ARRAY(0xb3761084)

Profil für Violett R. > Rezensionen

Beiträge von Violett R.

Violett R. "vrsta"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TMA 2013 Stiefel BOOTS Gr.36-42 mit bequemer und robuster Laufsohle. Sehr warm gefüttert. Schwarz Stiefel für Jedermann. Obermaterial aus echtem Leder Gr.41
Wird angeboten von Schuhendy

5.0 von 5 Sternen Bequem, warm und schick, 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Stiefel Boot ist ein sehr angenehm zu tragender Schuh. Der Fuß bleibt warm (auch bei tiefem Schnee) und trocken. Ich wurde schon öfters auf die interessante Optik angesprochen und bin sehr zufrieden.
Einziger Kritikpunkt: Anfangs riecht der Schuh wirklich unangenehm. Ich habe ihn einige Tage zum Auslüften nach draußen gestellt. Auch kann man im Internet nichts über die Firma und deren Produktion finden.
Aber davon abgesehen: Absolut empfehlenswert!

Herr Möslein ist tot
Herr Möslein ist tot
von Tatjana Meissner

5.0 von 5 Sternen Eine Zeitreise...., 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Herr Möslein ist tot (Gebundene Ausgabe)
wer Tatjane Meissner einmal live erlebt und sich dabei köstlich amüsiert hat, dem empfehle ich unbedingt dieses Buch. Die Protagonistin des Buches erlebt eine Zeitreise in den Herbst 1989. Mit dem Wissen von heute und dem Körper von damals durchlebt sie die unmittelbare Zeit vor der Wende auf der Suche nach ihrer eigentlichen großen Liebe. Dabei stellt sie fest, wie interessant das Leben ohne Handys und E-Mails war. Ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen. Es ist herrlich lustig geschrieben und nicht nur als Ossi finden sich hier viele kleine "Erinnerungs-Passagen".

Ich bin's, Oda!: Mein zu 110% wahres Tagebuch
Ich bin's, Oda!: Mein zu 110% wahres Tagebuch
von Nina E. Grøntvedt

5.0 von 5 Sternen Spannende Lektüre für Mädchen, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch kann als "Gregs Tagebuch" für Mädchen bezeichnet werden. Meine 10jährige Tochter ist begeistert von diesem Buch. Sehr witzig sind auch die vielen kleinen Kritzeleien.
Ich kann dieses Buch zu 110% weiterempfehlen.

BM Footwear 2260206, Jungen Stiefel, Schwarz (black-coal-khaki), EU 36
BM Footwear 2260206, Jungen Stiefel, Schwarz (black-coal-khaki), EU 36

5.0 von 5 Sternen Robuster, dicker Winterschuh, 15. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BM Footwear 2260206 Jungen Stiefel (Schuhe)
Der Schuh passte in der angegebenen Größe super.
Insgesamt macht er einen sehr soliden Eindruck: warm gefüttert, bequeme Sohle, isolierendes Obermaterial. Wenn der Eindruck sich noch durch einen intensiven Praxistest bestätigt, bin ich maximal zufrieden.

Lego Wear Mädchen Bikini 13556 AMILLA 502 - BIKINI, Gr. 152, Violett (LILAC)
Lego Wear Mädchen Bikini 13556 AMILLA 502 - BIKINI, Gr. 152, Violett (LILAC)
Wird angeboten von Jeanshouse Hennigsdorf GmbH

5.0 von 5 Sternen Hübscher Bikini, 15. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Biniki von Lego Wear ist sehr hübsch.
Die Farben auf den Bildern entsprechen auch der Realität. Die angegebene Größe passte exakt, er ist nirgends zu weit oder zu eng.
Er entspricht genau den Anforderungen, die ein Bikini erfüllen sollte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bequeme Hose, 1. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hose von Sublevel macht eine sehr gute Figur. Sie ist bequem zu tragen und fühlt sich angenehm auf der Haut an.
Empfehlenswert!

Piratenkater Pavarotti und die wilden Männer: Eine Geschichte für Erstleser
Piratenkater Pavarotti und die wilden Männer: Eine Geschichte für Erstleser
von Isabel Abedi

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kinderbuch, 31. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie alle Büche von Isabel Abedi so ist auch "Piratenkater Pavarotti und die wilden Männer" sehr zu empfehlen. Die Geschichte ist gerade für erstlesende Jungs leicht nachvollziehbar und lustig aufgebaut. Die Bilder sind mit Liebe gezeichnet und ringen auch einem Erwachsenen ein Lächeln ab. Lesefaule Jungs werden hier zum eigenen Lesen animiert. Als Bonus gibt es noch ein Leseübungsheft mit verschiedenen Aufgaben zum Buch.

Siku 1312 - Rasentraktor (farblich sortiert)
Siku 1312 - Rasentraktor (farblich sortiert)

4.0 von 5 Sternen Kleines Mitbringsel, 31. Dezember 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie alle Fahrzeuge von Siku besticht auch hier dieser Rasentraktor durch ein detailenreiches Design und einer guten Verarbeitung. Als kleines Mitbringsel sehr zu empfehlen. Kinder können damit sehr gut spielen.

Superfit benny 70027802, Jungen, Hausschuhe, Schwarz (schwarz kombi 02), EU 34
Superfit benny 70027802, Jungen, Hausschuhe, Schwarz (schwarz kombi 02), EU 34

5.0 von 5 Sternen Robuster Hausschuh, 31. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser robuste Hausschuh für Jungs ist empfehlenswert für Kindergarten, Hort oder Schule.
Die Kinder können diesen selbständig und schnell verschließen bzw. öffnen. Verschmutzungen sind nicht gleich erkennbar und der Stoff lässt sich gut reinigen. Die Sohle ist stabil und flexibel beim Laufen.

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune 400 ml
Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune 400 ml

4.0 von 5 Sternen Duftend, 31. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wurde als Geschenk gekauft für ein "Gute-Laune-Paket".
Der Duft des Schaumbades ist sehr angenehm und erfrischend. Schon beim Proberiechen bekam man gute Laune!
Aber in der Drogerie gibt es dieses Produkt sicherlich günstiger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7