Profil für doomlll > Rezensionen

Beiträge von doomlll
Top-Rezensenten Rang: 4.466.764

doomlll "G.T." (Erde)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi Displayschutzfolie ASUS Transformer Pad TF300T Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen sehr gute Folie, 22. März 2013
Die Folie ist stark genug um (bedingt durch die Ausmaße) recht gut aufs Tablet gebracht zu werden. Ich hatte Erfolg die Folie blasenfrei aufzubringen. Empfehlenswert.

Automation Baby
Automation Baby

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Album, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Automation Baby (Audio CD)
...aber für ein paar Euros mehr gibt es ne Doppel-CD. Sehr empfehlenswert.
Mesh bleiben trotz der zusätzlichen Verwendung "natürlicher" Instrumente ihrem anspruchsvollen Musikstil treu. Weiter so.

igadgitz Portfolio' Schwarz PU Leder Tasche Schutzhülle Hülle Ledertasche Lederetui Etui Case für Asus Eee Pad Transformer & Keyboard Dock TF300 TF300T 10.1" Android Tablet
Wird angeboten von igadgitz_Deu

3.0 von 5 Sternen na ja, nicht ganz passgenau, 6. März 2013
Die Qualität der Schutzhülle ist eigentlich ganz gut.
Wenn man nur das Tablet mit dieser Hülle benutzt ist das soweit ganz gut aber mit Dock passt die Hülle nicht ganz 100pro. Man kann das Tablet mit Dock nicht ganz zuklappen. Es geht immer wieder ein Stück auf. Es spannt auch sehr stark. Die hätten mal die Hülle etwas (1-2mm) länger machen sollen dann währe es Perfekt.

Salz- und Pfefferstreuer Set Salz und Pfefferstreuer Keramik Geister lovers (hellgruen/dunkelgrün) mit schwarzem Herz Untersetzer
Wird angeboten von Funshopping-UK delivery

4.0 von 5 Sternen lustige Gesellen auf dem Frühstückstisch, 6. März 2013
Die sehen ganz gut aus und können auch den jeweiligen Gemütszustand der Beziehung zeigen.
4 Sterne wegen dem Salzstreuer , der etwas zu große Löcher hat.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Mobistel Cynus T2
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Mobistel Cynus T2

1.0 von 5 Sternen Als Lesezeichen für Bücher bestens geeignet!, 6. März 2013
Das ist mit Abstand die schlechteste Folie die ich je für ein Handy in den Händen halten durfte. Die ist so dünn, dass sie schon in dem Briefumschlag in dem diese geliefert wurde knicke bekommen hat. Ich habe von den 6 Folien 3 "verhunzt" dann hatte ich die Faxen dicke und habs sein lassen. Ich habe schon etwa 20 Folien auf verschiedene Telefone eigentlich immer ganz gut drauf bekommen. Ich habs wie immer im Bad nach dem duschen (wegen Luftfeuchtigkeit) versucht. Die geringe Stärke der Folie ist ansich nicht das Problem aber die klebt dermaßen stark, dass an eine blasenfreie Montage nicht zu denken ist. Des Weiteren ist die Folie so passgenau zugeschnitten, dass Null Spiel oben und unten vom Display ist. Eine exakte Freihandmontage ist reine Glücksache. Wenn man mit einem Plastikrackel versucht die Blasen weg zuziehen sind sofort bleibende Kratzspuren zu sehen.
Also für mich :
ABSOLUTER FEHLKAUF.

Asus Transformer Pad TF700T 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Nvidia Tegra 3, 1,6 GHz, 1GB RAM, 64 GB eMMC, NVIDIA 12 Core, Touchscreen, Android 4.0) inkl. KeyDock gold

3.0 von 5 Sternen ich denke das ist (war) das Beste Tablet 2012, 18. Dezember 2012
Ich hatte das Glück das Tab + Keydock für 420,- NEU zu erwerben. Ich habe noch ein Galaxy 10.1 (P7510) und ein ASUS TF300T hier zum direkten Vergleich.
Kurze Pro und Contra-Liste:
+ HD Display (bei weitem besser als TF300 und ein Tick besser als Tab10.1)
+ Tastatur incl. SD-Card + USB
+ Prozessorpower (allg. navigieren und Games) (edit. siehe unten)
+ edel verarbeitet
+ Qualität der hinteren Kamera (viel besser als TF300 aber trotz nur 3,2MP des Tab10.1 nur ein Tick besser als das Tab10.1)
+ Frontkamera ist z.B. für Skype das Beste was ich in einem Tablet gesehen habe
+ die Verarbeitung ist absolut TOP
+ der Akku-Verbrauch ist unglaublich niedrig (edit. siehe unten)

