Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sunnysurfer2000 > Rezensionen

Beiträge von Sunnysurfer2000
Top-Rezensenten Rang: 1.187.261

Sunnysurfer2000

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 3 m

1.0 von 5 Sternen Nicht ARC fähig, 6. Februar 2015
Nur als normales Hdmi Kabel zu benutzen. Schon unverschämt das als ARC fähig auszulegen. Lieber ein paar Euros mehr ausgeben. Keine Kaufempfehlung von meiner Seite aus
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2015 2:34 PM MEST

Samsung UE46F5070 116 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung UE46F5070 116 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 13. September 2014
also bei diesem tv muss ich sagen wer auf smart tv und internet verzichten kann ist hier bestens bedient. bild und ton wirklich gut.
hab ihn an der wand und macht wirklich was her..seiten schön dünn..alle anschlüsse die man brauch.zwei hdmi reichen mir aus..rest geht einfach über meinen av receiver. hier macht man nichts falsch

QUMOX 5m 5 Meter RGB 5050 LED SMD Strip Streifen Controller
QUMOX 5m 5 Meter RGB 5050 LED SMD Strip Streifen Controller
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 13. September 2014
bin absolut zufrieden...alle led funktionieren...einfache montage..fernbedienung nice...ansonsten schnelle lieferung..kann ich für den preis von 12.99 € doch wirklich weiterempfehlen..solange das hier für den preis zu haben ist schlage ich gerne bei bedarf nochmal zu

Sennheiser HD 419 Leichtbügel Kopfhörer
Sennheiser HD 419 Leichtbügel Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen Schickes Design...guter Tragekomfort...Sound absolut zufriedenstellend, 17. Dezember 2013
Moinsen,

also ich frage mich was manche Leute an Bässen erwarten.Subwooferqualität erreichen diese Kopfhörer mit Sicherheit nicht^^. Klangbild ist sauber und die Verarbeitung ist sehr gut. Sicherlich gibt es bessere Kopfhörer,die aber auch nicht in dieser Preisklasse so schnell zu finden sind. Das Kabel könnte ruhig etwas dicker sein.Ansonsten für den Alltag und den Bus- und Bahnverkehr völlig ausreichendund, da die Außenwelt gut abgeschirmt wird. Zudem durch ein schlichtes cooles Design definitiv sytlischer als manch überzogene aufgepimte Kopfhörer.;)

Also wer nicht die höchsten Ansprüche hat wird hier mit einem Kauf nicht enttäuscht.

MFG

Carisma Strickpullover 7011 Hellgrau XL
Carisma Strickpullover 7011 Hellgrau XL

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schick, 1. Mai 2013
Hallo zusammen..habe diesen Pullover im Winter getragen. Ist mehr was für Herbst/ Winter.Hält super warm. Pullover in XL bestellt. Passte direkt. Vorsicht an den Armen etwas enger. Hat mich aber nicht gestört.Von daher genialer Kauf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hammer, 1. Mai 2013
Bin sehr zufrieden.Wirklich schicke Sommer Schuhe.Habe sie in Größe 45 bestellt.Passen perfekt.Für 35 € + Versandtkosten super zufrieden.Klare Kaufempfehlung !

AEG Vampyr CE 2000 Bodenstaubsauger / 2000 Watt / integrierte Fugen- und Polsterdüse

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll !, 17. April 2013
Sehr guter preiswerter und völlig ausreichender Staubsauger. Leistung und Filtergröße von 4L super.Sonst keine Mängel. Schnelle Lieferung.Sehr zufrieden..Kaufempfehlung.Kann ich beruhigt weiter empfehlen

KAVAJ iPad mini Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad mini 3, iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, cognac braun mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzhülle, 17. April 2013
Lasst euch nicht verunsichern, die Aufstellfunktion klappt bestens und hält.Lediglich beim Schließen kann es anfangs schwierigkeiten geben..Das war bei mir anfangs so aber mitlerweile schließt es bestens...Kleiner Tipp anfangs die Hülle vor dem Schließen mit der Handfläche unten und oben gegendrücken.Dann schließt es anfangs deutlich besser.Der Ledergeruch legt sich auch nach kurzer Zeit.Soll bedeuten wenn ich jetzt nah dran rieche nehme ich den Geruch nicht mehr wahr.Also wer einen Rundumschutz sucht mit ordentlicher Qualität ist hier gut bedient.Ich kombiniere das weiße ipad mini mit der cognac-version.Macht was her xD.Kaufempfehlung !