Profil für B. S. > Rezensionen

Beiträge von B. S.

B. S.

Seite: 1 | 2
Angel Tangle Brush Pearl White, 1er Pack (1 x 118 g)
Angel Tangle Brush Pearl White, 1er Pack (1 x 118 g)

5.0 von 5 Sternen So wie Engelshaar, 15. Oktober 2014
Schon allein die Optik ist es wert diese Tangle Brush zu kaufen. So eine schöne Bürste habe ich vorher noch nie gesehen! Dazu macht sie mein Haar glänzend, weich und glatt.
Doch als Ersatz für den Tangle Teezer ist es für mich weniger geeignet, da meine Haare gemeine Knoten bilden. Dafür ist sie sanft zu dem Haar und besitzt zwei Griffe (der "Kopf" dient mehr dem präzisen Bürsten), der TT hat ja keinen und landet deswegen schnell auf dem Boden.
Ich kann diese Bürste nur empfehlen, sofern man nicht so dicke, verfilzte Haare hat.

Devil's Paradise
Devil's Paradise

1.0 von 5 Sternen Was soll das, Inna?, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Devil's Paradise (MP3-Download)
Habe mehr erwartet von Inna. Dieser Song plätschert vor sich hin und es kommt Langeweile auf. Das Instrumental bleibt die ganze Zeit gleich und baut keine Spannung auf.

Tweezerman Vergrößerungsspiegel, 96 g
Tweezerman Vergrößerungsspiegel, 96 g

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. August 2014
Dieser Spiegel ist ideal zum Schminken und Zupfen der Augenbrauen. Das Licht und die Vergrößerung bringen unschöne Details hervor, die aber dank dieses Spiegels Vergangenheit sind. Empfehlenswert!

Shikakai Pulver
Shikakai Pulver
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen Natürlich schöne Haare, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Shikakai Pulver (Badartikel)
Ich habe dieses Pulver aufgrund von positiven Erahrungsberichten bestellt. Es soll dem Haar Volumen und Glanz verleihen, dazu noch den Haarwuchs anregen. Letzteres bezweifle ich, da es genetisch bedingt ist.
Beim Zubereiten des Conditioners entsteht ein erdiger, "indischer" Duft, welchen ich als nicht störend, sondern angenehm empfinde. Nachdem 30 Minuten Einwirkzeit vergangen sind, lässt sich das Pulver ganz ok auswaschen. Leider ist seit der Benutzung dieses und der anderen Pulver von Khadi meine Badewanne verfärbt worden. Also werde ich es nicht mehr nutzen. Schade, bei dem guten Ergebnis.

Tweezerman Wimpernkamm, zusammenklappbar
Tweezerman Wimpernkamm, zusammenklappbar

5.0 von 5 Sternen Einfach spitz(e)!, 30. Juni 2014
Ich habe diesen Wimpernkamm nur durch Zufall entdeckt, als ich auf der Suche nach einem guten Wimpernkamm war. Meine Suche verlief relativ kurz, dank einer Bloggerin, die diesen Wimpernkamm vorstellte. Weitere positive Bewertungen führten zu meiner endgültigen Kaufentscheidung. Ich bereue den Kauf trotz des hohen Preises nicht und würde definitiv diesen sehr guten, präzisen Kamm nachkaufen. Selbst mit der billigsten Mascara, die klumpt, stehen Fliegenbeine nicht mehr auf dem Programm.

Ich hatte bei der Verwendung keine Probleme. Entgegen einiger Meinungen habe ich keine Probleme mit den spitzen Nadeln, man muss nur Geduld, Zeit und auf jedenfall einen Spiegel haben. Dann klappt auch die Benutzung problemlos.

Wild [Explicit]
Wild [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Einfach "Wild"!, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wild [Explicit] (MP3-Download)
Beim ersten Hören war ich sprachlos was einem hier an einem Breakdown geboten wird: Der Sound ist bombastisch, einzigartig, was ganz neues! Einfach nur basslastig, schmutzig, trashy!

Leider gibt es dazu keine Instrumental-Version, denn das "Gesinge" geht nach einiger Zeit einem auf den Kranz.

Einfach reinhören bei YouTube oder Spotify, denn bekanntlicherweise hat jeder einen anderen Musikgeschmack.

