Profil für nicole moller > Rezensionen

Bestyledberlin Damen Jeans Hosen, Hüftjeans, Jeans destroyed j28x 38/M
Bestyledberlin Damen Jeans Hosen, Hüftjeans, Jeans destroyed j28x 38/M
Wird angeboten von bestyledberlin

4.0 von 5 Sternen schick, 17. Februar 2014
echt schicke hose aber leider fällt sie etwas groß aus. nicht so dass ich sie nicht tragen kann aber sie sitzt nicht so ganz wie der Hersteller sich das gedacht haben mag. auf jeden fall ist sie bequem und mit nem gürtel auch kein Problem ;)

Pepper Tree Kleid FLOWERED CHARME lightpink S
Pepper Tree Kleid FLOWERED CHARME lightpink S

5.0 von 5 Sternen romantisch, 17. Februar 2014
es sieht einfach hinreißend aus wenn gleiches auch etwas groß ausfällt. aber im groben ganzen ist das nicht tragisch sofern man es mit einem breiten gürtel kaschieren mag :)

Kapuzen-Sweatshirt, Farbe:Burgundy;Größe:S
Kapuzen-Sweatshirt, Farbe:Burgundy;Größe:S
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

4.0 von 5 Sternen schade, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SG Kapuzen-Sweatshirt SG27F (Textilien)
die größen fallen klein aus sodass man Probleme hat mit dem kopf durchzukommen und auch an den armen passt er nicht. naja zur not eben ein kinderpullover

Sweatshirt, Farbe:Bottle Green;Größe:S
Sweatshirt, Farbe:Bottle Green;Größe:S
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen schön, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SG Ladies (Textilien)
aber fällt leider ziemlich klein an hals und armen aus. ist schade weil ich eben einen bequemen pulli haben wollte

Gelstift Glitter mit Duft 10 Stück
Gelstift Glitter mit Duft 10 Stück

4.0 von 5 Sternen nette idee, 17. Februar 2014
sie schreiben schön und an sich ist die Idee mit dem duft toll. vor allem weil ich soetwas von früher kenne und unbedingt nochmal haben wollte. leider duften sie nicht so intensiv...wenn überhaupt mit viel fantasie. aber naja zum schreiben taugt es alle male

Laeticia Dreams Damen Volant Kleid Etuikleid Cocktailkleid Abendkleid Neu, Farbe:Beige;Größe:36
Wird angeboten von Your Style Fashion

5.0 von 5 Sternen wow, 17. Februar 2014
ein absolutes traumkleid mit dem man egal wo man ist der Blickfang ist! es betont die kurven wunderbar und sieht einfach edel aus!!! nichts zu meckern

Birki's KAY BF SD   936513 Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten,Rot (CAT RED BACKGROUND),EU 40
Birki's KAY BF SD 936513 Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten,Rot (CAT RED BACKGROUND),EU 40
Wird angeboten von Schuhhaus Reißenweber

4.0 von 5 Sternen mitzekatze, 17. Februar 2014
ich find die schuhe klasse und wollt sie schon lange haben. eigentlich bin ich auch recht zu frieden. anzumerken ist allerdings dass das Bildchen allmählig durch die Beanspruchung an den knickstellen der füße verblasst. das ist schade, denn günstig sind die schuhe ja nicht. auch muss ich sagen dass die schuhe etwas ausweiten wenn man sie eine weile trägt. an sonsten sind es immernoch tolle arbeitsschuhe

Vero Moda Chino Hose Law Spring Canvas Chino, Größe:36;Farbe:Burnt Olive
Vero Moda Chino Hose Law Spring Canvas Chino, Größe:36;Farbe:Burnt Olive

5.0 von 5 Sternen lieblingsstück, 17. Februar 2014
sie ist meine absolute lieblingshose!!! Nur nackt sein ist bequemer ;) sie trägt sich klasse, sieht super aus --auch nach unzähligen waschen immernoch wie neu. absolute traumhose ohne die ich mir meinen alltag gar nicht mehr vorstellen kann :D DANKE

DJT Damen Jacke Mantel Herbstjacke Pullover Shirt Kleid Damenjacke Sweatjacke Baumwolle Rosa Gr. XXL EU 44
Wird angeboten von DJ Trading

5.0 von 5 Sternen knapp daneben, 17. Februar 2014
wunderschöne kuschlige jacke auf die ich recht lange gewartet hab und dann leider in einer falschen größe erhielt. ich hoffe dass die richtige größe im austausch bald erscheint denn von farbe, Aufmachung und wohlfühlfaktor ist sie genau das was ich erwartet habe und das richtige für übergangswetter

Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen
Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen
von Doro Ottermann

5.0 von 5 Sternen genial, 17. Februar 2014
es ist richtig schön mit seinem Partner so ein kleines büchlein zu füllen und zu lesen was er so alles über dfen gemeinsamen tag denkt und berichtet. die Gestaltung finde ich niedlich und überhaupt ist die Idee klasse

Seite: 1 | 2