ARRAY(0xa628ae70)

Beiträge von tauni
Top-Rezensenten Rang: 3.890.167

tauni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Audition (Intro Edition Asien 07)
Audition (Intro Edition Asien 07)
DVD ~ Takashi Miike

2.0 von 5 Sternen völlig überbewertet !!!!!!!!, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Audition (Intro Edition Asien 07) (DVD)
Habe mir den film in Österreich bestellt weil er ungeschnitten ist.Aber warum er überhaupt ab 18 ist keine Ahnung!!! Der film plätschert so dahin und man fragt sich ab 18 ??? noch 30 minuten jetzt gehts los !! dachte ich auch aber gut den film mit hostel oder sogar mit martyrs zu vergleichen ist doch sehr sehr übertrieben !!!!! Also wer glaubt einen harten schocker zu sehen wird sehr !!!!!!! enttäuscht ! >Für mich grosse Enttäuschung !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2013 6:24 AM CET

Rampart - Cop außer Kontrolle
Rampart - Cop außer Kontrolle
DVD ~ Woody Harrelson
Wird angeboten von Eliware

2.0 von 5 Sternen cop ausser kontrolle??????, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Rampart - Cop außer Kontrolle (DVD)
wer ausser kontrolle ist kann nur der regisseur sein! wer das cover sieht und die bewertungen liesst wird angenehm überrascht sein und das interesse wird geweckt !! aber als ich den film sah traf mich der blitz!! was für eine täuschung !! keine spannung keine action nichts.gut als drama geht er vielleicht durch und deshalb auch 2 sterne ansonsten bloss nicht kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2012 7:05 PM MEST

The Hike - Ausflug ins Grauen
The Hike - Ausflug ins Grauen
DVD ~ Zara Phythian

1.0 von 5 Sternen bloß die hände weg, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: The Hike - Ausflug ins Grauen (DVD)
so ein schrott !! Was sich vielleicht gut anhört auf dem Cover und den Trailer ist dermaßen schlecht gemacht das es einen schauert !! Kaum Schockeffekte und wenn auch nur angedeutet.Also daraus hätte man so viel mehr machen können,schade!!

Inglourious Basterds
Inglourious Basterds
DVD ~ Brad Pitt

2.0 von 5 Sternen also ich weiss nicht, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds (DVD)
Mir hat der Film gar nicht gefallen! Wer einen Kriegsfilm erwartet wird arg enttäuscht.das beste ist noch die Darstellung des deutschen Geheimdienstes wie ausgefuchst und sehr gut ausgebildet er wohl war.die handlung aber keine Spannung geht wohl richtung Komödie aber der Krieg ist keine Komödie und man sollte daraus auch keine machen.Mülleimer auf und weg damit
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2012 7:59 PM CET

Nude Nuns With Big Guns
Nude Nuns With Big Guns
DVD ~ Asun Ortega
Wird angeboten von Mediafoxx

1.0 von 5 Sternen totaler Quatsch, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Nude Nuns With Big Guns (DVD)
Nonne wird zum Racheengel der eine ganze Bande und ihre verbündeten nieder macht.Ist vielleicht trashig aber total unglaubwürdig und dazu auch noch schlecht gemacht.Hände weg schrott

Echoes 2 - Stimmen aus der Zwischenwelt
Echoes 2 - Stimmen aus der Zwischenwelt
DVD ~ Rob Lowe
Wird angeboten von Bards-Trading- Company

3.0 von 5 Sternen wie Teil eins na,ja, 6. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Echoes 2 - Stimmen aus der Zwischenwelt (DVD)
Habe auch Teil eins gesehen und finde diesen Film genauso vielleicht sogar etwas schlechter.Es wird wieder ein Spannungsbogen aufgebaut aber man wird nicht gefesselt!!Anschauen ja aber kaufen nein

Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt
Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt
DVD ~ Kevin Bacon

3.0 von 5 Sternen na,ja !, 6. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt (DVD)
Nicht unbedingt schlecht aber mich hat er nicht vom Hocker gerissen.Ein Spannungsbogen wir zwar aufgebaut aber nicht so das man gefesselt wird.Nicht langweilig aber einmal schauen reicht

Das Haus der Dämonen
Das Haus der Dämonen
DVD ~ Virginia Madsen

3.0 von 5 Sternen Kinohit aus den USA ?, 6. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das Haus der Dämonen (DVD)
Sicher ein Film der die Horrorfans spaltet.Finde den Film als Horror zu bezeichnen trifft nicht den Kern.Er tendiert Richtung Spukfilm ala Poltergeist.trotzdem ist er nicht unbedingt schlecht als Spukfilm.Einige gut gemachte Effekte sind schon bei aber für mich ist doch harter Horror ala Saw,Hostel einfach spannender und moderner.Als hit würde ich den Film nicht sehen

Der Einsatz
Der Einsatz
DVD ~ Al Pacino
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nicht der Kracher !, 6. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Einsatz (DVD)
Wie bereits hier bewertet nicht schlecht gemachter Agentenfilm aber mehr auch nicht.Viele Sachen sind sehr vorhersehbar so das richtige Spannung selten aufkommt.Dazu kommt das man vieles schon mal in anderen Filmen gesehen hat.Lieber ausleihen statt kaufen

Lucía und der Sex
Lucía und der Sex
DVD ~ Paz Vega

4.0 von 5 Sternen Leidenschaflicher Film, 6. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lucía und der Sex (DVD)
Der Titel verspricht ja einiges und er hält auch so einiges.Natürlich ist es kein Porno wo es nur um das eine geht.Nein sehr viel Romantik und einige gut gemachte Sexszenen machen den Film durchaus sehenswert!Nichts wird übertrieben einfach ein Film wie aus dem wahren Leben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4