Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für SkySev > Rezensionen

Beiträge von SkySev
Top-Rezensenten Rang: 1.438.042

SkySev

15-er Stricknadeln Set aus Bambus 20cm / Lialina®
15-er Stricknadeln Set aus Bambus 20cm / Lialina®
Wird angeboten von kauf-stube

3.0 von 5 Sternen Qualität in Ordnung!, 8. Februar 2016
Ich habe dieses Set heute bekommen und war sehr gespannt auf die Qualität der Nadeln.Die Nadeln sind völlig in Ordnung und sind richtig schön glatt,also für diesen Preis richtig gut.Leider gibt es Abzug,weil ich 2x 2,25mm bekommen habe und 6,5mm anstatt 7,0.Schade,deshalb nur 3 Sterne von mir. Das Set kann man
eigentlich mit gutem Gewissen empfehlen,wenn den die richtigen Größen enthalten sind.Die Nadeln haben beim Auspacken auch nicht stark nach Chemie gerochen,wie hier beschrieben.

Naturix24 - Brennnesseltee, Brennnesselblätter geschnitten - 1 Kg Beutel
Naturix24 - Brennnesseltee, Brennnesselblätter geschnitten - 1 Kg Beutel
Wird angeboten von naturix24-Teerohstoffe

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und Preiserhöhung um 67% gegenüber der letzten Bestellung, 3. Mai 2015
Ich bin mit der letzten Llieferung 1kg Brennesseltee Brennesselblätter!!! leider nicht zufrieden.Der Preis hat sich gegenüber der letzten Bestellung
um fast 67%!!! erhöht und die Qualität läßt zu wünschen übrig.In meinem Tee sind nicht nur Blätter!!! sondern es sieht aus als ob die Stängel der Pflanze mitgeschnitten sind .Ich werde mir überlegen,ob ich bei diesem Preis bei Naturix wieder etwas bestelle.Schade ich war sonst immer mit der Qualität zufrieden.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen leider nur 15 Samen enthalten,schade, 29. Mai 2014
Lieferung war schnell wie gewohnt bei mir ,nur leider waren nur 15 Samen in der Tüte.Finde ich schon etwas dreist anstatt 20 Samen wie eigentlich angegeben.Ein Viertel weniger Inhalt für den gleichen Preis finde ich nicht in Ordnung!Ob sie jetzt keimen werden ,werde ich sehen.

Dr. House - Season 6 (6 DVDs)
Dr. House - Season 6 (6 DVDs)
DVD ~ Hugh Laurie

1.0 von 5 Sternen DVD Box und das Problem mit der Englischen Tonspur - Frechheit sowas zu verkaufen, 7. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Dr. House - Season 6 (6 DVDs) (DVD)
Wie ich bereits gelesen habe, hat wohl die Blu-Ray Version der 6. Staffel auch so ihre Probleme. Leider scheint die DVD-Box auch ein Problem mit der Tonspur zu haben - und zwar mit der englischen Tonspur.

Über die Serie muss man als Fan denke ich nicht weiter diskutieren. Die Serie an sich verdient 5 Sterne. Die DVD-Box nur einen Stern. Warum?

Bereits am Erscheinungstag hatte ich die neue Staffel bekommen. Natürlich sofort ausgepackt und in das Notebook eingelegt. Da ich aber zu den Menschen gehöre, die amerikanische und britische Serien NUR NOCH auf Englisch ansehen, habe ich die Sprache natürlich sofort auf Englisch umgestellt. Dann fiel mir jedoch auf, dass ich auf dem linken Lautsprecher außer Hintergrundgeräuschen NICHTS, aber auch gar nichts höre - außer der Filmmusik. Stimmen höre ich nur auf dem rechten Lautsprecher. Ich dachte zuerst, es liegt an den Kopfhörern oder meinem Notebook. Allerdings bestand das Problem weiterhin auf 2 unterschiedlichen Playern in Kombination mit dem Fernseher.

Also habe ich den Kundenservice kontaktiert und nachgefragt. Ging alles sehr schnell und heute die kostenlose Ersatzlieferung erhalten und mich schon drauf gefreut, da ich einfach gehofft habe, dass nur diese eine DVD-Box defekt war. Pustekuchen. Die neue DVD-Box hat genau das gleiche Problem. Keine Stimmen auf dem linken Lautsprecher für die englische original Tonspur. Komischerweise ist auf der deutschen Tonspur alles in Ordnung. Wer also darauf Wert legt, Dr. House Staffel 6 auf Englisch zu sehen, wird sich wohl andere Kanäle suchen müssen - wie zum Beispiel die Importversion. Denn mir geht es schon nach 2 Minuten auf die Nerven alles nur auf einem Ohr zu hören. Wer allerdings die deutsche Spur unbedingt dazu braucht - Tja, der hat wohl leider Pech gehabt.

KEINE KAUFEMPEHLUNG für diese miese DVD-Box. Und da wundern sich die Publisher warum man sich die Import-Versionen kauft, die ja meist auch noch billiger sind.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2012 2:34 AM MEST