Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Christin Vogel > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Christin Vogel
Top-Rezensenten Rang: 550.029
Hilfreiche Bewertungen: 39

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Christin Vogel (brandenburg)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Sony MDRXB21EXB In-Ear-Kopfhörer (103 dB, 100 mWatt) schwarz
Sony MDRXB21EXB In-Ear-Kopfhörer (103 dB, 100 mWatt) schwarz

4.0 von 5 Sternen Klang genial aber leider mit Ablaufdatum, 24. April 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Kopfhörer schon zum zweiten Mal gekauft, da Sitz und Klang einfach überzeugen. Satte Bässe und saubere Höhen. Hatte noch keine besseren Kopfhörer und für nicht mal 30€ wirklich absolut großartig!

Leider hatte ich bei beiden Kopfhörern das selbe Problem, nämlich dass ziemlich genau nach Ablauf der Garantie plötzlich der rechte Hörer ausfiel und das ohne dass es vorher Störungen gegeben hätte. Es ist auch kein Wackelkontakt oder sonstiges, er fiel einfach komplett aus.

Preis-Leistung für zwei Jahre war für mich völlig in Ordnung. Daher kaufte ich sie ja ein zweites Mal. Nun sin die zweiten leider auch kaputt und der Artikel momentan nicht kaufbar. Es ärgert mich aber trotzdem, dass man bei dieses Kopfhörern merkt, dass alles auf eine Haltbarkeit von maximal 2 Jahren konzipiert ist.


My Horse
My Horse
Preis: EUR 0,00

38 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 26. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
Hätte nie gedacht, dass ein Pferdespiel als app so gut sein kann! Dafür das es kostenlos ist wirklich eine gute Qualität!


Unsterblich wie die Nacht: Roman
Unsterblich wie die Nacht: Roman
von Mina Hepsen
  Taschenbuch

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Einfach Gut^^, 14. Februar 2010
Ich hatte mir das Buch "Unsterblich wie die Nacht" vor etwa einem Monat gekauft...leider brauchte ich nur 2 Tage um das Buch ganz zu lesen, da es super leicht und angenehm geschrieben ist, so das es sich ganz einfach und schnell liest...es ist ein richtig angenehmes Buch für zwischendurch. Es ist spannend und man kann es einfach nicht mehr aus der Hand legen! Der einzige Makel ist, dass es leider nur ca. 350 Seiten hat...vieeeel zuwenig^^ aber trotzdem toll^^ Der zweite Teil "Unsterblich wie ein Kuss" auch! :)


Seite: 1