Profil für Kassjopeia > Rezensionen

Pampers New Baby Gr.1 Newborn 2-5kg Tragepack, 6x25 Stück
Pampers New Baby Gr.1 Newborn 2-5kg Tragepack, 6x25 Stück
Wird angeboten von G&G Beauty Store

5.0 von 5 Sternen Sichere Windel für die erste Zeit, 4. Februar 2014
Endlich kein ständiges loslaufen und Windeln kaufen mehr. Die Pampers New Baby 1 waren bisher die besten und sichersten Windeln, die wir finden konnten.Besonders toll ist der farbliche Streifen auf der Vorderseite, der anzeigt, ob die Windel schon voll ist.

Janosch by Beurer JBY 52 Digitaler Babykostwärmer
Janosch by Beurer JBY 52 Digitaler Babykostwärmer

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 4. Februar 2014
Ich habe mir die Bewertungen zwar vorher durchgelesen und wollte mir aber mein eigenes Urteil bilden.
Leider war das ein totaler Reinfall.
Das Design ist sehr hübsch, aber die Handhabung sehr unfreundlich.
Man kann weder eine Temperatur einstellen, noch schnell eine Mahlzeit zubereiten.
Im Schnitt dauert es 15 Minuten, wenn nicht noch länger, bis ein Fläschchen fertig ist, bis dahin ist mir mein Baby verhungert.

Janosch by Beurer JBY 80 Babywaage
Janosch by Beurer JBY 80 Babywaage

3.0 von 5 Sternen Wieviel wiegt mein Baby, 4. Februar 2014
Die Waage ist sehr einfach in der Handhabung und so können wir das Gewicht von unserem kleinen Schatz immer überprüfen.Allerdings scheint sie nicht ganz genau zu sein. Wenn man dreimal hintereinander wiegt, kann es sein, dass man drei verschiedene Ergebnisse erhält.
Das finden wir etwas sonderbar.

Langenscheidt OhneWörterBuch: 550 Zeigebilder für Weltenbummler
Langenscheidt OhneWörterBuch: 550 Zeigebilder für Weltenbummler
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 4. Februar 2014
Ganz tolles Buch für Reisende, die keine Fremdsprachen sprechen.Ich habe dieses ganz besondere Wörterbuch für eine ältere Dame gekauft, die sich auf Weltreise befindet, aber sich bereits zu "alt" fühlt, um noch englisch zu lernen.
So kann sie ohne große Schwierigkeiten trotzdem ein Wörterbuch nutzen.

Ganz tolle Idee.

Fussmatte / Schmutzfangmatte, 40 x 60 cm, Ob Du wirklich richtig
Fussmatte / Schmutzfangmatte, 40 x 60 cm, Ob Du wirklich richtig
Wird angeboten von MS-Versand

2.0 von 5 Sternen lustige Fussmatte, 4. Februar 2014
Mit der Fussmatte haben wir jeden Lacher auf unserer Seite.Superwitzige Idee, allerdings ist die Matte auch sehr schmall und dünn und die Qualität nich unbedingt die Beste.

primamma 44302611 - Nagelclip für Jungen
primamma 44302611 - Nagelclip für Jungen

1.0 von 5 Sternen Blutige Finger, 4. Februar 2014
Ich habe den Nagelclip gekauft, weil mir empfohlen wurde bei Babies am besten die Nägel zu knippsen.Das war ein großer Fehler.Für die kleinen zarten Fingerchen mit den noch so weichen Nägel ist der Clip komplett ungeeignet.Wir schneiden jetzt die Nägel oder pfeilen sie ganz vorsichtig, denn es muss nicht sein, das meinem Kind die Finger bluten nur , weil die Nägel geknippst wurden.

We Love Klassik
We Love Klassik

4.0 von 5 Sternen Klassik für Liebhaber, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: We Love Klassik (Audio CD)
Ich habe die CD als Weihnachtsgeschenk gekauft, das Geschenk war ein voller Erfolg.Wer Klassik mag kann hier denke ich nichts falsch machen.

Maymom Schläuche für Medela Swing Milchpumpe, 2er Pack, BPA-frei, Ersatz Schläuche für Medela Part # 8007215
Wird angeboten von DE BabyShop

2.0 von 5 Sternen Schlauch, 4. Februar 2014
Leider ist es nicht der gleiche Schlauch, der original an meiner Medela Pumpmaschine dran war.Das Material ist irgendwie komisch und der Schlauch ist viel zu kurz.Hat mir nicht wirklich gefallen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2014 5:38 PM CET

Zehui süße Baby Bekleidung Babylätzchen Sabberlätzchen Cartoon-Muster wasserdicht Lätzchen Latz für Baby (XL036AD)

4.0 von 5 Sternen süßes Lätzchen, 4. Februar 2014
Die süßen Lätzchen sind toll.Inzwischen sind sie so oft in unserer Waschmaschine+ Trockner gelandet, dass sie kaum noch passen,
aber nicht nur das Design ist originell, sondern sie sind auch super praktisch.
Durch das Material läuft die Milch nicht gleich durch und der Babybody bleibt schön trocken.

Kit Me Out DE TPU-Gel-Hülle für Nokia Lumia 620 - Blau Blumenmotiv
Kit Me Out DE TPU-Gel-Hülle für Nokia Lumia 620 - Blau Blumenmotiv
Wird angeboten von Kit Me Out DE

1.0 von 5 Sternen Schönes Design - übler Geruch, 4. Februar 2014
Konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen.Die Hülle riecht so dermaßen nach Plastik, dass ich sie überhaupt nicht nutzen konnte.Schade, das war leider eine Fehlinvestition.

Seite: 1 | 2