Profil für Pseudonym > Rezensionen

Pseudonym

Beurer FT 55 Infrarot Ohr-Thermometer
Beurer FT 55 Infrarot Ohr-Thermometer

1.0 von 5 Sternen Ohrthermometer, 21. Oktober 2014
Fieber Messen ist damit unmöglich, ich wollte es, damit ich meine Kinder nicht mehr quälen muss. Allerdings zeigt es immer eine zu niedrige Temperatur an. Auch wenn man es sich soweit ins Ohr steckt, bis es gefühlt auf der anderen Seite wieder raus kommt. Messung mit dem Teil 34,3 grad, mit einem herkömmlichen hatte ich eine realistische Temperatur von 38,9 grad. Ich schmeiß es jetzt weg .

BIG 56029 - Bobby-Car Classic Girlie, pink
BIG 56029 - Bobby-Car Classic Girlie, pink

5.0 von 5 Sternen Bobbycar, 14. Dezember 2012
Was soll man zum Bobbycar großartig schreiben? Jeder kennt es, Generationen sind damit Gefahren und weitere werden folgen. Unser Sohn ist 14 Monate und hatte es schnell raus, das Wohnzimmer wurde zur "Rennbahn" auch in Punkto Verarbeitung und Haltbarkeit hat sich nichts getan. Deswegen bekommt unsere Chefin für Ihre Tochter zur Geburt dieses schicke Rosa Modell ;-)

EMITEX KinderwagenHandschuh
EMITEX KinderwagenHandschuh
Wird angeboten von Babyundmehr

5.0 von 5 Sternen Kinderwagenmuff, 14. Dezember 2012
Ich habe Heute den Muff von der Post abgeholt, und gleich an den Kinderwagen "gebaut". Er lies sich schnell und einfach montieren, während des Spaziergangs sind meine Hände schön warm geblieben, besser als mit Handschuhen. Die Hände hat man schnell frei, wenn man am Kind irgendwas machen muss, ( Nase putzen, trinken geben, zurechtrücken etc.) Mit dem Fließeinsatz ist es mit Sicherheit auch Pflegeleichter als die Modelle mit Fell. Ich würd ihn immer wieder kaufen, und unsere Chefin bekommt ihn zu Weihnachten von uns. Wir haben einen Emmaljunga und er passt perfekt dran.

Hess-Spielzeug 13328 - Babyspielgerät Joe
Hess-Spielzeug 13328 - Babyspielgerät Joe
Wird angeboten von MMP Living

3.0 von 5 Sternen Trapez Holz, 10. Dezember 2012
Wir hatten dieses Trapez für unseren Sohn letztes Weihnachten gekauft, zuerst waren wir sehr begeistert. Tolle farben und die Spielzeuge daran waren auch gut. Nachteil, wie schon einmal hier gelesen, die Schrauben an der Querstange fangen an zu drehen, wenn die Kinder grösser werden und es umkippen, drehen sich Beine komplett, so das es dann wieder zurecht gedreht werden muss. Eine stabilere Ausfürung wäre wünschenswert. Aber ansonsten schön.

Bausteine Deutsch: BAUSTEINE Sprachbuch 2003: Sprachbuch 4
Bausteine Deutsch: BAUSTEINE Sprachbuch 2003: Sprachbuch 4

5.0 von 5 Sternen Bausteine, 2. Oktober 2012
Das Buch wurde in einem Super Zustand geliefert. Es ist für die Kinder einfach zu verstehen und erfüllt seinen Zweck, das lernen! Ich würde es immer wieder bestellen, für die Schule wird es ohnehin benötigt ;-)

Denken und Rechnen - Ausgabe für Grundschulen 2004: Denken und Rechnen für Grundschulen in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein: Schülerband 4
von Henner Eidt

5.0 von 5 Sternen Denken und rechnen, 2. Oktober 2012
Das Schulbuch ist in einen einwandfreien Zustand geliefert worden. Der Preis ist natürlich nicht verhandelbar gewesen. Und es erfüllt seinen Zweck, wozu es gemacht wurden ist, zum lernen! ;-)

Bausteine Deutsch: BAUSTEINE Lesebuch - Ausgabe 2003: Lesebuch 4
Bausteine Deutsch: BAUSTEINE Lesebuch - Ausgabe 2003: Lesebuch 4
von Siegfried Buck

5.0 von 5 Sternen Schulbuch, 21. September 2012
Das Buch war wie beschrieben, gebraucht, aber in einen einwandfreien Zustand. Man hat nicht gesehen, das es gebraucht war. Immer wieder gerne.

BIG 56738 Big-Sandy + Hardcover
BIG 56738 Big-Sandy + Hardcover

5.0 von 5 Sternen Big Sandkasten mit Deckel, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: BIG 56738 Big-Sandy + Hardcover (Spielzeug)
Diese Sandkiste ist in weniger als 5 min aufgebaut. Auch für kleinere Gärten Super geeignet, mit ausreichend großer Spielfläche. Auch die Tiefe zum buddeln ist Super. Der Deckel Schüzt außerdem vor "Fremdbenutzung" z.b durch Katzen ;-)

Tick Tack Bumm Junior
Tick Tack Bumm Junior

3.0 von 5 Sternen Tick Tack Bumm, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Tick Tack Bumm Junior (Spielzeug)
Ein wirklich lustiges Spiel für die ganze Familie, man muss nur aufpassen, das die Kinder die Bombe nicht schmeißen, die kann sonst ganz schnell kaputt gehen. Wir haben d Spiel auch für unsere Klasse 3. Schuljahr gekauft. Kinder waren begeistert.