Profil für Tikhva > Rezensionen

Ipow Multifunktions Flaschenöffner Korkenzieher Rotwein Bier öffner kapselheber
Ipow Multifunktions Flaschenöffner Korkenzieher Rotwein Bier öffner kapselheber
Wird angeboten von soaiy

4.0 von 5 Sternen Öffnet Flaschen, 14. November 2014
Der Flaschenöffner erfüllt seinen Zweck, wie er soll, mehr ist nicht zu sagen. Bin zufrieden. Eine kurze Anleitung ist dabei.

Bakht Singh: Ein auserwähltes Werkzeug Gottes in Indien
Bakht Singh: Ein auserwähltes Werkzeug Gottes in Indien
von T E Koshy

2.0 von 5 Sternen Schwer zu lesen, 14. Oktober 2014
Der Autor beschreibt chronologisch das Leben des bekannten indischen Evangelisten, es sind auch Fotos vorhanden. Das Lesen ging jedoch recht mühsam, der Schreibstil ist etwas eigenwillig. An einigen Stellen verliert sich der Autor in Details, die nicht unbedingt zum Verständnis beitragen. Zwar ist das Leben und Wirken Bakht Sings eng mit den Gemeinden in Indien verwoben, doch wird ein sehr großer Teil des Buches der evangelistischen Bewegung eingeräumt. Gerade in diesem langen Abschnitt beschränkt sich der Autor darauf zu aufzuzählen, wann und wo Bakht Sing gepredigt hat, das ist mir für eine Biografie zu wenig. Ich würde das Buch nicht wieder kaufen.

Gabor Shoes Gabor 84.169.13 Damen Ballerinas, Grau (fumo), EU 40 (UK 6.5) (US 9)
Wird angeboten von Schuhe3000

5.0 von 5 Sternen Gehen wie barfuß, 2. Oktober 2014
Ein superbequemer Schuh, wie man es von Gabor gewohnt ist. Die Farbe ist wie abgebildet und lässt sich mit vielen Looks kombinieren. Leider habe ich bei Gabor-Schuhen die Erfahrung gemacht, dass das Leder zu sehr nachgibt und der Schuh irgendwann zu groß ist, so dass man hinten rausschlappt. Mal schauen, wie sich dieser Schuh macht.

DONZO Akku für Apple iPhone 4 mit 1420 mAh Li-Ion - APN 616-0513
DONZO Akku für Apple iPhone 4 mit 1420 mAh Li-Ion - APN 616-0513
Wird angeboten von Avanto GmbH

4.0 von 5 Sternen Passt!, 30. August 2014
Funktioniert bisher ganz wie es soll.
Bleibt abzuwarten, wie gut der Akku über längere Zeit halten wird, bis jetzt ganz gut.

GAO EMP304K-PC Steckdosenleiste 4-fach mit Fußtretschalter, grün
GAO EMP304K-PC Steckdosenleiste 4-fach mit Fußtretschalter, grün

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 25. Juni 2014
Habe mir die Steckdosenleiste für die Küche gekauft, so habe ich alle Geräte mit einem Knopfdruck aus. Die Farbe entspricht nicht ganz der Abbildung, kommt ihr aber recht nah. Drückt man auf den Schalter, leuchtet er blau auf. Die Leiste ist aufhängbar (Öffnung der Aufhängelasche sehr klein), habe ich aber nicht gemacht, sondern aufgeklebt. Für das Kabel ist um die Leiste herum eine Aussparung, so dass es sich aufdrehen lässt, ohne zu stören.

Kingston DTSE9H 64GB DataTraveler Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DTSE9H 64GB DataTraveler Speicherstick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 25. Juni 2014
Ich habe mir den Stick gekauft, um Fotos u. Ä. zu transportieren und auszutauschen und auf 64 GB passt schon einiges drauf. Die Schreibgeschwindigkeit lahmt etwas, aber es stört mich wegig, da ich den Stick nicht täglich nutze. Ich habe nach einem Stick gesucht, der möglichst klein und flach ist, damit ich ihn im Portemonnaie tragen kann - so verliere ich ihn nicht und er ist immer zur Hand.

