Profil für Kati K. > Rezensionen

Beiträge von Kati K.
Top-Rezensenten Rang: 4.616.590

Kati K. "Kati" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sony Xperia Z2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, 2,3 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm), 3 GB RAM, 16GB Speicher, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

5.0 von 5 Sternen einfach super, 19. Oktober 2014
Einfach super. Hammer Kamera. Easy Bedienung. Hatte vorher Nokia lumia und hab mich nur geärgert. Jetzt bin ich endlich mal Happy mit meinem Handy :-)

Sony Xperia Z2 Hülle, Terrapin Handy Leder Brieftasche Case Tasche mit Kartenfächer für Sony Xperia Z2 Schwarz mit Blumen Interior
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen super, 18. Oktober 2014
Passt perfekt. Sieht wunderschön aus. Es lösen sich leider nach nur wenigen Tagen ein paar nähte. Das ist aber schöneres einzigste negative

KONAD® Nailart Stamping Set "GOLD EDITION"
KONAD® Nailart Stamping Set "GOLD EDITION"

5.0 von 5 Sternen super, 9. August 2014
Ich war sehr skeptisch. Habe eine günstige Variante getestet und war enttäuscht. Dann hat mir eine Freundin Konad empfohlen. Ich bin begeistert, es funktioniert kinderleicht

yayago Stylus pen kapazitiv / Eingabe Stift geeignet für Medion Lifetab S7852 MD 98625

4.0 von 5 Sternen ok, 9. August 2014
Erfüllt seinen Zweck. Der knubbel dreht sich gelegentlich aus dem Stift. Muss regelmäßig nach gedreht werden. Besser in einer Tasche aufbewahren, sonst könnte er verloren gehen.

Cheeky 100pcs Set Kit Nailart 3D Sticker FIMO Stange Nail Art Nagel Handy Dekor Fur Nageldesign

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen zweck, 9. August 2014
Also die Lieferzeit ist schon heftig. 1 Monat!!! gleichzeitig habe ich Pinsel aus China bestellt, die waren innerhalb von 1 woche da. Der Geruch ist auch relativ unangenehm. Najanich hab das Päckchen heute bekommen. Irgendwo hab ich gelesen, das das schneide ding dabei sein soll. IST ER NICHT! Also kann ichs auch noch nicht testen

7" Zoll Touch Screen Allwinner A13 1.0GHz CPU Android 4.0 Tablet PC 4GB HDD 512MB WiFi (Pink)
Wird angeboten von Rixow

4.0 von 5 Sternen super für den privatel gebrauch, 24. Februar 2014
Also ich bin wirklich zufrieden. Der Akku hält zwar noch allzulange aber darauf muss man sich einstellen, wenn man ein Tablet für 60€ kauft. Zum Spielen und Internet ist es völlig ausreichend. Man kann das Tablet übrigens mit einem normalen Handy ladekabel lade =)

Out Of Ashes
Out Of Ashes

5.0 von 5 Sternen Chester pur, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Out Of Ashes (MP3-Download)
im vergleich zum neuen Linkin Park Album sind diese songs wirklich ein geschenk für die Ohren.... Chester Bennington pur ♥

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen super schön, 6. Januar 2014
wirklich super schön. leider kratzt das glitzer etwas...ist sehr rau, und kratzt leicht wenn man es in der hand hällt. aber wirklich super schön.

Hopaaa!
Hopaaa!

5.0 von 5 Sternen Hammer Hammer Hammer, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hopaaa! (MP3-Download)
Django hats wieder gschafft.... ohrwürmer ohne ende =)
des neie album hat alle Erwartungen weid übertroffn.

supa band supa klang supa stimmug

die meisten liadl kennt ma scho wenn ma auf am konzert vo dene war.

einfach hammer
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2013 1:31 PM MEST

Stell Dir Vor
Stell Dir Vor

5.0 von 5 Sternen einfach nur super =) ich liebe seine raue stimme =), 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Stell Dir Vor (MP3-Download)
ich war schon früher begeistert von seiner wahnsinns stimme... aber jetzt????? wow.....
rauchig... gefühlvoll und doch stark.....

ich liebe seine hammer stimme

und deutsche texte stehen ihm auch total gut =)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7