newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für E. Und B. Fischer > Rezensionen

Beiträge von E. Und B. Fischer
Top-Rezensenten Rang: 5.252.543

E. Und B. Fischer "saunami" (Heilsberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
IXX-Design , Klemmfix Plissee, verspannt , VERDUNKELND mit Thermoschutz, Farbe terracotta, HIER IM ANGEBOT 50 cm breit, bis 130 cm hoch

5.0 von 5 Sternen Plisseerollo, 19. Juli 2015
Habe diesen Artikel bereits mehrfach bestellt und bin begeistert. Dunkelt gut ab, wenn Blumen hinter dem Fenster stehen.
Bestens weiter zu empfehlen.

SHINY HOME® Plissee Kaffeebraun 60cm breit und 130cm hoch Jalousien für Fenster Tür klemmfix Plisseerollo ohne bohren mit Klemmträger
Wird angeboten von Airtop

5.0 von 5 Sternen Plisseerollo, 19. Juli 2015
Ein sehr guter Artikel. habe ihn bereits mehrfach gekauft und kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
Leichte Montage, kaum zu glauben.

AL-KO Jet F 1004 Wasserpumpen, 113118
AL-KO Jet F 1004 Wasserpumpen, 113118

4.0 von 5 Sternen WASSERPUMPE, 19. Juli 2015
Ein sehr guter Artikel, der gerade in der warmen Jahreszeit für Gartenbesitzer unentbehrlich ist.
Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

SHINY HOME® Faltrollo Rollo Sonnenschutzrollo 60x130cm Verdunkelungsrollos Plissees Jalousien Blickdicht Vorhänge Rollos Seitenzugrollo ohne Bohren (Kaffee)
Wird angeboten von LONGACE

5.0 von 5 Sternen Plisseerollo, 19. Juli 2015
Bin äußerst zufrieden mit dem Kauf dieser Rollos. Sie verdunkeln gut und sind ganz einfach anzubringen.
Kann diese Artikel nur bestens weiter empfehlen.

Alcina Viola Face Cream 100 Ml
Alcina Viola Face Cream 100 Ml
Wird angeboten von Hair-comfort

5.0 von 5 Sternen Gesichtscreme, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Alcina Viola Face Cream 100 Ml (Misc.)
Bin mit der Creme sehr zufrieden. Benutze sie schon sehr lange. Ich habe eine sehr trockene Haut und habe lange nach einer passenden Gesichtscreme gesucht. Mit dieser bin ich sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

25 x Kamasan Fliegenhaken - B110 - Für Fliegenbinden - H14
25 x Kamasan Fliegenhaken - B110 - Für Fliegenbinden - H14
Wird angeboten von Pechetruite

4.0 von 5 Sternen Fliegenhaken, 21. September 2014
Fliegen binden ist jetzt mein neues Hobby geworden. Ist eine gute Herbst- Winterbeschäftigung. Haken dafür sind gut und können jederzeit weiter empfohlen werden.

25 x Kamasan Fliegenhaken - B160 - Für Fliegenbinden - H16
25 x Kamasan Fliegenhaken - B160 - Für Fliegenbinden - H16
Wird angeboten von Pechetruite

4.0 von 5 Sternen Fliegenhaken, 21. September 2014
Zum Fliegenbinden gut geeignet. Preit Leistung stimmen. Kann jederzeit weiter empfohlen werden.
Fliegen binden ist jetzt mein neues Hobby geworden.

Güde Akku-Gartenpflege-Set GPS 7,2 V Li-Ion
Güde Akku-Gartenpflege-Set GPS 7,2 V Li-Ion
Wird angeboten von leo-direct

4.0 von 5 Sternen Gartenpflegeset, 21. September 2014
Sehr gut zum Transportieren, da ich es nicht nur am Hausgarten verwende. Durch den jederzeit aufladbaren AKKU ist das gerät zu meinem guten Begleiter geworden. Nur der Stiel ist ein bisschen wackelig.

Brigitte-Edition 4 - Strickideen: für Mode & Accessoires
Brigitte-Edition 4 - Strickideen: für Mode & Accessoires

5.0 von 5 Sternen Strickbuch, 21. September 2014
Viele neue Ideen, die man selbst machen kann. Habe schon einige Sachen ausprobiert. Gutes Buch, zum Weiterempfehlen auch für Strickprofis geeignet.

Nähset 143 Teile - Schere, Nahttrenner, Nähmaschinennadeln usw.
Nähset 143 Teile - Schere, Nahttrenner, Nähmaschinennadeln usw.
Wird angeboten von Thousand Things - Lifestyle Shopping

4.0 von 5 Sternen Nähset, 21. September 2014
Konnte mit den Teilen meinen alten Bestand wieder auffüllen. Nur die Schere schneidet nicht so wie man es von einer Schere sich wünscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6