IPHONE 5 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN WEIß, COVERT RETAIL VERPACKUNG
IPHONE 5 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN WEIß, COVERT RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 25. Juni 2014
Die Tasche schützt das iPhone rundherum, vor allem das Display ist vor Kratzern geschützt. Was allerdings nervig ist, dass sich die Schlitze für die Karten sich auf dem Display abzeichnen. Wenn man die Fächer mit Karten bestücken würde, so würden die Karten wohl Abdrücke auf dem Display hinterlassen - die Kartenfächer sind m.E. hier sinnlos und überflüssig. Das iPhone sitzt gut in der Schale, wackelt nicht und lässt sich leicht herausnehmen. Die Aussparung für die Kamera passt gut. Die Aufstellfunktion funktioniert nicht wie abgebildetet, vielleicht mal ein paar Sekunden, dann rutscht das iPhone wieder in die Horizontale. Die weiße Farbe ist etwas schmutzanfällig, jedenfalls hatte ich sehr schnell Verfärbungen, nachdem ich sie in der Jeans-Tasche getragen hatte. Diese ließen sich aber wieder entfernen. Ob das Material tatsächlich Leder ist, bleibt bei dem Preis fraglich und wird sich mit der Zeit zeigen. Durch den Magnetverschluss lässt sich die Klappe zum Telefonieren nach hinten umklappen und mit der Lasche verbinden, so dass gar nichts stört. Alles in allem bin ich recht zufrieden mit der Tasche und würde sie wieder kaufen.

Style J Damen Rock Schwungsvolles Grau Denim Größe 44(EU) 16(UK) 32(Taille)
Style J Damen Rock Schwungsvolles Grau Denim Größe 44(EU) 16(UK) 32(Taille)
Wird angeboten von Style J

3.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus, 25. Juni 2014
Das Modell fällt kleiner aus als die angegebne Größe, ansonsten entspricht er der Beschreibung. Der Stoff knittert relativ schnell. Schnitt und Form sind Geschmacksache, die Verarbeitung jedoch sehr ordnentlich.

Hama KFZ-Ladekabel für Apple iPhone 5/5s/5c/6/6 Plus, Apple MFI zertifiziert, 1000 mA, Lightning-Stecker, Spiralkabel bis 140cm, LED-Funktionsanzeige, Überlastungsschutz schwarz

5.0 von 5 Sternen Es lädt..., 25. Juni 2014
Das Ladegerät funktioniert ohne Probleme mit dem iPhone 5S. Habe es jetzt seit mehreren Wochen und bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Ach, Sie sind nicht verheiratet? Praktischer Rat für ledige Frauen
Ach, Sie sind nicht verheiratet? Praktischer Rat für ledige Frauen
von Margaret Clarkson

5.0 von 5 Sternen Alt, aber aktuell, 15. April 2014
Originaltitel:So You're Single! der kanadischen Autorin Margaret Clarkson, erschienen 1978! Beim Lesen entsteht der Eindruck, dass sich in all den Jahren wenig geändert hat, so dass das Buch nach wie vor aktuell ist.
Hier der Umschlagtext:
"Wie können ledige Frauen mit Einsamkeit und Depressionen fertigwerden? Wie sollen sie mit dem Bedürfnis, zu lieben und geliebt zu werden, umgehen? Wie können sie den bohrenden Verdacht ausräumen, dass Gott sie vernachlässigt?
Einfühlsam und umfassend gibt Margaret Clarkson praktischen Rat auf diese und viele andere Fragen. Aus jahrzehntelanger, tiefer Erfahrung als ledige Frau ist dieses hilfreiche, frohmachende Buch entstanden."

Seite: 1 | 2 | 3