die Installation der Festplatte ist denkbar einfach und das in Betrieb nehmen unter Windows (formatieren u.s.w.) ist problemlos.
Absolute Kaufempfehlung!

Samsung HT-C5900 3D 5.1 Blu Ray Heimkinosystem (Upscaler 1080p, 1000 Watt RMS, iPod-Anschluss, WLAN, USB 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Der Bluray Player, der Blurays nicht mag ..., 26. März 2014
Ich hab das Gerät nun seit ca. 2 Jahren und nun ist es so, dass dieses Gerät alles abspielt nur keine neueren Blurays (ab 2013) . Sobald man so eine Bluray abspielen möchte versucht das Gerät ca. 2-3 min. diese einzulesen und öffnet dann die Lade mit einer Fehlermeldung, dass diese CD nicht den Bestimmungen entspricht?!
Alte Blurays (vor 2013) werden hingegen nach 1-2 min. Einlesezeit abgespielt. DVDs und Audio CDs werden ohne Verzögerungen anstandslos abgespielt. Der Klang ist auch ganz okay. Nun liegt das letzte update schon 2 Jahre zurück . Ich gebe für dieses Produkt nur 2 Sterne, da ich es unverständlich finde warum ein Gerät nur für die Garantiezeit gebaut wird.

2 x Slabo Displayschutzfolie LG P895 Optimus Vu Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen gute Folie und..., 9. September 2013
...das Aufbringen war ein Kinderspiel. Die Folie hat genau die Passform für das Optimus VU. Das einzige was jetzt etwas beeinträchtigt ist, ist die Stiftfunktion. Mit dem Finger lässt sich das Telefon ganz normal bedienen aber der Stift funzt nicht mehr so genau wie ohne Folie, leider. Da ich den Stift eh seltener benutze stört mich dieser Umstand nicht so.

Filmer Fahrradschlauch 26 x 1 3/8, Dunlop / Fahrrad Schlauch, Dunlopventil, F-45283
Wird angeboten von HDH-Bernhardt

5.0 von 5 Sternen super Ware, Qualität 1a, 4. September 2013
Also ich finde die sehr schnell gelieferten Schläuche sehr gut. Ich hab diese problemlos aufziehen können. Beste Qualität und zum super Preis, was will man mehr?

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen ganz okay, aber einige Detailfehler, 4. September 2013
Ansich wird das Handy durch die Verwendung der Hülle um einiges griffiger und ein Abrutschen aus der Hand wird dadurch reduziert. Was mich aber an dieser Hülle stört ist, dass sich die Laut-Leise Knöpfe nicht leicht betätigen lassen. Man muß sehr doll auf die Seite drücken, bis die Knöpfe reagieren. Ich weiss auch nicht, warum es eine Aussparung zum Wechsel der SIM-Karte gibt. Das ist Unsinn. Der obere Rand von der Hülle biegt sich leicht nach hinten. Das sieht leider nicht sehr schön aus aber, naja, für den Preis gibt es nunmal nix besseres. Mit "beide Augen zukneifen" gibts 3 Sterne von mir.

Bunny Mania 2
Bunny Mania 2

1.0 von 5 Sternen uuhhaaa. ich leg mich schlafen., 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bunny Mania 2 (App)
Was soll das denn bitte schön? Volksverblödung, oder was? So was langweiliges hab ich lange nicht gesehen. Schade um den Speicherplatz.
Aber gut, andere scheinen es irgendwie spannend zu finden. Ich finde einen Würfel spannender.

IVSO® Samsung Galaxy Note 8.0 GT-N5100/N5110 Smart Cover Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer & Auto Sleep und Wake UP Funktion für Samsung Galaxy Note 8.0 GT-N5100/N5110 Tablet PC (Weiß)
Wird angeboten von Gambolex DE

5.0 von 5 Sternen alles Bestens..., 8. Juli 2013
... weil das Note damit Bestens geschützt ist und das Case auch echt was her macht. Es passt perfekt und die Wake Up - Funktion funktioniert sehr gut.
Der Magnetverschluss hält auch ganz gut , nur muss man aufpassen:
Wenn man das Tab zusammen mit der Brieftasche in eine Tasche steckt kann es passieren, dass die Kredit-und EC- Karten nicht mehr gehen. Aber das ist ja immer der Nachteil an diesen ollen Magnetverschlüssen. Aber trotzdem:

Absolut Empfehlenswert.

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 8.0 N5110 Schutzfolie (nur für Note 8 OHNE Telefon)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Folie, 8. Juli 2013
Ich kann ehrlich gesagt nichts an der Folie aussetzen.
Ap ins Bad, unter die Dusche, abtrocknen und danach gleich Tablet zücken und im Badezimmer die Folie druff packen.
Wegen der Luftfeuchtigkeit (Staubbindung) lässt sich die Folie Blasen- und Staubfrei aufbringen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Folie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2013 8:22 PM MEST

Loophole micro SD 64GB Speicherkarte class 10
Loophole micro SD 64GB Speicherkarte class 10

3.0 von 5 Sternen ich bin mal gespannt..., 8. Juli 2013
... ob ich das Teil zurücksenden muss oder nicht.
Also erstmal finde ich positiv, dass die Ware recht schnell versendet wurde. 2 Tage Lieferzeit ist schon mal supi.
Ja dann mal Karte rein ins Note 8.0 und schauen ob sie erkannt wird?
Ja , alles Bestens !
Nun noch ein paar Daten druff packen, löschen und wieder Daten (Filme, Bilder u.s.w.) kopieren. Die Kopiergeschwindigkeit ist für class 10 absolut okay.
Nun nach ein paar Wochen ERSTER AUSSETZER!
Ich soll die Karte neu formatieren und das auf jedem Gerät wo ich die Karte angeschlossen habe.
Na ja, mit Zähne knirrschen hab ich sie halt neu formatiert (vorh. Daten eben futsch).
Nun läuft sie wieder.
Mal sehn, ob das nur ein "Ausrutscher" war.
Wenn das nochmal passiert, na dann zurück damit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4