Profil für Patrick > Rezensionen

Patrick

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel zum kleinen Preis, 15. August 2012
Ich habe mir dieses Kabel gekauft um meine PS3 mit einem Verstärker samt 5.1 Analge zu verbinden und wollte nicht übermäßig viel Geld für solch ein Kabel ausgeben. Ich kann keine negativen Punkte feststellen, auch die Stecker sitzen fest in den Buchsen alles kein Problem. Klare Kaufempfehlung

Joy Toy 1000310 - Winnie Pooh I-aah Plüsch 61 cm
Joy Toy 1000310 - Winnie Pooh I-aah Plüsch 61 cm

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 15. August 2012
Habe diesen I-Ah für meine Freundin (absoluter Disney Fan) gekauft. Sie war außer sich vor Freude. Der I-Ah ist sehr schön anzusehen und gut verarbeitet. für Disney oder Winnie-Puh Fans ein sehr schönes Geschenk.

LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone zu einem fairen Preis, 13. August 2012
Ich habe das 4X nun schon einige Wochen und bin voll und ganz zufrieden. Der Vorgänger des 4X war ein HTC Desire, welches leider große Speicherplatzprobleme hatte und deshalb musste ein neues Smartphone her. Vom Design her hat mich das 4X im Vergleich zum One X von HTC oder Samsung's Galaxy S3 am meisten angesprochen, auch die von vielen bemägelte Rückseite des 4X passt gut und fühlt sich nicht billig oder minderwertig an. zudem verhindert die Rückseite, da leicht gummiert, ein ungewolltes Rutschen des Telefons. Die Bedienung läuft vollkommen ruckelfrei ab und es hängt nirgends. Auch die UI von LG passt gut und ist intuitiv bedienbar. Die Akkuleistung ist sehr gut, man kann das 4X auch mal 2 Tage benutzen ohne es gleich ans Kabel hängen zu müssen (im Vergleich zu meinem Desire, welches nach nicht ganz einem Tag schon fast komplett leer war eine überragende Leistung). Das einzige Manko ist die leider nicht ganz überzeugende Kamera, wovon man aber absehen kann wenn man das Handy eh nur für den schnellen Schnappschuss zwischendurch benutzt. Nicht zu vergessen ist der sehr helle und klar auflösende Bildschirm.
Alles in allem ein Top Preis-Leistungs Verhältnis.

Sunset Beach DJ Session 2
Sunset Beach DJ Session 2

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Compilation, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sunset Beach DJ Session 2 (Audio CD)
Sehr gute Mix CD mit vielen guten Tracks. Die 1. CD sehr ATB-Like, wie es sein soll. Die 2 CD ist etwas ruhiger und gut zum Entspannen z.B. am Strand wie der Name der CD auch schon empfiehlt.
Viel Spaß beim hören