Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Kinderfahrzeuge HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für emy > Rezensionen

Beiträge von emy

emy

Seite: 1 | 2
JerrisApparel Prinzessin Anna Karneval Verkleidung Party Kleid Kostüm (100, Blau)
Wird angeboten von JerrisBeauty

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 3. Februar 2016
Das Kleidchen ist einfach wunderschön! Ich habe für unsere Tochter 6 Jahre, schlank, trägt normal Gr.110/116 Gr.130 bestellt. Es passt einfach super, ist bodenlang und nicht zu breit. Sehr gute Verarbeitung und für knappe 18€ echt top. Empfehlenswert und schneller Vetsand
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kinder Mädchen Leggings lang blickdicht aus Baumwolle Hose Jungen Beige 134
Kinder Mädchen Leggings lang blickdicht aus Baumwolle Hose Jungen Beige 134
Wird angeboten von YESETSHOP

1.0 von 5 Sternen Finger weg, schlechte Qualität, 30. September 2015
Eine Nummer Größer bestellt wie empfohlen. Schneller Versand. Nach dem Auspacken kamm mir ein chemicher Geruch entgegen. Sofort in die Wäsche getan. (30Grad) Danach hat unsere Tochter die angezogen und Schreck. Die ist kurz und breit. (Unsre Tochter hat nicht gerade die dünnsten Beine aber von der Größe her ist sie normal) Alle anderen Leggings von anderen Herstellern passen ihr super. Die Kniee nach paar Minuten ausgeleihert. Kpappe 26€ für 4 Leggings ist übertrieben. Kann man lieber bei H&M, Zara.... oder sonst wo noch günstiger kaufen.Verkäufer angeschrieben. Der kann mir leider nicht helfen da ich die schon gewaschen habe. sehr schlechte Qualität, Chinaware. Lieber bei Kik kaufen da ist die sogar besser.

LittleLife Kleinkind-Daypack 'Animal' Dinosaurier
LittleLife Kleinkind-Daypack 'Animal' Dinosaurier
Wird angeboten von Freiraum Outdoor-Equipment

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 24. Juni 2015
Wirklich ein Hingucker. Die Kapuze ist etwas klein geraten. In den Rücksack passt eine kleine Dose und eine kleine Flasche rein mehr leider nicht.

Nino & Ideas Sitzkissen, Puff
Nino & Ideas Sitzkissen, Puff
Wird angeboten von artedhio

5.0 von 5 Sternen Schönes Sitzkissen, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Nino & Ideas Sitzkissen, Puff (Babyartikel)
Schönes Kissen, ist größer als ich es mir vorgestellt habe. Schöne Farben. Mit Reißerschluß zum Waschen abnehmbar. Danke danke danke

VTech 80-140854 - Kidizoom Connect Digitalkamera, pink
VTech 80-140854 - Kidizoom Connect Digitalkamera, pink

1.0 von 5 Sternen Kaputt, 24. Juni 2015
Sollte ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter sein. Am großen Tag leider eine große Enttäuschung. Die Kamera ist kaputt. Große Tränen. Zurück geschickt. Wollten eine Neue bestelle und die war auf einmal um 20€ teuerer. Habe die woanders neu bestellt, viel günstiger und mit einer Tasche dabei. Funktioniert und unsere Tochter ist glücklich. Leider gehen die Batterien schnell leer.

ONLY Damen Skinny Jeans Ultimate Soft Reg. Coated Noos, Gr. 38/L32 (Herstellergröße: M/32), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 24. Juni 2015
Eine super schöne Hose. Habe die in zwei Farben bestellt. Entlich eine bequeme und schicke Hose. Hat einen matten leichten Glanz nicht übertrieben. Habe mir die eine Nummer größer bestellt und die passt super. Eine klare Kaufempfehlung.👍👍👍

HIMRY Holz Schuhe Schuhdehner Hochqualitative, Schuhspanner aus Naturholz, SCHUHLEISTEN, Schuhspanner, Gr. 37 / Gr. 38, Gr. 37, Gr. 38, KXB6000-37
Wird angeboten von kxshop

4.0 von 5 Sternen Gr.37, 13. August 2014
Die Schudehner habe ich in Gr.37 bestellt und die kamen sehr schnell bei mir an ;) Die sind sehr stabil und ich habe die schon an Paar Schuhen ausprobiert und das Ergebnis ist sehr gut. Leider musste es mein Mann für mich machen, da die meiner Meinung nach etwas größer ausfallen und man braucht sehr viel Kraft um die in den Schuh rein zu bekommen.

Crayola 10963 - 10 Radier-weg Buntstifte und 14 Mini Filzstifte
Crayola 10963 - 10 Radier-weg Buntstifte und 14 Mini Filzstifte

5.0 von 5 Sternen Super Stifte für super Preis +++, 13. August 2014
Ganz tolle Stifte, schöne Farben. Die Buntstifte radieren sich sehr gut weg. Ich würde die immer wieder kaufen und für diesen Preis ist es ein Schnäppchen ......:)

Schmuck-Pur Echt Silber Süsswasser-Perlen-Anhänger weiß 10x8mm
Schmuck-Pur Echt Silber Süsswasser-Perlen-Anhänger weiß 10x8mm
Wird angeboten von Cadenis

4.0 von 5 Sternen ok..., 8. Oktober 2012
Der Anhänger ist schön aber leider nur für sehr dünne Ketten geeignet....was soll man noch dazu sagen...die passenden Ohrringe sind nicht so gut verarbeitet...sehr dünn..

Schmuck-Pur 925/- Silber Ohrhänger mit Süsswasser-Perlen weiß Tropfen 10 x 9 mm
Schmuck-Pur 925/- Silber Ohrhänger mit Süsswasser-Perlen weiß Tropfen 10 x 9 mm

3.0 von 5 Sternen naja..., 8. Oktober 2012
habe diese Ohrringe meiner Mutter zum Geburtstag gekauft. Naja von der Qualität war ich nicht begeistert.Habe so ein Gefühl dass da an Material gesparrt wurde. Die Schließe ist sehr sehr dünn, sodass man Angst hat, sie würde bei etwas kräftigem draufdrücken abbrechen. wird nicht reingeklickt sondern einfach "drangelegt" Für diesen Preis kann man meiner Meinung nach was besseres Kaufen....

Seite: 1 | 2