Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Lego Summer Sale 16 PrimeMusic
Profil für NOX > Rezensionen

Beiträge von NOX

NOX "NoX" (NRW)

PMS® 100/200/300/400/500 LEDs blau/weiß/bunt LED Lichterkette Weihnachten außen innen Kette Leuchte (White, 500 LEDs)
Wird angeboten von pms

1.0 von 5 Sternen Null Sterne, 18. Januar 2016
Nach 2Tagen schon die ersten Ausfälle. Nach ca. 14 Tagen etwa 25% ohne Funktion.
Meiner Meinung nach Verschwendung von Ressourcen. Solche "Qualität" sollte bestraft werden.

INSTAR IN-5907HD Wlan IP Kamera / HD Sicherheitskamera für Außen / IP Überwachungskamera / IP cam mit LAN & Wlan / Wifi für Outdoor (3 HighPower IR LEDs, Infrarot Nachtsicht, wetterfest für außen, SD Karte, Bewegungserkennung, Aufnahme, WDR) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält was Sie verspricht, 23. November 2015
Habe die Kamera seit kurzem im Einsatz und bis dato keine größeren Schwächen feststellen können.
Über die schon angesprochenen Kritikpunkte, Kabeldicke, Halter, lose Antennenverschraubung kann ich
hinwegsehen (klar, besser geht immer), da der Rest einen durchweg anständigen und brauchbaren Eindruck
hinterlässt. Werden noch 1-2 dazukaufen. Das sagt wohl alles.

Wicked Chili SET: Samsung Galaxy Y Duos S6102 Smartphone KFZ Halterung / Autohalterung (vibrationsfrei, drehbar) mit KFZ Ladekabel (1000mAh, 12V, 24V) und Premium Echtleder Tasche mit Rückzugfunktion

1.0 von 5 Sternen Finger weg !, 18. Mai 2012
Kurz und knapp gesagt " Finger weg " von diesem Artikel.

Die Tasche ist sicherlich für ein Handy, aber niemals für das Duos Y.
Ich habe das Duos mit etwas Gewalt hinein bekommen
und ca. zwei Minuten gebraucht um es unbeschadet wieder heraus zu bekommen.
Selbst wenn der "Auswurfmechanismus in der richtigen Position wäre,
würde man Ihn eher abreißen, da das Duos dermaßen fest sitzt.

Die Halterung hinterlässt beim Ein und Ausführen des Duos Spuren auf dem Gehäusedeckel,
was sich bei regelmäßigem Gebrauch deutlich verstärken dürfte.

Das Ladekabel habe ich vorsichtshalber nicht ausprobiert,
da dann wahrscheinlich das Smartphone geschmolzen wäre, so meine Befürchtung.

Greenburry Vintage Leder Geldbörse braun 1705-25
Greenburry Vintage Leder Geldbörse braun 1705-25
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

5.0 von 5 Sternen TOP Geldbörse, 8. April 2012
Habe die Geldbörse seit gut 1 1/2 Jahren im täglichen Gebrauch. Die Färbung wird nach kurzer Zeit schön dunkel und das Leder erhält einen unverkennbaren Charakter.
Im Normalfall hielten die Börsen bei mir meist nicht länger als ein knappes Jahr, auch weil sie stets dabei sind und ich nicht besonders pfleglich damit umgehe.
Bei diesem Stück ist es anders, kein aufgeplatztes Münzfach , aufgeribbelte Nähte oder eingerissene Kartenfächer.
Bis auf das dunklere Leder und zwei Falten vom tragen in der Gesäßtasche erkenne ich keine Veränderung zum Kaufzustand.
Kurz, ich würde dieses Produkt ohne wenn und aber, wieder kaufen.

Absolut empfehlenswert !

Intenso Rainbow Line 4 GB USB-Stick USB 2.0 blau
Intenso Rainbow Line 4 GB USB-Stick USB 2.0 blau

3.0 von 5 Sternen Für den Preis O.K., 7. Oktober 2010
Verarbeitung ist ganz ordentlich.
Der Leistungstest mit H2TestW_v1.14.exe ergab:
lesen 22,6 MB/s
schreiben 6,05 MB
Schreibt nicht wirklich schnell, ist aber auszuhalten.
Bei mir (Win7) dauert es teilweise 1-3 Sekunden bis der Schreib- oder Löschvorgang wirklich beginnt.
Läuft in diversen Autoradios, DVD- bzw. Blurayplayern, PCs und Notebooks ohne Probleme.

Akku (Li-Ion) für Digitalcameras von Casio als Ersatz für NP-40, NP-40DBA
Akku (Li-Ion) für Digitalcameras von Casio als Ersatz für NP-40, NP-40DBA
Wird angeboten von akkucity "alle Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen preiswert, 23. September 2009
Billige Verarbeitung (mit Klebefolie und Plastikstücken auf "Form" gebracht). Das Laden im orginalen Ladegerät nur nach mehrfachem "hin und her wackeln" möglich --- bei dem Preis kann man aber auch nicht mehr erwarten - Leistung O.K.