Profil für Edgar von Walther > Rezensionen

Beiträge von Edgar von Walther

Edgar von Walther "edgar" (Berlin)

Seite: 1 | 2
2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy Y Duos S6102 Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen etwas problematisch, 8. September 2013
Durch die matte Folie ist die Verschmutzung größer als bei glatter Folie. Dafür ist die Spiegelung nicht da. Alles geht nicht. Das Aufbringen ist wie bei allen Folien kniffelig. So ganz ohne Blasen geh wohl nicht. Ansonsten schnelle Lieferung und empfehlenswert

Ergonomischer Designer Notebook Kühler/ Cooler mit blauer Beleuchtung / Laptop Kühler
Wird angeboten von iBox Ltd

4.0 von 5 Sternen Trotz aller Skepsis bei dem Preis funktioniert gut, 8. September 2013
Der Lüfter ist seit 3 Monaten im Gebrauch und läuft gut aber etwas laut. Habe noch Pads dazwischen geklebt weil das Notebook sonst zu nahe an den Ventilatoren ist. Ist wirklich cool für den Preis, empfehlenswert

LG 32LN5707 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HD-Ready, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät für den Preis, 8. September 2013
Hab den Fernseher für das Schlafzimmer. Was hier gesagt wurde bez. der Programmumstellung kann ich absolut nicht verstehen. So eine einfache Programmumstellung sollten die anderen Hersteller wie z. B Samsung auch haben. Bei Samsung hab ich 4 Stunde gebraucht hier 45 Min. Bild ist super, Ton ist OK. Würde jederzeit wieder kaufen als Zweitgerät. Das Bild bei Samsung ist etwas besser aber auch teurer. Das Ganze Smart Gedöns verstehe ich nicht ,brauch ich auch nicht kann das also nicht bewerten. Allerdings ist die dicke Gebrauchsanleitung sehr dürftig, da steht zwar in vielen Sprachen vieles drin aber nicht wie man das Gerät wirklich bedienen muss. Bei anderen muss man sich alles erst runterladen. Samsung 160! Seiten.

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger / compressorTechnology / inklusive umfangreichem Zubehör

5.0 von 5 Sternen Saugt super und ist sehr leise, 8. September 2013
Wenn bei uns gesaugt wird denkt man da passiert Nichts so leise ist der Sauger; und erst die Saugleistung perfekt. Sehr zu empfehlen. Hab mich auf andere Rezensionen verlassen und bin nicht enttäuscht.

AL-KO 119382 Silver 46 B-A Comfort Benzinmäher
AL-KO 119382 Silver 46 B-A Comfort Benzinmäher

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, super Preis,macht Spass, 8. September 2013
Die Montageanleitung ist selbst für technisch geübte etwas umständlich. Wenn das, nach ca.1 Stunde, geschafft ist (es fehlten einige Unterlegscheiben, die aber anstandslos nachgeliefert wurden) und man das Öl und Benzin drin hat gings los. Allein der Sound des Gerätes ist toll, und erst das Mähverhalten, es macht richtig Spass Rasen zu mähen und danach das Ergebnis zu sehen. Der Mäher ist etwas schwer aber dafür mit Metallgehäuse und sehr robust. Der Auffangkorb machte erst einen schwachen Eindruck aber im Gebrauch war dieser Eindruck verflogen; man muss diesen nur richtig zusammensetze . Der Spritverbrauch ist sehr gering Ein tolles Gerät ich bin begeistert (mein Rasen auch) Kann man jedem empfehlen der einen schönen Rasen haben will. Immer wieder AL-KO wenn die Geräte alle so sind.

mounty® TV Wandhalterung, schwenkbar, neigbar, MAX. BELASTUNG: 35KG, bis 37 Zoll, max VESA 200x200 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis super,Zubehör etwas dürftig,Lieferung prompt, 8. September 2013
Ausser, dass 5 Löcher aber nur 4 Wandschrauben beiliegen ist die Wandmontage sehr leicht. Bei den Schrauben für den Fernseher kann man sich bei dem LG 32 er mit den Schrauben für den Fuss helfen, den die mitgelieferten sind zu gross. Aber für den Preis kann man wirklich nicht klagen. Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2014 12:26 PM CET

10 Staubsaugerbeutel für Kärcher T 7/1 , 9/1 , 10/1
10 Staubsaugerbeutel für Kärcher T 7/1 , 9/1 , 10/1
Wird angeboten von Beutelbude

5.0 von 5 Sternen Für den Preis !, 23. Mai 2013
Verglichen mit dem Originalbeutel etwas dünner aber gut zu benutzen vor Allem zu dem Preis! Werde hier immer wieder bestellen.

Aloha from Hawaii
Aloha from Hawaii

5.0 von 5 Sternen super, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Aloha from Hawaii (Audio CD)
Nachdem das Video zu diesem Konzert bei Arte im TV lief hab ich lange nach der CD gesucht und endlich gefunden dank AMAZON

Gold (35th Anniversary Edition)
Gold (35th Anniversary Edition)

5.0 von 5 Sternen Super CD, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gold (35th Anniversary Edition) (Audio CD)
Dank anderer Rezensionen habe ich die CD bestellt ,wunderbare Musik in super Qualität und super Zusammenstellung. Bin sehr Zufrieden. Danke für den Tipp.

Akku für Samsung GT-S5300 Galaxy Pocket / GT-S6102 Galaxy Y Duos / GT-S5380 Wave Y / GT-B5510 Galaxy Y Pro / GT-S5360 Galaxy Y (1100mAh, 3,7V) Lithium-Ionen Akku Batterie
Wird angeboten von Frieson

1.0 von 5 Sternen das Produkt passte nicht, 23. Mai 2013
Der Akku passte nicht in das Handy obwohl es dafür angegeben war.Akku war zu klein und hatte kein Kontakt.und wackelte

Seite: 1 | 2