Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Scopi Deppi > Rezensionen

Beiträge von Scopi Deppi
Top-Rezensenten Rang: 2.681.120

Scopi Deppi

Laurel & Hardy-Musical Impressions
Laurel & Hardy-Musical Impressions

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsame CD, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Laurel & Hardy-Musical Impressions (Audio CD)
Auf dieser CD findet man den original Soundtrack von Shing Harvest Moon, welchen Olivr Hardy auf seiner Europa Tournee gesungen hat, daher ist diese CD alleine das Geld wert. Alles andere ist nur Beigabe für mich! Top

Wildwest
Wildwest
DVD ~ Buster Keaton

5.0 von 5 Sternen Das ist ja Vol. 2 ;-), 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wildwest (DVD)
Auch diese DVD finde ich sehr unterhaltsam, allerdings nur etwas für Erwachsene - da Buster sehr alt ist und auch die Synchronfassung mit dem Urgroßvater erscheinden Walter Bluhm ist wirklich nicht zeitgemäß für heute! Die Bildqualität ist schwächer als der Vorgänger, aber man wird auf der DVD hingewiesen und auch in einem Beiblatt steht es schon drinne. Beim verlag gibt es sogar noch Postkarten, wenn man einen kaufbeleg vom MediaMarkt oder AMAZON bringt. Wirklich nette Ideen - es steckt viel Liebe in der Reihe, dass mekt man.

Der Cowboy (Go West)
Der Cowboy (Go West)
DVD ~ Buster Keaton

5.0 von 5 Sternen Buster Keaton in bestform, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Cowboy (Go West) (DVD)
Dieser Film ist einer der besten Stummfilme überhaupt, wenn man diesen einmal gesehen hat, dann möchte man ihn auch ein zweites oder drittes Mal sehen. Meine Kinder (5 und 8) haben sich den Film komplett angeschaut und fanden ihn ebenfalls lustig!!! Das will wil heißen!!! Bildqualität ist sehr gut und inkl. Untertitel!!! In deutscher SPRACHE!!! Schöne Musik und schönes Cover mit schönen Fotos!!! Ich freue mich schon übermorgem auf Vol. 2 aus diesr Serie!!!

Das kleine Dick & Doof-Buch
Das kleine Dick & Doof-Buch
von Norbert Aping
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Gefährliche Abzocke!!! Interviewpartner hinters Licht geführt, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Dick & Doof-Buch (Broschiert)
Der Autor ein Amtsrichter aus Buxtehude schrieb dieses Buch über Jahren hinweg. Er hat vermutlich bewusst Informationen in der ersten Auflage "Das Dick-und-Doof-Buch" unterschlagen um eine weitere Auflage drucken zu lassen, um mehr Kasse machen zu können. Einige Informationen u.a. von meinem Vater sind bewusst falsch dargestellt worden. Mein Vater stand immer zur Verfügung, als Herr Dr. Aping anrief... Schade, ich hätte von Herr Aping mehr erwartet.

Whitney Houston - Die Legende
Whitney Houston - Die Legende
DVD ~ Whitney Houston
Wird angeboten von STEPFERRIS

5.0 von 5 Sternen Sau geiles teil, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Whitney Houston - Die Legende (DVD)
Diese DVD ist die beste DVD, welche ich bislang von Intergroove gekauft habe. Macht weiter so! Sehr gutes Menü sowie sehr gute Dokumentation über die einzigartige Sämngerin und Künstlerin.