ARRAY(0xa58c72b8)

Profibuch Sony Alpha NEX-7 und Alpha NEX-5N
Profibuch Sony Alpha NEX-7 und Alpha NEX-5N
von Michael Nagel

5.0 von 5 Sternen Gutes Kamera Handbuch, 29. Juni 2012
Das Programm erklärt ausführlich und gut strukturiert die Funktionenn und Möglichkeiten, die man bei der Kamera hat.
Ich kam damit gut zurecht und habe meine Fähigkeiten mit der Kamera, mithilfe dieses Handbuches ganz klar verbessert.
Deshalb gab es von mir auch volle 5 Sterne.

3D Hausplaner 2012
3D Hausplaner 2012
Wird angeboten von mediasell

5.0 von 5 Sternen Gutes "Einrichtungsprogramm", 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: 3D Hausplaner 2012 (CD-ROM)
Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen für dieses Produkt irgendwie nicht ganz nachvollziehen.
Wenn man auf der Suche nach einem guten Architekturprogramm ist, sollte man wohl besser Arcon kaufen und zahlt dafür mal locker das 4 Fache.
Aber dass hier ist keih Architektur-, sondern ein Einrichtungsprogramm für Leute die sich ein Haus gekauft oder gebaut haben und dafür ist es absoulut in Ordnung.
Von mir also eine klare Kaufempfehlung.

3D Führerschein-Trainer 2012
3D Führerschein-Trainer 2012
Wird angeboten von mediasell

5.0 von 5 Sternen Super Lernprogramm, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: 3D Führerschein-Trainer 2012 (CD-ROM)
Ich habe meinem Sohn dieses Programm gekauft, als er gerade seine ersten theorie Stunden hatte und ich mir dachte, dass wenn ich schon so viel Geld da rein stecke, kann es auch noch ein bisschen mehr sein um sicher zu gehen. Das Programm ist übersichtlich und benutzerfreundlich aufgebaut, besitzt eine nette grafik und die Fragen sind auch alle sinnvoll durchgemischt.
Mein Sohn hat seinen Führerschein im ersten Anlauf und mit 2 Fehlerpunkten bestanden und das Geld hat sich daher finde ich gelohnt.

HTML5 Handbuch
HTML5 Handbuch
von Clemens Gull
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Lehrbuch, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: HTML5 Handbuch (Broschiert)
Ich habe mir das Buch gekauft um meine fortgeschrittenen Html 5 Kenntnisse noch ein wenig aufzupolieren und damit hat das wirklich einwandfrei funktioniert.

CutOut Pro
CutOut Pro

5.0 von 5 Sternen Super für Bildbearbeitung, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: CutOut Pro (CD-ROM)
Ich habe mir das Programm CutOut gekauft, weil mich das lästige Freistellen der Bilder mit dem Photoshop Lasso genervt hat.
Mit Cut Out klappt dass alles problemlos und macht mir mitlerweile einen riesen Spaß, also eine klare Empfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2012 2:19 PM MEST

Blitzfotografie Canon Speedlite
Blitzfotografie Canon Speedlite
von Christian Bartz

5.0 von 5 Sternen Super Forobuch, 29. Juni 2012
Ich habe mir das Fotobuch gekauft um mit meinem Canon Speedlight besser umgehen zu können und beim ersten Überfliegen der Lektüre wurde schon klar; das ist der Bringer.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für alle mit einem Canon Speedlight.

Fotopocket Canon EOS 1100D
Fotopocket Canon EOS 1100D
von Christian Haasz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Fotobuch, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Fotopocket Canon EOS 1100D (Broschiert)
Ich habe mir eine Canon EOS 1100D gekauft und weil es meine erste Canon ist und ich damit noch nicht ganz zurecht kam habe ich mir zusätzlich noch dieses Fotobuch gekauft.
Ich bin wirklich super zufrieden und kann mit meiner Canon mittlerweile super umgehen und echt tolle Bilder schießen.
Von mir gibt es also eine klare Kaufempfehlung.

PhotoZoom 4 Pro
PhotoZoom 4 Pro

5.0 von 5 Sternen Super Fotobearbeitungsprogramm, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: PhotoZoom 4 Pro (CD-ROM)
Ich habe mir das Programm gekauft um meine alten Fotos mit geringer Auflösung zu vergrößern.
Das Programm ist übersichtlich, leicht verständlich und super nützlich, denn jetzt haben alle meine Fotos eine hohe Auflösung.

Profibuch Sony SLT alpha 65 & SLT alpha 77
Profibuch Sony SLT alpha 65 & SLT alpha 77
von Christian Haasz

5.0 von 5 Sternen Super Buch für Hobbyfotografen, 29. Juni 2012
Ich schieße in meiner Freizeit sehr gerne Fotos und weil ich meine Technik noch ein bisschen verbessern wollte habe ich mir für meine a 65 dieses Fotobuch gekauft.
Darin habe ich viele Dinge erfahren, die ich noch nicht wusste, also eine klare Kaufempfehlung.

Lernpaket: Verbrennungsmotor: Vierzylinder-Ottomotor-Modell bauen und verstehen
Lernpaket: Verbrennungsmotor: Vierzylinder-Ottomotor-Modell bauen und verstehen
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Super Detailgetreu, 29. Juni 2012
Ich habe mir das Lernpaket Verbrennungsmotor gekauft und es mit meinem Sohn zusammengebaut.
Wir hatten eine Menge spaß gerade mit den wirklich kleinen Teilen.
Also ich kann dieses Produkt allen nur empfehlen und wünsche viel spaß damit.

Seite: 1 | 2