Profil für Tikhva > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
GAO EMP304K-PC Steckdosenleiste 4-fach mit Fußtretschalter, grün
GAO EMP304K-PC Steckdosenleiste 4-fach mit Fußtretschalter, grün

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 25. Juni 2014
Habe mir die Steckdosenleiste für die Küche gekauft, so habe ich alle Geräte mit einem Knopfdruck aus. Die Farbe entspricht nicht ganz der Abbildung, kommt ihr aber recht nah. Drückt man auf den Schalter, leuchtet er blau auf. Die Leiste ist aufhängbar (Öffnung der Aufhängelasche sehr klein), habe ich aber nicht gemacht, sondern aufgeklebt. Für das Kabel ist um die Leiste herum eine Aussparung, so dass es sich aufdrehen lässt, ohne zu stören.

Kingston DataTraveler DTSE9H 64GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 64GB Speicherstick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 25. Juni 2014
Ich habe mir den Stick gekauft, um Fotos u. Ä. zu transportieren und auszutauschen und auf 64 GB passt schon einiges drauf. Die Schreibgeschwindigkeit lahmt etwas, aber es stört mich wegig, da ich den Stick nicht täglich nutze. Ich habe nach einem Stick gesucht, der möglichst klein und flach ist, damit ich ihn im Portemonnaie tragen kann - so verliere ich ihn nicht und er ist immer zur Hand.

IPHONE 5 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN WEIß, COVERT RETAIL VERPACKUNG
IPHONE 5 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN WEIß, COVERT RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 25. Juni 2014
Die Tasche schützt das iPhone rundherum, vor allem das Display ist vor Kratzern geschützt. Was allerdings nervig ist, dass sich die Schlitze für die Karten sich auf dem Display abzeichnen. Wenn man die Fächer mit Karten bestücken würde, so würden die Karten wohl Abdrücke auf dem Display hinterlassen - die Kartenfächer sind m.E. hier sinnlos und überflüssig. Das iPhone sitzt gut in der Schale, wackelt nicht und lässt sich leicht herausnehmen. Die Aussparung für die Kamera passt gut. Die Aufstellfunktion funktioniert nicht wie abgebildetet, vielleicht mal ein paar Sekunden, dann rutscht das iPhone wieder in die Horizontale. Die weiße Farbe ist etwas schmutzanfällig, jedenfalls hatte ich sehr schnell Verfärbungen, nachdem ich sie in der Jeans-Tasche getragen hatte. Diese ließen sich aber wieder entfernen. Ob das Material tatsächlich Leder ist, bleibt bei dem Preis fraglich und wird sich mit der Zeit zeigen. Durch den Magnetverschluss lässt sich die Klappe zum Telefonieren nach hinten umklappen und mit der Lasche verbinden, so dass gar nichts stört. Alles in allem bin ich recht zufrieden mit der Tasche und würde sie wieder kaufen.

Style J Damen Rock Schwungsvolles Grau Denim Größe 44(EU) 16(UK) 32(Taille)
Style J Damen Rock Schwungsvolles Grau Denim Größe 44(EU) 16(UK) 32(Taille)
Wird angeboten von Style J

3.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus, 25. Juni 2014
Das Modell fällt kleiner aus als die angegebne Größe, ansonsten entspricht er der Beschreibung. Der Stoff knittert relativ schnell. Schnitt und Form sind Geschmacksache, die Verarbeitung jedoch sehr ordnentlich.

Hama Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 5/5s/5c, MFI, schwarz
Hama Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 5/5s/5c, MFI, schwarz

5.0 von 5 Sternen Es lädt..., 25. Juni 2014
Das Ladegerät funktioniert ohne Probleme mit dem iPhone 5S. Habe es jetzt seit mehreren Wochen und bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Ach, Sie sind nicht verheiratet? Praktischer Rat für ledige Frauen
Ach, Sie sind nicht verheiratet? Praktischer Rat für ledige Frauen
von Margaret Clarkson

5.0 von 5 Sternen Alt, aber aktuell, 15. April 2014
Originaltitel:So You're Single! der kanadischen Autorin Margaret Clarkson, erschienen 1978! Beim Lesen entsteht der Eindruck, dass sich in all den Jahren wenig geändert hat, so dass das Buch nach wie vor aktuell ist.
Hier der Umschlagtext:
"Wie können ledige Frauen mit Einsamkeit und Depressionen fertigwerden? Wie sollen sie mit dem Bedürfnis, zu lieben und geliebt zu werden, umgehen? Wie können sie den bohrenden Verdacht ausräumen, dass Gott sie vernachlässigt?
Einfühlsam und umfassend gibt Margaret Clarkson praktischen Rat auf diese und viele andere Fragen. Aus jahrzehntelanger, tiefer Erfahrung als ledige Frau ist dieses hilfreiche, frohmachende Buch entstanden."

Katie: Leben für Ugandas Kinder
Katie: Leben für Ugandas Kinder
von Katie Davis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eindrücklicher Bericht, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Katie: Leben für Ugandas Kinder (Broschiert)
Neben dem ungewöhnlichen, freiwillig gewähltem Lebensweg beeindruckte mich die Offenheit, mit der die Autorin über ihre persönlichen Niederlagen, Zweifel und Kämpfe schreibt. Über Positives kann jeder schreiben. Aber gerade ihre Abhängigkeit von Gott macht sie stark für ein solches Leben. Besonders ungewöhnlich fand ich ihre Aussage: Ich glaube nicht, dass Gott uns nur so viel auflegt, wie wir tragen könne. Gott legt uns mehr auf als das, damit wir über uns selbst hinauswachsen.
Ein sehr einzigartiges, mutmachendes Zeugnis in heutiger Zeit. Unbedingt lesenswert!

Marco Tozzi Premio 2-2-22307-22 2-2-22307-22, Damen Pumps, Blau (892 navy antic), EU 40

5.0 von 5 Sternen Schicke, bequeme Pumps, 15. April 2014
Reinschlüpfen und laufen und laufen und laufen... Sehr bequemer Schuh (auch für breitere Füße), der dazu noch elegant aussieht. Von der Passform und Schnitt her bis auf die Verzierung identisch mit dem Modell Marco Tozzi Premio 2-2-22312-22 2-2-22312-22.

Marco Tozzi Premio 2-2-22312-22 2-2-22312-22, Damen Pumps, Blau (892 navy antic), EU 40

4.0 von 5 Sternen Bequeme Pumps, 15. April 2014
Passform und Schnitt sind super, nichts engt ein. Hübsch ist auch der Innenstoff. Vom Schnitt und Passform her identisch mit dem Modell Marco Tozzi Premio 2-2-22307-22 2-2-22307-22. Die Zierschnallen harmonieren sehr gut zu Jeans, dadurch passt der Schuh aber nicht zu Schickerem, daher nur 4 Punkte.

Fashy Aqua Club 7237 54, Unisex - Erwachsene Bade Sandalen, Blau (Marine 54), EU 40/41

5.0 von 5 Sternen Bequeme Badelatschen, 5. Februar 2014
Was kann man zu Badeschlappen schreiben? Sie erfüllen ihren Zweck, passen, sind angenehm zu tragen, flexibles Material. Hab mir die Schlappen fürs Schwimmbad bestellt, da man in Flipflops mit nassen Füßen nicht so schnell reinschlüpft.

Seite: 1 | 2 | 3