Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter
Top-Rezensenten Rang: 5.129.344

Peter

Seite: 1 | 2
ESPRIT Collection Herren Krawatte reg.stripe tie, Gestreift, Gr. One size, Blau (DARK NIGHT BLUE 411)

5.0 von 5 Sternen schick, 4. März 2015
Die Krawatte ist schlicht und schick. Sie passt zu vielen Klamotten. Besonders gefällt mir das sie nicht zu breit ist.

Fury in the Slaughterhouse - Farewell & Goodbye Tour 2008
Fury in the Slaughterhouse - Farewell & Goodbye Tour 2008
DVD ~ Fury in the Slaughterhouse

5.0 von 5 Sternen Klasse und an allem Schuld!, 4. März 2015
Die DVD wollte ich eigentlich nur haben weil zu meiner aktiven Diskozeit "Time to wonder" ein absolutes Highlight war. Außerdem war das Video, welches hier bei Amazon als Werbung drin ist, besonders. Wie fasst es Kai Wingenfelder sinngemäß passend zusammen: da stehen gestandene Männer und tragen Ihre Jugend zu Grabe (oder so ähnlich). So kann man gut 40 jährige schon mal darstellen.

Dann habe ich diese DVD bekommen und hab sie mir immer wieder reingezogen. Irgendwann habe ich dann mal ein bisschen gegooglet und meine Frau hat's mitbekommen. Also CD von Fury und wingenfelder:Wingenfelder sowie die ersten Konzertkarten zu Weihnachten bekommen. Inzwischen haben wir alle w:W-CDs und waren zu sieben Konzerten. Auch unsere Kinder sind von diesen offenen und wirklich angenehmen Musikern begeistert.

Wir warten auf die neue CD!

Und der Anfang war eben diese tolle CD!

Krabat, Schulausgabe mit Materialien
Krabat, Schulausgabe mit Materialien
von Otfried Preußler
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen schwere Kost, 18. Januar 2015
Dieses Buch verdirbt den Kindern jeden Spaß am Lesen, den man gerade geweckt hat. Kinder dazu zu zwingen, dieses Buch zu lesen, ist nicht nur sinnlos sondern schadet eher.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2015 12:38 AM CET

Empire Bridges
Empire Bridges

5.0 von 5 Sternen wie immer Klasse, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Empire Bridges (Audio CD)
Wieder hat JP eine tolle CD rausgebracht. Natürlich ist das live noch genialer, also erst zum Konzert und dann die CD kaufen.

Die Eiskönigin
Die Eiskönigin

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte!!!!!!!!!!!!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin (Audio CD)
Der Film war schon super und jetzt auf der CD, da macht das Zuhören noch mehr Spass! Für unsere Kinder das Richtige!

Fagor 6CF-56VDMB Standherd / A / Ceranfeld mit 4 Highlight-Kochzonen inklusive Zweikreis- Kreis und

5.0 von 5 Sternen ALLES SUPER!!!!!, 16. Januar 2014
Hatte erst einen Kochherd mit normalen Kochenplatten und jetzt mit Ceran ist schon ein anderes Kochen aber das Saubermachen ist jetzt kein Problem mehr und der Preis ist total In Ordnung!

Rieker 70882, Damen Stiefel, Blau (pazifik/kiesel 14), EU 37
Rieker 70882, Damen Stiefel, Blau (pazifik/kiesel 14), EU 37

4.0 von 5 Sternen SCHÖNER SCHUH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 70882 Damen Stiefel (Schuhe)
Ein sehr schöner schicker Schuh! Ich denke aber das dieser für den Herbst mehr geeignet ist als für den Winter!

Optische Illusionen: Ein Adventskalender
Optische Illusionen: Ein Adventskalender
von kein Autor

5.0 von 5 Sternen Super für unser Kind, 21. Dezember 2013
endlich keine Schokolade und nicht nur unser Kind ist beeindruckt, teilweise ganz tolle Illusionen, u s w u s w

von Bianka Minte-König

5.0 von 5 Sternen Super für unser Kind, 21. Dezember 2013
endlich keine Schokolade und nicht nur unser Kind ist beeindruckt, teilweise ganz tolle Geschtichtchen, u s w u s w

von Martina Sahler

Seite: 1 | 2