- der Sound (ist beim Galaxy durch die STEREO-Lautsprecher bei weitem besser)
- der GPS-Empfang (bin ich wohl zu verwöhnt von dem Tempo des Tab10.1)
- finde ich sonst mit ca.720,- einfach überteuert

Also sonst kann ich nur sagen: wenn es im Angebot ist absolute Kaufempfehlung.

Zusatz:
- leider hat die Akku-Laufzeit STARK nachgelassen
- durch das JellyBean- Update ist die Performance dermaßen stark gesunken, dass ich beschlossen habe das Teil wieder zu verkaufen.
- der ASUS Support ist schlicht weg gleich Null

Ich habe 2 Sterne abziehen müssen, da es bis jetzt durch updates nur "verschlimmbessert" wurde.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2012 9:24 AM CET

Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste 12g
Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste 12g
Wird angeboten von Linden Kontor UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen immer noch die Beste, 15. Juni 2012
ich finde die Paste ist immer noch das non+ultra unter den Wärmeleidpasten. Sie lässt sich super verarbeiten hält ewig und macht was sie soll.
Absolute Kaufempfehlung.

Gigabyte  GA-X79-UD3 Mainboard Sockel (ATX, DDR3 Speicher, SATA III, USB 3.0)
Gigabyte GA-X79-UD3 Mainboard Sockel (ATX, DDR3 Speicher, SATA III, USB 3.0)
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

3.0 von 5 Sternen eigentlich ein gutes Board aber..., 15. Juni 2012
...das Gigabyte hat zwar , wie ich finde eine gute Ausstattung und ist auch recht stabil im Betrieb aber was bei meinem Board absolut nicht geht ist der Fresco USB 3.0 Controller. Der ist schlicht weg nicht zu gebrauchen. Dieser funktioniert sehr stabil mit allen USB 2.0 Geräten aber eben mit 3.0 Geräten ( ob HDD oder Stick) überhaupt nicht. Ich hab schon ein Bios - update gemacht aber selbst mit den neusten Treibern ist es mir nicht gelungen diesen USB 3.0 Controller mit meinen USB 3.0 Geräten zum laufen zu bekommen.
Aber sonst ist es ein super schnelles, stabiles und vom Layout absolut gelungendes Mainboard. Es gibt sogar noch einen PCI Slot (für meine creative soundcard) . Übrigens das Bios finde ich super gut gelungen. Damit kommen sogar Anfänger klar.
Also wer auf USB 3.0 verzichten kann und für die jenigen die nur 4 Ram Streifen haben ist das sicherlich ein sehr empfehlenswertes Mainboard aber alle anderen: Finger weg!

RASURBO GaminXCase Xange Midi-Tower PC-Gehäuse ATX inkl. 7 farbige Metalldekoplatten, 3-LED Lüftersteuerung und 1x120mm Lüfter ohne Netzteil

4.0 von 5 Sternen schönes funktionelles Gehäuse, 11. Juni 2012
Eigentlich ein super verarbeitetes Gehäuse mit sehr viel Zubehör. Leider hat meins einen leichten defekt. Von den 3 Lüfteranzeigen hat eine einen Wackelkontakt (glaub ich).
Es ist manchmal so , dass ich den PC an mache und nur die vorderen beiden Anzeigen mit an gehen. Die hintere 3. geht entweder später oder garnicht mit an. Na ja aber deswegen den Rücksendestress...
...egal, sonst ist es wirklich zu empfehlen. Ich konnte sogar meine Wasserkühlung unterbringen. Eine GTX 480 Karte (ca.300mm lang) passt auch locker rein.
Preis/Leistung ist natürlich top.

Surplus Engineer Vintage 3/4 Cargo Hose
Surplus Engineer Vintage 3/4 Cargo Hose

4.0 von 5 Sternen ganz gut aber..., 11. Juni 2012
...die Hose fällt ca. 1-2 Größen größer aus. Also wenn man sonst ne XL hat reicht ne L locker aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4