Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Melanie Meckel > Rezensionen

Beiträge von Melanie Meckel
Top-Rezensenten Rang: 3.804.915

Melanie Meckel

Sophies Freunde - Fashion World 3D
Sophies Freunde - Fashion World 3D
Wird angeboten von Playersparadize-Shop (Alle Preise inkl. Mwst.) - AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter "Detaillierte Verkäuferinformationen"

5.0 von 5 Sternen Toll!, 19. Februar 2013
Meine Tochter (8 Jahre alt) ist nach wie vor begeistert von dem Spiel. Sie kann ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Dass sie es immer wieder spielt, spricht für sich.

Notizen: Großes Einschreibbuch
Notizen: Großes Einschreibbuch
von Christiane Leesker

5.0 von 5 Sternen Super-spitzen-klasse :-))), 10. August 2010
Das ist DIE Geschenkidee für Leute, die schon alles haben (bis auf dieses Notizbuch natürlich)! Endlich hat die Zettelwirtschaft ein Ende! So konnte ich eine Freundin in Australien schon glücklich machen! Ich selbst benutze es täglich. Jedes mal muß ich lächeln, wenn ich wieder was lustiges zum Weiterkritzeln entdecke. Einfach toll! Ich glaube, ich bestelle mir noch ein paar davon auf Reserve.....

Schminkspaß für Mädchen: Von Prinzessin bis Mietzekatze ist alles dabei (kreativ.kompakt.kids)
von Birgit Hertfelder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Echter Schminkspaß, 10. August 2010
Ein wirklich schönes Heft mit einigen sehr schönen Schminkvorschlägen. Eine ruhige Hand, ein geduldiges Kind (und das können sie ja beim Schminken wirklich sein!) und gutes Material (Farben, Pinsel, Schwämmchen...) ist alles was man noch braucht ;-) Bei uns ist dieses Heftchen immer 1. Wahl, wenn wieder mal geschminkt werden soll. Es sind einfach nette Motive!

Zöllner 1810070370 - Stubenwagenmatratze Allegro, 70/37 cm
Zöllner 1810070370 - Stubenwagenmatratze Allegro, 70/37 cm

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, 28. September 2009
Ware in Ordnung, Lieferung wie versprochen, gerne wieder
Der Bezug ist waschbar - läßt sich allerdings nicht so ganz einfach wieder aufziehen. Aber trotzdem i. O.