Profil für Bärchi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dark Souls II - Black Armour Edition - [PC]
Dark Souls II - Black Armour Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Spielspass, 15. März 2015
Als Geschenk bestellt für jemand der den ersten Teil schoin hat.Als Geschenk finde kich die speziellen Editions schöner als die normalen da kann man auch schon mal etwas mehr ausgeben.Zum Spiel kann ich nicht viel sagen,aber hat gefallen.Also wer Teil 1 gut fand sollte auch Teil 2 bestellen.

Die Liebe Liebt Mich Nicht
Die Liebe Liebt Mich Nicht

5.0 von 5 Sternen Schnulzig, 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Liebe Liebt Mich Nicht (MP3-Download)
Ein schönes schnulziges Lied, wer es mag.Klang und Qualität des Liedes sind gut und nicht mal einer MInuten auf dem Smartphone oder PC.

Gilde der Jäger: Engelsdunkel
Gilde der Jäger: Engelsdunkel
von Nalini Singh

5.0 von 5 Sternen Spannend, 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Gilde der Jäger: Engelsdunkel (Taschenbuch)
Dieses Mal geht es nicht um Raphael und Elena sondern um 2 Engel.Ansonsten ähnlich aufgebaut wie die anderen Bücher,die ich sehr mag.Liebe und die Probleme dazwischen.Will nicht zuviel verraten.Für alle Menschen die auf Libesgeschichten stehen die schwierig anfangen,aber gut ausgehen.

Deine Nähe tut mir weh
Deine Nähe tut mir weh

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Deine Nähe tut mir weh (MP3-Download)
Im Radio gehört, schnell über Amazon gefunden und über Amazin Music und nicht mal einer Minute auf dem Smartphone gehabt.Klang und Qualität gut.Musik ist Geschmacksfrage, aber ich stehe auf so Herzschmerzlieder :-)

Sichttaschen / Umschlag A4 hoch 10er Pack, Abheftrand, Klett, farblos
Sichttaschen / Umschlag A4 hoch 10er Pack, Abheftrand, Klett, farblos
Wird angeboten von All4MyOffice

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 15. März 2015
Habe mir diese Hüllen für Gebrauchsanweisungen bestellt.Erst waren sie in einem Karton,aber darin findet man nicht sehr schnell was man sucht und alles liegt durcheinander.Dann habe ich alles ordentlich in Klarsichtfolien gepackt und in einen Ordner abgeheftet.Das Problem an normalen Klarsichtfolien:
-passt nicht viel rein
-Folien geben nach,rutschen nach unten weg
-Löcher zum Abheften reißen ein
-max 2 Gberauchsanweisungen je nach Größe gehen
-oben offen,Zettel fallen raus
Also musste eine andere Lösung her.Über You Tube stoß ich auf diese Folien und bnin begeistert.Es geht richtig viel rein,sodass man z.B. nach Themengebieten oder Räumen oder Personen je nachdem was man mag sortieren kann.Das wichtigste war für mich man kann die Folien in einen Ordner heften und die Folien rutschen nicht weg. Da die Folien auch nur an der Seite zu öffnen sind mit einem Klettpunkt kann auch nix rausfallen und man kommt trotzdem schnell dran.Also super Dinger nicht nur für Gebrauchsanweisungen, für alles mögliche was man abheften will und was vor allem schwerer ist.

Jack Wolfskin Regenhülle Raincover, Phantom, M, 86086-635
Jack Wolfskin Regenhülle Raincover, Phantom, M, 86086-635

5.0 von 5 Sternen Trocken, 15. März 2015
Nach einem langen Marsch durch mittelkstarken Regen mit kleinem Schirm(vom Schirm tropft alles schön auf den Rucksack drauf) war mein Jack Wolfskin Rucksack Berkley durchnässt,obwohl man sagen muss das meiste war drinnnen noch trocken und das bei ca. 1 Stunde Fussmarsch.Aufgrund dessen habe ich mir den passenden Regenschutz bestellt.Nach dem Auspacken war ich etwas verwirrt, das das Ding sehr rießig ist.An der einen Seite befindet sich aber ein Gummizug um die Regenhülle je nach Größe des Rucksacks zu strafen.Um den Rucksack noch tragen zu können ist nach Anlegen der Hülle die Rückseite frei, die Seiten sind aber alle zugedeckt.Habe die Hülle bis jetzt nur zu Fuß bei Regen benutzt und alles war trocken :-). Bald werde ich wieder Fahrrad fahren udn dann kommt der Rucksack in den Fahrradkorb,mal sehen wie das klappt dazu werde ich dann noch schreiben.Auf jeden Fall bei Nutzung der Hülle auf dem Rücken top.

Saphirblau [Blu-ray]
Saphirblau [Blu-ray]
DVD ~ Maria Ehrich

5.0 von 5 Sternen Für alle die das Buch lieben, 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Saphirblau [Blu-ray] (Blu-ray)
Sehr schöner Film,der etwas vom Buch abweicht, aber das ist ja meistens bei den Filmen zu den Büchern so.Aber insgesamt bleibt die Geschichte erhalten und gibt auch einige gut gemachte Stellen zum Lachen.Für alle die Liebesgeschichten mögen und die Bücher schon super finden auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Tamaris 22104, Damen Hausschuhe Ballarinas, Schwarz (Black 001), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Flauschig und bequem, 15. März 2015
Habe mir diese Hausschuhe bestellt, da die Schuhe eine Sohle haben und ich Schuheinlagen tragen muss.Einlagen passen perfekt hinein und Schuhe sind nicht zu groß oder zu klein.Das Material innen ist sehr weich und das weiche Material um die Sohle herum gibt leicht nach,sodass es eben als Hausschuh sehr bequem und angenehm sitzt.Das Innenfutter drückt sich natürlich durch den Gebrauch zusammen,da man dieses aber beim tragen nicht sieht ist das für mich unrelevant.1 Stern Abzug da das weiche Material zwarsuper flauschig ist aber dadurch den Nachteil hat das es Haare,Fuusel etc. anzieht.Dem wird man aber Herr mit Fusselrollen und so sehr fällt es meiner Meinung nach nicht auf.Wprde die Schuhe wieder kaufen weil die Schuhe super bequem sind,hübsch aussehen und eben durch die feste Sohle Schuheinlagen hinein passen.

Samsung Galaxy Gear V700 Smartwatch (4,14 cm (1,63 Zoll) SAMOLED-Display, 800 MHz, 512MB RAM, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von Maxmovil

3.0 von 5 Sternen Kloppig, 7. Februar 2015
Habe diese Smartwatch bestellt aufgrund der guten Bewertungen. War als Geschenk gedacht.Die Uhr an sich sieht gut aus,aber der Verschluss geht sehr schwer zu und die Kamera sieht sehr groß am Armband aus. Hat dem Beschenktem nicht gefallen, konnte aber ohne Probleme retouniert werden.

Nachtherz: Black Dagger 23 - Roman
Nachtherz: Black Dagger 23 - Roman
von J. R. Ward

5.0 von 5 Sternen Wie immer top, 7. Februar 2015
Liebe diese Bücher,Romantik,Erotik,Action und Fantasy in einem und alle 2 Bände eine neue Geschichte um einen der Charaktere.Imemr schnell durch gelesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20