Profil für I. Rapf > Rezensionen

Beiträge von I. Rapf

I. Rapf (Nähe Wien)

CASO TeeGourmet in weiß (1800) / Echter Teegenuss - automatisch aromatisch / Teekanne aus Glas für 1 Liter Tee / Teefilter aus Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Zufrieden..., 23. Mai 2014
Die Teemaschine macht was sie soll. Leider kann man die Zeitschaltuhr nicht so einfach anstecken, da es keinen richtigen Ein- und Ausschalter gibt. Doch mit einem geschicktem Mann war auch das möglich. Während der Funktion klickt das Gerät recht laut, aber auch darum haben wir uns bereits gewöhnt. Also eigentlich recht zufrieden ... Die Auswahl an Teemaschinen ist auch nicht sehr groß...

abillo Damen Ohrenwärmer Eule Winter Strick Ohrenschützer Tiere Motiv "Animals" EM1943 Braun
Wird angeboten von SPPG GmbH

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht verarbeitet..., 23. Mai 2014
Die Ohrenschützer gingen wieder retour. Hätten voll süß ausgesehen, aber die Verarbeitung ist sehr sehr mangelhaft und unschön. Auch die Passform ist für einen Kinderkopf nicht ideal.

Distressed Vintage Leder Armbanduhr Damenuhr verschiedene Designs (vintage-04)
Distressed Vintage Leder Armbanduhr Damenuhr verschiedene Designs (vintage-04)
Wird angeboten von Dresscamp

4.0 von 5 Sternen Hab's etwas abgewandelt..., 23. Mai 2014
Das Blau des geflochtenen Bandes passt nicht richtig dazu und stört. Hab das Band einfach entfernt und jetzt passt's super. Für den Preis bin ich voll zufrieden...

Hasbro 07789100 - Bop It!
Hasbro 07789100 - Bop It!
Wird angeboten von Teddy Toys Kinderwelt

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel!, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 07789100 - Bop It! (Spielzeug)
Die Kids und auch die Eltern sind voll begeistert. Unterhält Jung und Alt - man kann sich aber auch ganz schön dabei ärgern :-)

Voggenreiter 578 - Holzblockflöte (Ahorn, deutsche Griffweise)
Voggenreiter 578 - Holzblockflöte (Ahorn, deutsche Griffweise)

1.0 von 5 Sternen Retour!, 22. Februar 2013
Für einen Flötenanfänger ist diese Flöte leider sehr schwer zu spielen. Töne kamen kaum klar heraus. Wir konnten sie jedoch problemlos retournieren.

Classic Cantabile Pivella C-Sopran Blockflöte deutsch Blau (2-Teilige Flöte, Kopfstück aus Spezial-Kunststoff, Unterstück aus Ahornholz, deutsche Griffweise, inkl. Grifftabelle, Wischerstab und Korkfett)

2.0 von 5 Sternen Leider nein!, 22. Februar 2013
Anfangs waren wir eigentlich ganz zufrieden. Da unser Flötenanfänger aber noch eine recht feuchte Spielweise praktiziert, wurden die Töne immer unreiner. Bald schon konnte man bereits nach dem zweiten Übungsstück kein tiefes C mehr spielen. Haben uns nun eine bessere zugelegt.

Black Canyon Kinder Skihose, schwarz, 140, BC1170
Black Canyon Kinder Skihose, schwarz, 140, BC1170

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Canyon Kinder Skihose (Sports Apparel)
Lediglich die Träger verdrehen sich immer wieder, aber sonst ganz ok. Preis / Leistung - Verhältnis auf alle Fälle in Ordnung.

Master Blade 170096 - Arena (farblich sortiert)
Master Blade 170096 - Arena (farblich sortiert)

1.0 von 5 Sternen Leider nein., 28. September 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Meine Kinder kamen mit dieser Arena gar nicht zurecht. Die Wände sind viel zu niedrig, daher sprangen die Kreisel immer wieder raus. Ware ging gleich wieder retour.

Ravensburger 23280 - Billy Biber - Mitbringspiel
Ravensburger 23280 - Billy Biber - Mitbringspiel

3.0 von 5 Sternen Ganz nett!, 29. April 2009
Der Osterhase hat den Biber gebracht, doch irgendwie haben wir uns mehr erwarten. Die Spielanleitung ist irgendwie kompliziert, doch es macht Spaß, wenn alle Baumstämme abstürzen. Unser Sohn (4 1/2 Jahre) spielt oft auch gerne allein damit, um einfach auszuprobieren, wann die meisten Stämme rollen. Also eigentlich ganz interessant und auch empfehlenswert.