Von mir gibt es aber eine klare Kaufempfehlung!

120 Lidschatten Farbe Palette Zweite Ausgabe von BHCosmetics
120 Lidschatten Farbe Palette Zweite Ausgabe von BHCosmetics
Wird angeboten von BH Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Regenbogenpalette für die Augen - was will Frau mehr :), 26. Mai 2014
Ich habe mir diese Palette aufgrund der Farbenpracht bestellt. Und wurde nicht enttäuscht: Es sind wirklich fast alle Farben enthalten, manche sogar doppelt. Leider muss man sich dennoch einen neuen einzelnen Lidschatten kaufen, wenn einem die Lieblingsfarbe ausgegangen ist. Denn wer würde sich eine komplett neue Palette wegen ein paar Farben bestellen. Dennoch 5 volle Sterne für diese Regenbogenpalette!

Qualität - gut bis sehr gut [je nach Farbe und Beschaffenheit (matt oder glitzernd)]
Vielfalt - sehr gut
ein Extra Spiegel - sehr gut
Preis Leistungsverhältnis - sehr gut

Die Schwanenprinzessin und die fabelhafte Königsfamilie
Die Schwanenprinzessin und die fabelhafte Königsfamilie
DVD ~ Elle Deets
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

1.0 von 5 Sternen Früher war alles besser..., 26. Mai 2014
Als ich erfuhr, dass es einen weiteren Teil von der Schwanenprinzessin gibt, musste ich mir schon vorher an den Kopf packen. und nicht zu unrecht: Die damaligen Filme erschienen hintereinander weg, dieser hier ist neuer und somit (wie es heutzutage unbedingt sein muss) billig animiert. Auch die Story sagt mir nicht zu. Viele Kinderfilme haben dieses "dümmliche" Niveau in ihren Filmen mit peinlichen Witzen, übertriebener Darstellung des Geschehens und null Botschaft, wie man es aus den alten Kinderfilmen kennt. Diesen Film muss man nicht gesehen haben.

Unfaithful (3 track single)
Unfaithful (3 track single)

4.0 von 5 Sternen "And I know that he knows I'm unfaithful", 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Unfaithful (3 track single) (MP3-Download)
Ich bin ein Nicht-Fan von Rihanna, ihre heutige Musik finde ich dementsprechend nicht gut. Dennoch gehören Russian Roulette und dieses Lied zu meinen Favoriten. Hier passt ihr Gesang gut, sie hat gute Arbeit bei den Aufnahmen geleistet.

Die Lyrics erzählen von einer Frau, die ihren Mann betrügt, obwohl sie ihn "liebt". Leider gibt es viele Frauen/Mädchen heutztage, die wie in diesem Lied beschrieben untreu sind (bloß, dass der Mann es nicht weiß).

Das Instrumental ist auch super gelungen, wie man in der Instrumental Version hören kann.

Ich gebe diesem Lied 4 Sterne. Einzig und allein die Lyrics sind für mich nicht schön wegen des Themas Untreue und das stört mich beim Hören sehr.

Wild Child [Blu-ray]
Wild Child [Blu-ray]
DVD ~ Emma Roberts
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen If this were America, I would sue, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wild Child [Blu-ray] (Blu-ray)
Auf den ersten Blick wirkt es wie jeder anderer Teenie-Film, doch hier geht es um mehr als nur Freundschaft und Liebe: Nämlich um die Selbstfindung von Poppy. Und die wurde meiner Meinung nach super umgesetzt. Man sieht wie sich das "Wild Child" ändert und am Ende nicht mehr die verwöhnte, vorlaute Tussi sondern ein normales, süßes Teeniegirl ist.
Ich hätte mir dennoch gewünscht, dass man am Anfang noch mehr von ihrem Luxusleben sieht und wie ihre falsche Freundin letztendlich ohne sie dasteht. ;)
Mich hat der Film auch an einigen Stellen berührt, doch da es ein Teenie-Film ist, hat der Spaß und die Unterhaltung voran.
Wenn man sich einen guten, tiefgründigeren Teenie-Film anschauen will, kann ich diesen nur empfehlen.

Seite: 1 | 2