Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic
Profil für Tikhva > Rezensionen

Beiträge von Tikhva

Tikhva

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dr. Beckmann Waschmaschinen Hygiene Reiniger 250g - Saubere Maschine für frische Wäsche
Wird angeboten von wark-24

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 14. Juli 2016
Wie hygienisch sauber die Maschine wird, kann ich nicht sagen, aber die Trommel und Glastür sah nach dem Waschgang schlimmer aus als vorher, von einem weißen Belag überzogen.

Cake Pan - Pfanne Ø 26 cm AMT Gastroguss
Cake Pan - Pfanne Ø 26 cm AMT Gastroguss
Wird angeboten von dergabel

5.0 von 5 Sternen Pfanne für Kartoffelpuffer, 2. Juli 2016
Ich habe diese Pfanne für Kartoffelpuffer zweckentfremdet. Es gibt wunderbar runde Puffer ohne Kruste, ganz wie gewünscht.
Bestimmt auch gut für Löffelkuchen geeignet.
Die Pfanne hat eine gute, schwere Qualität.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Brabantia 481642 Brotkorb Gr.S
Brabantia 481642 Brotkorb Gr.S

3.0 von 5 Sternen Schön bis zur ersten Wäsche, 6. Juni 2016
Es ist ein passendes Behältnis für etwa 4 Brötchen, sieht auch gut aus auf dem Tisch.
Nach der ersten Wäsche bin ich allerdings etwas enttäuscht von der Qualität des Stoffes: rundum ganz verpillt, innen mehr als außen.
Dem ist zwar mir Hilfe eines Fussel-Rasierers leicht abzuhelfen, aber es zeigt: gute Verarbeitung, schlechtes Material. Die Festigkeit ist nach der Wäsche dieselbe geblieben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Clayre & Eef DFMU Becher Tasse mit Henkel ca. Ø 13 x 9 x 10 cm
Clayre & Eef DFMU Becher Tasse mit Henkel ca. Ø 13 x 9 x 10 cm
Wird angeboten von Gande-Design

2.0 von 5 Sternen Hübsche Rasse, 5. Mai 2016
Auf dem Bild sieht die Tasse sehr schön und hochwertig aus. Sie liegt auch gut in der Hand und ist leicht. Allerdings ist die Verarbeitung überhaupt nicht hochwertig: die Oberfläche ist unregelmäßig und hat an einigen Stellen Dellen und Beulen. Der Aufdruck ist sehr hübsch, wie ich finde.
Bin gespannt, ob er der Spülmaschine standhalten kann.

Esmeyer 199-625 Serviettenhalter TOM  aus Bambus, Maße: ca. 20,5 x 0,7 x 9,5 cm im Geschenkkarton
Esmeyer 199-625 Serviettenhalter TOM aus Bambus, Maße: ca. 20,5 x 0,7 x 9,5 cm im Geschenkkarton

4.0 von 5 Sternen Hübscher Servietten-Halter, 5. Mai 2016
Ein schönes Depot für Servietten, es passt von der Höhe ein ganzes Paket Servietten hinein. Allerdings passen die (ganz) großen Servietten nicht hinein, dafür müssten die Seitenränder einen größeren Abstand haben.

WMF 0647926991 Gewürzmühlenset 2-teilig, Profi Select
WMF 0647926991 Gewürzmühlenset 2-teilig, Profi Select
Wird angeboten von Reinert Tisch & Trend

1.0 von 5 Sternen Für Kräuter ungeeignet, 11. April 2016
Ich hab mir diese Mühlen für trockene Küchenkräuter bestellt - das taugt gaaaar nicht. Zwar kann man den Mahlgrad verstellen, aber das an sich ist schon ein schlechter Witz ... Die Kräuter rieseln so durch...

Premium Lammflor Matratzenschoner aus echter Schurwolle, original SeiDesign Qualitätsprodukt. Der Matratzenschoner ist extra weich, gleicht die Unebenheiten aus und macht aus Ihrer Matratze ein Kuschelbett. Unterbett - Matratzenauflage - Matratzenschonbezug. Befestigung mit 4-Eckgummis. (160x200)
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

5.0 von 5 Sternen Warme Auflage, 13. Februar 2016
Sehr schöne, warme kuschelige Matratzenauflage. Maße passen wie angegeben. Genau das, was ich gesucht habe. Würde ich wieder kaufen! Empfehlung!

1Wall W2PL-NEUTRALMAP-001 Neutrale Landkarte Wall Mural / Fototapete
1Wall W2PL-NEUTRALMAP-001 Neutrale Landkarte Wall Mural / Fototapete

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Landkarte, 2. Februar 2016
Schnelle Lieferung. Im Lieferumfang war Kleister zum Anrühren enthalten, hat auch völlig ausgereicht. Meine Tapete bestand aus zwei Teilen, nicht wie beschrieben aus vier, was die Handhabe etwas schwierig machte, aber es ist nur zum Einkleistern etwas umständlich, weil man eine große Fläche braucht, um die Tapete einzukleistern. Da es eine Papiertapete ist, muss sie vorher eingekleistert werden, damit das Papier etwas aufweicht. Die Tapete ließ sich wunderbar anbringen. Auch die Oberfläche ist relativ strapazierfähig. Was mir nicht so gut gefallen hat, dass sich die zwei Stücke überlappen müssen, damit die Punkte genau übereinstimmen. Der Streifen ist etwas erhaben, was mich persönlich stört, da ich es nicht mag, wenn Tapeten sich überlappen.
Insgesamt ein sehr schöner Blickfang. Klare Kaufempfehlung!

J Pillow, Reisekissen - Gewinner der Britischen Erfindung des Jahres 2013
J Pillow, Reisekissen - Gewinner der Britischen Erfindung des Jahres 2013
Wird angeboten von J Pillow

5.0 von 5 Sternen Mal wirklich ein Reise-Kissen!, 1. September 2015
Habe das Kissen im Flieger ausprobiert-Wirklich bequem! Auch das Material ist angenehm an der Haut. Bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.

Menschen in Gottes Hand (A1-6, N1-4) 10 Bände
Menschen in Gottes Hand (A1-6, N1-4) 10 Bände

5.0 von 5 Sternen Achtung! Falsche Beschreibung!, 17. August 2015
Ich hätte die Bände sehr gern gekauft, die Bücher sind einfach schön! Leider wird entgegen der Beschreibung nur ein Band geliefert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5