Profil für Clairlune > Rezensionen

Beiträge von Clairlune

Clairlune "Clairlune" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Induktives Ladegerät EasyCHEE® T100: klassische Qi kompatible Ladestation mit USB Netzteil (SCHWARZ)
Wird angeboten von DreamTimeShop

5.0 von 5 Sternen Induktives Ladegerät EasyCHEE, 26. Mai 2014
Das Ladegerät sieht sehr gut aus, ist leicht zu handhaben und lädt das in der Schutzhülle befindliche Handy "Nexus 5" über USB in kurzer zeit auf. Das Handy ist immer griffbereit und aufgeladen. Das Handy ist während des Ladeprozesses auf der Station fixiert und rutsch nicht herum. Der Ladeprozess wird mittels einer Leuchte dezent angezeigt. Ich kann das Produkt sehr empfehlen und bis sehr zufrieden.

SHRED - Die Erfolgsdiät ohne Hungern: 6 Wochen, 2 Kleidergrößen, 1 Sensation (Einzeltitel)
von Ian K. Smith

5.0 von 5 Sternen Shred, 8. Mai 2014
ich bin begeistert. Man hat viele Anregungen und Rezepte, um sein Vorhaben abzunehmen umsetzen zu können. Es kostet etwas Disziplin, sich an die Zeiten zu halten, Aber nach einer Eingewöhnungsphase läuft es ganz gut. Ich stehe noch am Anfang, mit Shred abnehmen zu wollen, aber ich habe in der ersten Woche ein Kilo abgenommen und bin zuversichtlich.

Ultrasport Damen Running-/Bikingjacke Stretch Delight, Schwarz, L, 40028
Ultrasport Damen Running-/Bikingjacke Stretch Delight, Schwarz, L, 40028

5.0 von 5 Sternen Damen-Laufjacke, 24. Februar 2014
Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und paßt - bis auf die überlangen Ärmel - sehr gut. Einen Test bei schlechtem Wetter konnte ich mit der Jacke noch nicht machen. Ich würde die Jacke aber wegen der guten Verarbeitung und des schönen Designs wieder kaufen.

mumbi KFZ Halterung Anti Rutsch Matte / Antirutschmatte Klebematte
mumbi KFZ Halterung Anti Rutsch Matte / Antirutschmatte Klebematte

5.0 von 5 Sternen KFZ Halterung, 14. Februar 2014
ich habe die Kfz Halterung meiner Tochter geschenkt. Sie hat sich sehr positiv zu diesem Produkt geäußert. Sie nutzt es als Halterung für ihr Smartphon, wenn es als Navi dient.

Tragegürtel für iPhone 5s / 5 / 5c, Galaxy S4, HTC One und andere Geräte
Tragegürtel für iPhone 5s / 5 / 5c, Galaxy S4, HTC One und andere Geräte
Wird angeboten von eoutlet-de

5.0 von 5 Sternen Tragegürtel für Smartphone, 14. Februar 2014
der Gürtel ist sehr gut verarbeitet und läßt sich sehr gut tragen. Mein Smartphon (Googel Nexus S) paßt sehr gut in die dafür vorgesehene Tasche. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Prudukt und kann es nur empfehlen.

mumbi Ultra Slim Bookstyle Tasche für Nexus 5 Hülle (Standfunktion / Aufstell-Funktion)

5.0 von 5 Sternen mumbi Ultra Slim Bookstyle, 19. Dezember 2013
passt perfekt, sieht sehr edel aus und ich bin happy, mich für diese Hülle für mein neues Nexus 5 entschieden zu haben. Totale Kaufempfehlung in jeder Hinsicht!

Notwehr
Notwehr

5.0 von 5 Sternen Notwehr, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Notwehr (Kindle Edition)
Ferdinand von Schirach versteht es, mit seinen Geschichten die Leser zu packen. Einmal mit Lesen begonnen, mag man nicht mehr aufhören. "Notwehr" ist eine sehr spannende Kurzgeschichte mit unerwartetem und überraschenden Ausgang.

Tchibo Cafissimo Ländersorten - Crema und Espresso, 40 Kapseln
Tchibo Cafissimo Ländersorten - Crema und Espresso, 40 Kapseln
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

5.0 von 5 Sternen Cafissimo-Kapseln, 31. August 2013
ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Kapseln. Der Espresso schmeckt sehr gut, auch wenn die Crema nicht ganz so ausgeprägt ist. Top-Preis-Leistungs-Verhältnis.

VAUDE Erste Hilfe Set First Aid Kit Bike Essential, Red/White, 30057
VAUDE Erste Hilfe Set First Aid Kit Bike Essential, Red/White, 30057

5.0 von 5 Sternen Erste-Hilfe-Set, 31. August 2013
klein, handlich und für Outdoor-Aktivitäten bestens als Notfallset geeignet. Man bekommt sogar noch ein paar zusätzliche Medikamente in dem kleinen Set unter.

Sodastream Sprudlerflaschen 500 ml mit grünen/orangefarbenen Deckeln, BPA-freier Kunststoff, 7,5 x 7,5 x 21 cm, durchsichtig grün/orange, 2er-Pack
Wird angeboten von masecori-shop

5.0 von 5 Sternen Sprudelflaschen, 31. August 2013
Die Sprudelflaschen haben ein sehr schönes Design. Für 1-Personen-Haushalte ist die Größe mit 500 ml einfach perfekt.
Ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3