Profil für PePa > Rezensionen

Motta 8150/B Tamper aus Edelstahl, konvex mit schwarzem Echtholzgriff,58 mm
Motta 8150/B Tamper aus Edelstahl, konvex mit schwarzem Echtholzgriff,58 mm
Wird angeboten von Moema Espresso

5.0 von 5 Sternen Solider Tamper in guter Qualität, 19. März 2013
Ich benutze diesen Tamper jetzt seit drei Monaten. Top-Qualität, das lackierte Holz sieht immer noch 1a aus, den Edelstahl-Fuß bekommt man ja naturgemäß nur durch durch ernsthaftes Mißhandeln beschädigt (im Unterschied zu den häufig in dieser Preisklasse anzutreffenden Alu-Tampern). Die konvexe Form ermöglicht mir eine optimale Siebbefüllung, seitdem keine Probleme mehr mit "durchrauschendem" Espresso wegen Channeling.
Für meine Gaggia CC-Siebe wäre allerdings einen Tamper mit 58,5 mm noch optimaler.
Naja, hätte vor dem Kauf mal GENAU messen sollen ;)

Songs From The Road
Songs From The Road

5.0 von 5 Sternen Der Altmeister in Hochform, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Songs From The Road (MP3-Download)
Ein wunderschönes Live-Album in einer brillianten Tonqualität. Wäre der Sound bei seinen Konzerten doch nur immer genau so gut. Wen allerdings das ebenfalls gut zu hörende Publikum stört, der sollte besser ein Studio-Album erwerben ;)

Netzwerkkabel 0,5m Cat6 doppelt geschirmt SF/UTP - Patchkabel für DSL Ethernet Lan Netzwerk Konsole PS3 Wii - Cat.6 RJ45 AWG 27/7 SFTP grau - halogenfrei LSOH

4.0 von 5 Sternen Vernüftiges Patchkabel, 21. Juni 2012
Für diesen Preis ein wirklich brauchbares Patchkabel. Könnte allerdings ein klein wenig elastischer sein, hebelt nämlich meinen (sehr leichten) Switch leider gelegenlich aus ;). Ansonsten prima, macht was es soll: Daten werden im Gigabit- Bereich fehlerfrei von A nach B und zurück geschickt.