Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kati K. > Rezensionen

Beiträge von Kati K.

Kati K. "Kati" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sony Xperia X Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android 6.0) schwarz
Wird angeboten von PROFESSIONAL-SALES GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert, 21. Juli 2016
Ich habe das Handy zwar nicht über Amazon gekauft, werde aber trotzdem mal meinen Eindruck schreiben. Ich hätte vorher das Z2 und war da schon begeistert. Besonders von der Kamera. Aber das x toppt es nochmal. Gestochen scharfe Fotos auf denen jeder Tautropfen zu sehen ist. Absolut faszinierend. Ich bin die ersten Tage durch die Gegend gelaufen und hab alles fotografiert was mir vor die Linse kam. Auch von der Aufmachung bin ich begeistert. Der einzige Nachteil ist das mit den Folien. Da es ein gewölbtes Display hat ist es schwierig bzw nicht schön eine Folie zu finden. Ich habe bis jetzt 3 versuche gestartet und alle sehen furchtbar aus.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Erhältlich im 1er 4er 8er Set: "Königin sein für einen Tag! Das wünscht sich jede Frau doch für immer...Witzige / Lustige Klappgrusskarte (Grußkarte/Liebeskarte/Liebe/Prinzessin/Love/Valentinstag-Karte/Gutscheinkarte/Geburtstagskarte) für die Königin und für die beste Freundin / Schwester / Mutter mit einer süßen illustrierten Krone. Text (Englisch): "Queen for one Day" (1)
Wird angeboten von Grußkarte mit Herz

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Karte, 9. Juli 2016
Die Karte ist wunderschön und kam am ersten Tag der Anliefer Zeitspanne. Ich hätte mir gewünscht das das Kuvert sie gleiche Größe hat wie die Karte. So sieht es irgendwie aus als ob sie nicht zusammen gehören.

2 x Samsung Galaxy S6 Glas-Folie klar PhoneNatic Panzerglas für Galaxy S6
2 x Samsung Galaxy S6 Glas-Folie klar PhoneNatic Panzerglas für Galaxy S6
Wird angeboten von PhoneNatic

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 10. Juni 2016
Folie deckt nicht den kompletten Teil des sichtbaren Displays ab. Ränder lassen sich nicht andrücken. Desweiteren ist im oberen Teil ein leichter "knick" in der Folie. Folie wurde beim anbringen nicht geknickt. Ausschnitte sind allerdings gut und genau.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sony Xperia X Glas Glasfolie 9H Panzerglas Panzerglasfolie Hartglas (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 10. Juni 2016
Auf der Verpackung steht zwar das die Folie bewusst kleiner ist, da das Sony Xperia x ein gewölbtes Display hat. ABER die Folie deckt nicht mal den Teil des Displays ab auf dem man was sieht. Ausserdem lässt sich die Folie nicht mal annähernd bis zum Rand kleben. Den Stern gibt es nur weil ich einen geben muss und weil der Versand zügig ging und vor Ankündigung zugestellt wurde. Sehr sehr schade.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Neuer Aussteller Acrylständer mit 5 Einteilungen Fächer für Nagellacke von Kurtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Toller Kundenservice, 15. April 2016
Ich habe zwei Treppen bestellt. Die zweite kam leider mit einem transportschaden an. Leider hatte auch die Ersatzware einen Sprung. Aber für den super Kundenservice und die Kulanz gebe ich trotzdem 5 Sterne. Und die Treppen sind auch super. Passen bei mir aber leider keine 70 lacke rein
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2016 6:42 AM MEST

Elektronik Feuerzeug METALLIC Sturmfeuerzeug Turbo BLUE FLAME
Elektronik Feuerzeug METALLIC Sturmfeuerzeug Turbo BLUE FLAME
Wird angeboten von MW-Internet-Service

3.0 von 5 Sternen Keine farbauswahl, 22. November 2015
Leider habe ich in der Beschreibung zu spät gelesen das die Farbe nach Verfügbarkeit ausgewählt wird. Sonst ist bis jetzt alles gut

3 x atFoliX Panzerfolie Acer Liquid Z520 Folie - FX-Shock-Clear ultraklar und stoßabsorbierend
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Ganz okay für den preis, 22. November 2015
Für den Preis ganz okay. Leider passt die Folie nicht ganz genau (siehe Fotos) mir persönlich ist der Abstand am unteren Rand zu groß. Aber es erfüllt seinen Zweck.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2015 12:10 PM CET

Blisterland® TPU Silicon Case für Acer Liquid Z520 Plus Smartphone mit individuellem Design | Silikon Tasche / Hülle / Schutz

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert!, 7. November 2015
Ich bin absolut begeistert von dieser Hülle. Sie passt perfekt und sieht total super aus. Sehr empfehlenswert. Ich werde definitiv wieder bestellen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EasyAcc Sony Xperia Z2 Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie Glas for Sony Xperia Z2 Klar Anti-Kratz Screen Protector Displayschutz Displayfolie - 9H Hardness aus gehärtetem Glas

5.0 von 5 Sternen Lebensretter, 15. August 2015
Die Folie ist wirklich super. Mir ist mein Handy neulich aus etwas über 1 Meter Höhe auf beton gefallen. Im ersten Moment dachte ich: das wars... Aber es war nur ein kleiner Sprung in der Glas Folie. Das Display hat keinen Kratzer abbekommen.

Gourmesso Testbox - 100 Nespresso kompatible Kaffeekapseln
Gourmesso Testbox - 100 Nespresso kompatible Kaffeekapseln
Wird angeboten von Gourmesso

3.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr so toll, 9. Juli 2015
Leider muss ich meine Rezession ändern. Die ersten Male hat es wunderbar funktioniert aber mittlerweile tröpfelt der Kaffee nur noch aus der nespresso :-( das original ist aus Aluminium. Die Maschine macht hinten Löcher in die kapseln dies ist bei den Plastik kapseln nicht möglich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9