Profil für Otrere > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Europet Bernina 433-185179 Comfort Kratzmatte 50 x 32 cm, beige
Europet Bernina 433-185179 Comfort Kratzmatte 50 x 32 cm, beige

3.0 von 5 Sternen Gute Ware, 27. Juli 2014
Die Kratzmatte von Europet Bernina ist okay. Meine Katze mag sie zwar nicht, vielleicht stinkt sie ja auch für das Katzenriechorgan - wer weiß. Aber ansonsten ist sie so, wie abgebildet. Unten ist sie mit Plüsch besetzt, was etwas unvorteilhaft ist wegen Wegrutschen.

Der Clan der Wildkatzen: Band 1
Der Clan der Wildkatzen: Band 1

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 27. Juli 2014
Das Buch kann ich nur wämstens empfehlen. Es ist sehr spannend und originell geschrieben. Man fiebert teilweise richtig mit dem Clan mit und wird davon auch nicht losgelassen. Ich wollte den 2. Band haben, fand ihn aber nicht zum Bestellen - leider. Super-Buch - richtig interessant und lesenswert!

Klappohrkatze: Wie ich vom Katzenhasser zum Dosenöffner wurde
Klappohrkatze: Wie ich vom Katzenhasser zum Dosenöffner wurde

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 27. Juli 2014
Das Buch kann ich nur empfehlen, werde mir auch den zweiten Teil bestellen über Kindle. Es ist z. T. sehr lustig/witzig geschrieben, hat aber trotzdem auch ernsten Hintergrund - halt auch eine Art Biografie des Schreibers. Der Roman ist auch spannend erzählt. Wie gesagt, tolles Buch.

WMF 0648276040 Hängeleiste 90 cm Vario Comfort
WMF 0648276040 Hängeleiste 90 cm Vario Comfort
Wird angeboten von Neuerts - der Shop für äußerst faire Konditionen für Sammler und Liebhaber von Küchen-/Wohnambiente

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, 7. Juli 2014
Die Leiste ist WMF-gerecht verarbeitet, sehr gute Qualität. Was wir als störend empfunden haben, ist, dass sie schwer zu befestigen ist. Wir mussten erst eine Weile experimentieren, dass sie hielt. Ich hoffe, sie hält auch die ganze Gebrauchszeit durch. Ansonsten super!

WMF 0648396040 Flaschenkorb 28 x 11 cm Vario Comfort
WMF 0648396040 Flaschenkorb 28 x 11 cm Vario Comfort

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 7. Juli 2014
Die Qualität ist WMF-gerecht - super verarbeitet, schön schwer und edel wirkend, also nicht billig aussehend. Es eignet sich gut für Flaschen wie Öle. Wir sind begeistert, deshalb Kaufempfehlung.

WMF 0648376040 Korb 28 x 11 cm Vario Comfort
WMF 0648376040 Korb 28 x 11 cm Vario Comfort

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 7. Juli 2014
Die Qualität ist WMF-gerecht - schöne schwere Qualität und stabil und robust. Außerdem sieht es edel aus, da wirklich hochwertig verarbeitet. Absolute Kaufempfehlung.

Möbelroller / Pflanzenroller (Profi) 30x30 cm, Edelstahl, 100kg, Bürorollen + Bremse (Design-Pflanzenroller)
Wird angeboten von EU-Outlet (Nordrhein-Westfalen)

3.0 von 5 Sternen Gute Ware, 7. Juli 2014
Der Möbel- bzw. Pflanzenroller von Szagato hat eine gute und stabile Qualität, sieht formschön und gut aus. Die Bremse funktioniert m. E. nicht so gut, wie ich es mir vorgestellt habe. Störend sind auch etwas die scharfen Kanten. Ich habe selbstklebende Folie drüber gezogen und damit das Problem gelöst. Aber ansonsten empfehlenswert.

Ninja Cat: Gutenachtgeschichten für Junggebliebene
Ninja Cat: Gutenachtgeschichten für Junggebliebene

2.0 von 5 Sternen Geht so!, 19. Juni 2014
Das Buch ist nicht so recht mein Fall gewesen. Die Geschichten sind eher Märchen, aber dies stellt die Schriftstellerin auch so dar. Teilweise sind die Geschichten/Märchen urkomisch (Hackepeter für Katzen super lecker - würde meine elende dran zu Grunde gehen, da rohes Schweinefleisch) und sehr schnulzig (Happy End für eine Lovestory). Es ist eher ein Liebesschmökern mit Katzen. Ich würde es nicht noch einmal kaufen. Geschmacklos finde ich es, dass man rohes Schweinefleisch in Form von Hackepeter als superlecker anpreist, obwohl es tödlich für die Katze enden kann!

Sigg Trinkflasche SIGG Classic Collektion Edelswiss, rot, 8276.30, 3.00 euro/100 ml

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 19. Juni 2014
Die Sigg-Trinkflasche sieht super aus, das Design ist edel. Die Farbe ist genau so, wie abgebildet. Das Material ist geruchs- und geschmacksneutral. Die Größe ist ausreichend und leicht zu transportieren. Absolute Kaufempfehlung.

Miele Parkettdüse Twister SBB 300-3 für S4,S5
Miele Parkettdüse Twister SBB 300-3 für S4,S5

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 12. Juni 2014
Die Parkettdüse Twister von Miele gleitet sanft über den Boden und reinigt schön sauber, nimmt also den Staub sehr gut auf. Das Gelenk ist flexibel, so dass die Bürste bewegt werden kann. Absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19